Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: Schule

Hobbys: Skaten mit freunden chillen HoN :D zocken

Lieblingsheld/en: Devourer,Pandamonium,Magebane

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

81

Donnerstag, 1. April 2010, 21:34

Ich wurde als Hacker bezeichnet weil ich meine Frostfieldplate aktiviert habe einfach so us fun scout war low life die ganze zeit invis hinter mir und er wurde gePAWNT . Aber gut zu wissen :D :thumbsup:
:armadon_a: ARMAS spikey Power
:Item_Damage9: I bring doom on this world :Item_Damage9:

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!
  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 1. April 2010, 21:46

Jedes Spiel kann gehackt werden, auch HoN und das mit dem "Server hacken" ist totaler quatsch - Stichwort Cheatengine + Spectator Mode

knallfrosch

Contest Gewinner

• »knallfrosch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informatik Student

• Nachricht senden

83

Donnerstag, 1. April 2010, 22:50

Wie gesagt, ich kann auch Maliken als Geißel nehmen und seine Untergebenen programmieren dann Vorteile für den Account 'knallfrosch'
Die Frage ist nur wie schwer es ist, was es für Strafen darauf gibt, wie hoch die Chance ist, erwischt zu werden usw.
Und da ist S2 mit HoN top dabei.

Obwohl jede Festung aus dem Mittelalter mal gefallen ist (oder heutzutage sinnlos ist), waren Burgen noch lange nicht nutzlos.

Edit: Ich kann mit deinem Stichwort nichts anfangen, könntest du das erklären?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »knallfrosch« (1. April 2010, 22:53)

fFollgas

Kongor

• Nachricht senden

84

Donnerstag, 1. April 2010, 22:56

Ich denke sieht eine Möglichkeit darin, irgendwie die Spectatorinformationen aus dem Server zu kitzeln oder ähnliches.
Und wenn es nur ein Programm ist, dass sich mit einem 2. Account als Spec in das Spiel einklinkt, dann aber die Sicht von Spec und echtem Spieler in einem laufenden HoN zeigt.

Aber ziemlich hart sowas, und wenn müssen S2 nur die Hand bewegen, dann ist die Möglichkeit wieder weg.
Vielleicht wird es ja sowas wie den duplicate bug nochmal geben, aber es wird bestimmt kaum mehr als 2 Tage überleben
Eww...

knallfrosch

Contest Gewinner

• Nachricht senden

85

Donnerstag, 1. April 2010, 23:03

Kannst auch einfach nen zweiten PC mit Monitor kaufen und den Spec machen :)
Oder deinen Kumpel als Spec und ihr seid im Ventrilo...
Oder er schaut den Livestream, den's meistens gibt (mit minimalem Delay)

Zitat

irgendwie die Spectatorinformationen aus dem Server zu kitzeln

Hacken? Ja klar geht das.

Und jetzt sollte euch auffallen, wie genial das schonmal ist. Ihr müsst den Server - der zufällig kurzfristig vorher ausgewählt wird, und auf dem HoN.exe gerade live läuft und somit viele Dateien schützt - hacken.
Das ist schonmal um einiges schwieriger als ein Programm auf deinem eigenem Pc zu brechen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knallfrosch« (1. April 2010, 23:06)

Sackmaus!!

Predasaur Crusher

Hobbys: HoN, Red Bull trinken, Party!!, usw

Lieblingsheld/en: Glacius, Predator, Pebbles, Behemoth, Thunderbringer, Pharao.

• Nachricht senden

86

Donnerstag, 1. April 2010, 23:39

ich finds das stichword^t cheatengine so unangebracht... und vollkommen ü^bertrieben...$
macht spass, gerüchte zu verbreitn, oder was das auch immer sein sollte.....
ausser du bist dir sicher das es geht.
man könnte ein tool schreiben, ja vll.
was bei einem spec z.b. läuft und daten zu deinem tool sendet, und es dir anzeigt wo die gegner sind^^
echt c00l...... NOTT!!!!!!!!!!

kannst gleich teamviewer laufn lassen <.<
und wenn du es mit den "hon-koordinaten-daten" übertragen willst dann wird das wohl auch nicht einfach sein. müsste man genau wissn wie das spiel aufgebaut is.. mhm???
eher weniger..^^
vor allem son spec.
cheaten soll meistens einfach gehn, wens das nich tut, isses eh d00f..!
und fast keiner machts.

