Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Dezember 2009, 12:44

Neue Heroes?

Da ich den tiefen Wunsch besitze den "Templar Assassin" (Lanaya) aus Dota in Hon zu sehen, wollte ich mal die allgemeine Frage stellen, fuer wie wahrscheinlich ihr es haltet, das ueberhaupt noch neue Heroes dazu kommen? Wie sieht es vll. mit weiteren "Kopien"/"Annäherungen" aus Dota aus? Hat da jemand eine Ahnung oda schon mal was gehoert? Vll. sogar ueber die Templar Assassin?
Oder sogar völlig neue Heroes? Wen oda was wuerdet ihr in Zukunft gerne sehen? Habt ihr evtl. eigene Ideen? =)

Mfg, Nox

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

2

Montag, 28. Dezember 2009, 12:47

Ohne da irgendeine Bestätigung zu haben, kann ich wohl trotzdem sicher sagen dass im Laufe der Zeit noch einige Helden kommen werden. Ob in der Beta noch was kommt weiß ich nicht, aber ich denke nach dem Release wird mehr kommen. Ich denke sowohl DotA Helden als auch eigene. Wobei es wohl mehr eigene sein werden. Aber genauere Infos gibt es nicht und ich denke vor TA werden andere Helden kommen, die beliebter sind, bzw die öfters gespielt werden.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

Clayn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Valkyrie, Hellbringer, Defiler, Wretched Hag

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Montag, 28. Dezember 2009, 13:39

Ohne da irgendeine Bestätigung zu haben, kann ich wohl trotzdem sicher sagen dass im Laufe der Zeit noch einige Helden kommen werden. Ob in der Beta noch was kommt weiß ich nicht, aber ich denke nach dem Release wird mehr kommen. Ich denke sowohl DotA Helden als auch eigene. Wobei es wohl mehr eigene sein werden. Aber genauere Infos gibt es nicht und ich denke vor TA werden andere Helden kommen, die beliebter sind, bzw die öfters gespielt werden.
S2 hat bereits ausgesagt, dass auch weiterhin nach dem release neue heroes hinzukommen. ob noch während der beta neue kommen bezweifle ich da nun alle heroslots belegt sind.

O.Fenz

Predasaur Crusher

Beruf: Azubi zum IT-Elektroniker

Hobbys: Öff Öff

Lieblingsheld/en: Ulus

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

4

Montag, 28. Dezember 2009, 13:45

Ja das hab Ich mich auch schon gefragt. Ich würde gerne noch weitere eigene Helden sehen. Wobei Ich die Dota Helden auch nicht kenne. Von daher sind wohl jede Helden, egal ob eigene oder Dota Kopien/Annäherungen neu für mich ;)

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

5

Montag, 28. Dezember 2009, 13:55

Es wäre auch sinnlos wenn sie nach dem Release keine Helden mehr einfügen, die Einkaufszahlen würden wohl stark zurück gehen.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

colin77

Monkey

Hobbys: Klavier spieln, Bilder bearbeiten, Gamen xD und Freunde treffen, MUSIIIK

Lieblingsheld/en: Dark Lady, Torturer, Swift Blade, Magmus

• Nachricht senden

6

Montag, 28. Dezember 2009, 13:57

Jo fänds au ober geil wenn neue Heroes kommen =D
am liebsten wünsch ich mir Master Yii :love: aus League of Legends ( sehr ähnliches spiel, gleiches spielprinzip)
^^

Happy

Monkey

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7

Montag, 28. Dezember 2009, 14:06

Jo, wäre natürlich sehr ordentlich von S2, wenn sie das Spiel noch weiter aufbauen würden, am meisten vermisse ich derzeit noch einen Puck/Tinker/Kunkka/Huskar-Verschnitt, wenn sie die noch integrieren, könnten sie von mir aus anfangen nur noch eigene Heroes ins Spiel zu integrieren, vor allem einen eigenen kreativen Caster würde ich mal gerne sehen.

8

Montag, 28. Dezember 2009, 14:31

schonmal was von SUFU gehört? hier gibts schon locker 10 threads wo das gleiche gefragt wird und wir sagen immer wieder:
ja es kommen 100% neue helden sonst wäre es glatter betrug sich son game für 20€ zu kaufen
du siehst es doch...in den letzten 2 monaten sind ca. 5 neue helden gekommen also..da kommen sicher noch sauviele!!
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t