Sie sind nicht angemeldet.

Lieblingsheld/en: phara,jera,behe,plague

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

41

Montag, 22. Februar 2010, 16:00

aso du meinst seinen post :s.aber so viele fehler sind da doch eh nicht drin, und jetzt bitte den text kann man doch eh gut lesen, oder kannst du nur Gramatikalisch richtige geschriebene text lesen? :p

22.5.10 ich bin dabei in münchen

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Noha

Snotter Boss

Beruf: Student

Hobbys: vieles

Lieblingsheld/en: tagesabhängig

• Nachricht senden

42

Montag, 22. Februar 2010, 16:03

aso du meinst seinen post :s.aber so viele fehler sind da doch eh nicht drin, und jetzt bitte den text kann man doch eh gut lesen, oder kannst du nur Gramatikalisch richtige geschriebene text lesen? :p

Ich meinte keinen speziellen Post .. da ich mich nicht dazu berufen fühle jmd. konkret zu kritisieren. Dies wäre an aktueller Stelle nicht angebracht. Aber, da dies nicht weiter ausarten soll, bitte back to topic und nicht weiter darauf eingehen. Vielen Dank.

- ein <3 für Skilla -

43

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:46

Also ich habe gerade gespielt und es ist defenitiv möglich zu cheaten ein Mitspieler hatte einen Goldhack...

Er spielte Chronos achtet auf seine Goldmenge Replaynummer 28892315

Edit: Er macht es irgendwie mit nem Courier... Kauft Sachen und kann die duplizieren denke ich mal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zaskar1« (25. Februar 2010, 22:52)

TRiiX9R

Catman

• »TRiiX9R« wurde gesperrt

Lieblingsheld/en: Soulstealer . <3'

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:48

Also ich habe gerade gespielt und es ist defenitiv möglich zu cheaten ein Mitspieler hatte einen Goldhack...

Er spielte Chronos achtet auf seine Goldmenge Replaynummer *entfernt*

Das ist ein Bug. S2 bringt spätestens MORGEN einen Fix dafür raus.

Rap :O

Catman

Lieblingsheld/en: Chipper :O

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:55

habs einmal gemacht, war aber langweilig. einmal und das reicht.
Rap: Duffy du hast ja wieder keine bottle
Duffy: Ne dafür hab ich ja Boots of Travel.

puhbaer

Catman

Beruf: Schüler

Hobbys: Freunde, PC..

Lieblingsheld/en: Forsaken Archer, Panda, Predator uvm.

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 25. Februar 2010, 23:05

ich chek nich wies gehn soll :O

Thund3r

unregistriert

47

Donnerstag, 25. Februar 2010, 23:10

mal davon abgesehen, dass das ein Bug war, aber das:
FAQ & erwartete Antworten

"Man kann alles hacken"
1. Nein
ist einfach nur FALSCH. Man KANN alles hacken. Einfach weil sich pro 1000 Zeilen Code genug Fehler einschleichen (ca 2). Es ist nur ne Frage des Aufwandes. Man muss darin nur gut sein und wirklich Interesse haben, es hacken zu wollen (wer macht sowas schon bei nem Game um zu cheaten....?)
Klar hat S2 das dadurch erschwert, dass sie die Games auf eingenen Servern hosten, wodurch garantiert nicht jeder Crack-Kiddie sowas machen kann. Aber im Laufe der Zeit wird es auch für HoN Cheats geben und dann ist ein gutes Ban-System bzw Anti-Cheat gefragt.

48

Donnerstag, 25. Februar 2010, 23:21

ich hasse cheater. dämliches gesocks. und das puhbaer scheinheilig fragt, wie der mist funktioniert scheint mir schon höchst bedenklich.

so dann bell mal zurück.
Rauchen kann Sackkrebs verursachen und ist möglicherweise tödlich.

SuicideB0b

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Devourer, Behemoth

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 25. Februar 2010, 23:25

replay von dem chronos einfach mal 2 min gucken und man weiß wie es geht aber ob es spaß macht wenn man es echt in nem game benutzt ist wohl fraglich man kann dann sicher ziemlich stolz auf sich sein :O hoffe nur es kommt schnell nen fix raus (evtl mit flist fix) ansonsten kann man außer ih und so nichts mehr spielen denke mal im moment werden einige leute den bug abusen und sich darüber freuen wie gut sie doch sind xD

puhbaer

Catman

Beruf: Schüler

Hobbys: Freunde, PC..

Lieblingsheld/en: Forsaken Archer, Panda, Predator uvm.

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 25. Februar 2010, 23:26

ich frag nichmals scheinheilig.. würde mich interessieren wie das geht rein aus interesse is ja klar das das jeder sagen kann aber mein gott es is einfach kacke wenn ein Chronons lvl 9 full items hat die er erst nach was weiß ich wie lange haben könnte hab mir das replay angeschaut und mich gefragt wie das funzen soll.. mehr nicht ^^