Sie sind nicht angemeldet.

Thund3r

unregistriert

71

Freitag, 26. Februar 2010, 14:41

Und das meine ich im Fall HoN ja: Es wäre bestimmt irgendwie mit
-viel Aufwand
-hoher Wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden
-empfindlichen Strafen
möglich, zu cheaten, nur damit der eine Server dann halt wieder gefixt wird. Aber eben darum wird's - falls überhaupt - sehr selten passieren.

jo jetzt verstehen wir uns;)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: magmus/madman

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

72

Freitag, 26. Februar 2010, 16:15

nunja solang es ein observerinterface gibt ist es möglich hon auch so umzuschreiben das man die selbe sicht bekommt. Welcher Server prüft denn nach ob man nun gleichzeitig obs und spieler ist?
Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden,
die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären
und einer davon krank zu Bett läge.

H3llsp4wn

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Softwareentwicklung für Wirtschaft & Informatik

• Nachricht senden

73

Freitag, 26. Februar 2010, 16:29

nunja solang es ein observerinterface gibt ist es möglich hon auch so umzuschreiben das man die selbe sicht bekommt. Welcher Server prüft denn nach ob man nun gleichzeitig obs und spieler ist?

An die Clients werden nur die Informationen gesendet, die sich auch sehen können (einfach ausgedrückt). Das Specinterface ist nur für Spectator und Replays (wo man ja auch Spectator is) zugänglich bzw. nützlich.

Und wenn ich an Methoden wie Flooding oder Packet Manipulation denke, dann halte ich Cheating unter HoN für möglich. :blacksmith:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H3llsp4wn« (26. Februar 2010, 16:31)

Lieblingsheld/en: Magebane und Pharao (: <3

• Nachricht senden

74

Samstag, 27. Februar 2010, 18:31

hmm, also wenn das bei shootern übertragen wird, also wenn man einen sound hört, damit man koordinieren kann wo der gegner ist, muss es in hon "eigentlich" genauso sein... wenn z.B. ein deadwood seinen spill (xD) benutzt mit dem man durch die bäume rennen kann, hört man das auch obwohl man nicht im sichtbereich ist bzw. man den dw nicht sieht... :/ also wäre auch dies möglich durch eine mod auf der karte anzuzeigen wenn man den sound hört wo genau der gegner ist...

greetz burned :)

75

Samstag, 27. Februar 2010, 19:58

hmm, also wenn das bei shootern übertragen wird, also wenn man einen sound hört, damit man koordinieren kann wo der gegner ist, muss es in hon "eigentlich" genauso sein... wenn z.B. ein deadwood seinen spill (xD) benutzt mit dem man durch die bäume rennen kann, hört man das auch obwohl man nicht im sichtbereich ist bzw. man den dw nicht sieht... :/ also wäre auch dies möglich durch eine mod auf der karte anzuzeigen wenn man den sound hört wo genau der gegner ist...

der sound den du hörst bestimmt ja nicht die position des gegners
♥♥♥

Zitat

navi: ich finds auch nicht grade klasse, wenn ich nachm lecken die zunge innen hals gesteckt krieg, aber so heftig reagier ich da auch nicht

Tamiel

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Scout

• Nachricht senden

76

Samstag, 27. Februar 2010, 23:27

der sound den du hörst bestimmt ja nicht die position des gegners

Der signalisiert aber, dass du im AOE Bereich bist, der benötigt wird um den Sound zu hören. Und um zu wissen, dass du im AOE Bereich bist, muss ja irgendwo eine Abfrage ablaufen wo du stehst und wo Deadwood sich befindet.
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.

H3llsp4wn

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Softwareentwicklung für Wirtschaft & Informatik

• Nachricht senden

77

Samstag, 27. Februar 2010, 23:57

Oder du erhältst einfach die Info "du stehst im AoE, Sound gogogogo" oder nur "Sound, gogogo" vom Server, wo die Berechnungen ausgeführt werden. ;)

knallfrosch

Contest Gewinner

• »knallfrosch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informatik Student

• Nachricht senden

78

Sonntag, 28. Februar 2010, 00:23

Bäume und Fog vertragen sich in HoN eh nocht nicht wirklich ;)

_craY_

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Superman wobei Batman auch cool is - Spiderman mag ich eher nich so..

• Nachricht senden

79

Sonntag, 28. Februar 2010, 00:35

bäume allein vertragen sich nich so :s .. gegen das pathing muss echt was gemacht werden.. es kann ja net sein dass man am legionpullspot schon sogut wie im baum drinstehen muss damit der gefällt wird und man nich außen rumläuft

edit: allgemein hat mir das pathing schon so einige jukes vermiest.. :(
ich find cray´s kommentare immer ganz gut.

Shit man ohne Cray ist hier nichts los.

knallfrosch

Contest Gewinner

• »knallfrosch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informatik Student

• Nachricht senden

80

Dienstag, 2. März 2010, 20:17

Das ist wie mit dem Goldhack, es war mal möglich und wurde dann gefixt. Klar findet google noch Forenbeiträge älteren Datums dazu.