Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

Dienstag, 20. April 2010, 13:49

klasse arbeit

danke für diesen super beitrag knallfrosch! er war sehr interessant zu lesen und äußerst informativ!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

92

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:35

Also um es auf den Punkt zu bringen:
Wenn man Zeit, Intellekt und genügend Fachwissen mitbringen kann, ist alles zu hacken. Selbst wenn man dafür Wardriving machen müsste.

Da aber die meisten 0815 Spieler solches Wissen nicht haben, wird es bei dem System von HoN sicher keine Cheater geben (jedenfalls nicht um ein Public zu stürmen). Der Aufwand wäre einfach zu groß.

Und selbst wenn irgendwann jemand es sich trotzdem antun würde, wäre er mit Sicherheit ~ 1 von 100000. Solch ein Risiko ist denke ich mal von jedem verkraftbar.

Ergo: Cheater in HoN wird man in Zukunft nicht sehen. Falls doch solte man Lotto spielen gehen ;-P

Falls ich mal einen überpowerten, Goldbepackten Chronos sehen würde dann wäre mein erster Gedanke ein Exploid und nicht ein Hack/Cheat.

Sackmaus!!

Predasaur Crusher

Hobbys: HoN, Red Bull trinken, Party!!, usw

Lieblingsheld/en: Glacius, Predator, Pebbles, Behemoth, Thunderbringer, Pharao.

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

93

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:42

jedes mal wenn ich Skilla spielen seh, denk ich an den exploit..!!

aber ich denke auch kaum das was gehackt wird^^
haalt vll nur so bekloppte models usw <.<

perpeto

Snotter Boss

• Nachricht senden

94

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:42

Also um es auf den Punkt zu bringen:
Wenn man Zeit, Intellekt und genügend Fachwissen mitbringen kann, ist alles zu hacken. Selbst wenn man dafür Wardriving machen müsste.

Da aber die meisten 0815 Spieler solches Wissen nicht haben, wird es bei dem System von HoN sicher keine Cheater geben (jedenfalls nicht um ein Public zu stürmen). Der Aufwand wäre einfach zu groß.

Und selbst wenn irgendwann jemand es sich trotzdem antun würde, wäre er mit Sicherheit ~ 1 von 100000. Solch ein Risiko ist denke ich mal von jedem verkraftbar.

Ergo: Cheater in HoN wird man in Zukunft nicht sehen. Falls doch solte man Lotto spielen gehen ;-P

Falls ich mal einen überpowerten, Goldbepackten Chronos sehen würde dann wäre mein erster Gedanke ein Exploid und nicht ein Hack/Cheat.

Weißt du überhaupt was Wardriving ist?
Im diesem Zusammenhang macht das überhaupt keinen Sinn.

95

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:07

@ perpeto
Das sollte auch nur zeigen das selbst ein total internes Netz nicht absolut sicher ist. Das es da draussen Leute gibt die keine Mittel und Mühen scheuen.

96

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:26

gab bereits die möglichkeit in hon zu cheaten und wirds leider bestimmt auch wieder geben

• Nachricht senden

97

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:33

gab bereits die möglichkeit in hon zu cheaten und wirds leider bestimmt auch wieder geben

Nur in Form von kurzen Exploits und Bugs nach Patches... aber alles andre wird - wenns denn dazu kommt - sehr schnell verhindert werden.
Eww...

98

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:48

es gab einen maphack für 1.3.6 oder so
laut hackerforum hat er auch funktioniert und wenn man etwas googelt gibt es einen, der soll ein imba hacker sein aus wc3 zeiten, der verkauft einen maphack für 20-30$

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

perpeto

Snotter Boss

• Nachricht senden

99

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:03

es gab einen maphack für 1.3.6 oder so
laut hackerforum hat er auch funktioniert und wenn man etwas googelt gibt es einen, der soll ein imba hacker sein aus wc3 zeiten, der verkauft einen maphack für 20-30$

Hast dur dir den ersten Post durchgelesen?
Und wenn du den "imba Hack" kaufst biste selber schuld. Wenn einer sagt er sei n oldschool imba leet Haxor und Geld für seinen ownenden HaXx haben will kannste davon ausgehen das es Bullshit ist.

knallfrosch

Contest Gewinner

• »knallfrosch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informatik Student

• Nachricht senden

100

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:05

Wolle Maphack kaufe? Gib hier an Kreditkarte Nummer ww.lolscammed.sub.dom.ain.ru
Funktioniert 100%, du mir glaube! Kosten nur 30$

;)

Edit: WTF die Domain gibts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knallfrosch« (13. Mai 2010, 14:07)