Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 18:40

musst halt besser zielen-.- versteh iwie dein prob nich apuri :D

€dit: 100 posts! ^^
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

12

Samstag, 26. Dezember 2009, 20:05

hey,

ich denke dagegen kann man nichts machen außer ein bisschen besser aufpassen und nicht ganz so hastig klicken^^

vielleicht solltest du das spiel bei den einstellungen ein bisschen kleiner stelln wenn das geht...oder fenstermodus^^

ich weiß nur nicht ob das möglich ist ;)

Beruf: Student für Mathematik am KIT

Hobbys: Tischtennis, Musik machen, Pc zocken ;)

Lieblingsheld/en: Gibts so viele... :D

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

13

Samstag, 26. Dezember 2009, 22:14

ganz einfach net auf dern Minimap laufen ;) wenn ich back geh mach ich das manuell muss man zwar öfters klicken, kann aber auch beschissenen Creep Waves ausweichen ! Hab schon viele failen sehn weil sie einfach auf die Fountain geklickt haben und in der nächsten Creep Wave so geblockt wurden dass sie noch down gegangen sind :D

14

Sonntag, 27. Dezember 2009, 12:01

ganz einfach net auf dern Minimap laufen ;) wenn ich back geh mach ich das manuell muss man zwar öfters klicken, kann aber auch beschissenen Creep Waves ausweichen ! Hab schon viele failen sehn weil sie einfach auf die Fountain geklickt haben und in der nächsten Creep Wave so geblockt wurden dass sie noch down gegangen sind :D
WTF?! wer klickt denn bitte auf die minimap um back zu laufen :D :D ? also bitte des is ja mal nice fail^^
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t

Beruf: Student für Mathematik am KIT

Hobbys: Tischtennis, Musik machen, Pc zocken ;)

Lieblingsheld/en: Gibts so viele... :D

• Nachricht senden

15

Sonntag, 27. Dezember 2009, 12:44

Ich kenn Leute die das machen ! hat vor und nachteile ;) wenn man einmal auf der Mini Map auf die Fountain klickt nimm der Hero den kürzesten Weg. Du musst nicht mehr klicken, d.h. die Wahrscheinlichkeit einen 2. Missklick zu landen ist gleich 0 :D
Aber den größten Nachteil hab ich ja oben genannt.... und außerdem wenn ich wegrenn renn ich meistens in den Wald und versuch die Leute auszutricksen... wer das nicht macht ist auch fail xD

CorDharel

Snotter Boss

Beruf: Programmierer

Hobbys: Zocken

Lieblingsheld/en: Nymphora

• Nachricht senden

16

Sonntag, 27. Dezember 2009, 13:43

Ich klick auch auf der Map back, aber erst, wenn keine Gegner mehr da sind. Dann schau ich mir im Shop an, was ich kaufen werde. Ist auch ein wenig gefählich :)

Ich hab auch einen neuen 24 Zoll Monitor gekauft, und bei HoN geht es noch, das sieht gut aus, aber als ich das erste mal ein WC3 Match gezockt habe, bin ich fast vom Stuhl gefahllen, weil alles so nah war und man nicht rauszoomen kann :D
Stats are not everything. Teamplay is.