edit: KurzantwortCounter-Strike läuft doch auch über externe Server, dort gibt es doch auch alles mögliche an cheats.
Oder bei Counterstrike eine AWP.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knallfrosch« (11. Januar 2010, 09:19)
Mr. Advertiser
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: bald Student
Hobbys: Sport, Musik, CS:S, HoN
Lieblingsheld/en: Engineer, Madman, Vindicator
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[FME]hAtE_« (15. Januar 2010, 14:58)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Traumtänzer
Hobbys: Träumen - oder Schlafen.
Lieblingsheld/en: Tinker :O q.q

Rightlick-denier gabs damals nur mit camera distance cheat, drum hab ich das als eins angesehen, den Mod kannte ich nicht.Nun, für mich war nichts wirklich neues dabei, außer der Tatsache, dass du den no-A-Click-Denier als Cheat darstellst ^^
Er ist nämlich vollkommen legal
Das einzige, was ich noch als "Cheat" ansehen könnte, wäre sich einen Multi-Acount zu erstellen, und gegen sich selber zu spielen, um seine Stats zu pushen.

So ganz lächerlich ist das nicht. In Warcraft 3 hat man ja schließlich nicht für jeden Spieler nur eine Einheit, sondern meistens mehr als 70. Bei der Berechnung des Fog of War muss man diese Berechnung für jede Einheit einzeln machen, auch wenn eine Einheit garnicht mehr aufdeckt als bereits sichtbar ist. Nun, jetzt muss man sich dann mal ausmalen wie viele Spieler dann gleichzeitig auf einen Server Spielen können ... nicht grad sehr viele. Ich selbst programmiere als Hobby Computer-Spiele und sitze gerade an einem RTS. Die Berechnung des Fog of War ist nicht sehr Rechenintensiv, problematisch wird das ganze dann mit der Kollision, die zwart zwei dimensional, aber bei 600+ Einheiten, eine menge Rechenleistung verbraucht.
Zitat
Man sendet alle Infos an jeden und versucht dann zu überwachen, was derjenige auf seinem PC damit macht.![]()
Klingt nicht lächerlich?