in css is cheaten z.B so einfach. google cheat VAC and aeq proof eingeben.
und bumms^^ pwnz0rd

• Nachricht senden

87

Freitag, 2. April 2010, 11:25

Ich lass mal das Zitat so stehen
Ich weiß, dies trägt null zur Thematik bei .. aber bitte, könntet sich der Ein oder Andere bitte mal eine vernünftige Rechtschreibung angewöhnen? Auch in Zeiten des World Wide Webs .. ist ja teilweise grausig/traurig, welche Texte man hier vorgesetzt bekommt.
Schonmal MMORPG's gehackt? Cheatengine lässt grüßen.

88

Samstag, 17. April 2010, 21:34

Ich lass mal das Zitat so stehen
Ich weiß, dies trägt null zur Thematik bei .. aber bitte, könntet sich der Ein oder Andere bitte mal eine vernünftige Rechtschreibung angewöhnen? Auch in Zeiten des World Wide Webs .. ist ja teilweise grausig/traurig, welche Texte man hier vorgesetzt bekommt.
Schonmal MMORPG's gehackt? Cheatengine lässt grüßen.
Naja alao eine Cheat engine hat ja eine andere funktion als du anscheinend annimmst. Aber ich kann das mal etwas anders erklären vielleicht kommst du ja auf die sprünge.

Bei so ziemlich allen spielen wie z.b. CSS oder WOW/Andere mmorpgs werden die daten in deiner Nähe an dich gesendet und dein PC berechnet diese. Bei CSS z.b. werden alle daten die Spieler oder Physikalische Objekte betreffen an deinen PC gesendet. Dein PC berechnet dann ob du etwas sehen kannst oder nicht, das liegt daran das es ein ziemlicher rechenaufwand für den server ist per Raytracing herauszufinden ob du die anderen 9 spieler (beim 5 on 5) und 25 beweglichen Objekte sehen kanst oder nicht. Deswegen übernimmt diese aufgabe dein PC und nicht der Server.
Dein PC hat im gegensatz zu den meisten Servern nämlich eine Grafikkarte, welche für Raytracing und ähnliche Rechenoperationen ausgelegt ist.
Bei CSS wäre das vielleicht noch möglich, aber stell dir mal vor du gehst in WOW in eine Stadt, und das Servercluster müsste berechnen Ob du die 1000 anderen mitspieler sehen kannst oder nicht. Jetzt denkt man sich vielleicht "hmm.. wie schafft das dann mein pc?", das ist schnell beantwortet 1000 Objekte zu berechnen ist kein Problem aber von sicht aus des Server schon denner würed das ja dann für alle Spieler berechnen dann wäre wir schon bei 1000*999=9990 klingt immer noch nicht viel oder? Wenn ich mich etwas im Detail verliere dann wäre die Raytracing methode ca. Folgende. Bei einer Auflösug von sagen wir 1280X1024 wären das 1310720 Rays die Berechnet werden müssten Pro Spieler, aber das ist ja auch nicht alles. Sagen wir die Maximale Entfernung jedes Rays wären 1500 einheiten das wären dann 1966080000 schnittpunktberechnungen bei den besagten 999 anderderen Spieler die sich möglicherweise mit dir schneiden wäre die Anzahl der Schnittpunktberechnungen 1964113920000 auf nur einem PC.
Es gibt Natürlich möglichkeiten diese berechnungen einzugrenzen wie z.b. wenn der Ray einen schnittpunkt mit dem Boden hat dann wird abgebrochen, aber man sollte ja immer vom extremfall ausgehen.
So Jetzt Kommen wir zum letzten Teil. Also bei d der Besagten Spieleranzahl müsste der Server nun 1964113920000 Berechnungen pro Spieler machen das wären dann 1964113920000000, dass das der Server nicht so einfach hinbekommt sollte nun allen klar sein.
Folgendes noch.
Die angegebenen daten, sind nur ein überschlagener wert, also jeder Infomatiker würde mich dafür umbringen, aber da ich selbst einer bin kann ich doch sagen, das es für nicht Informatiker recht einfach ausgedrückt ist und man damit Leben kann.
So und nun zum schluss, die sogenannte Cheat engine. Also das kann man auch leicht missverstehen. Die Aufgabe einer Engine ist es die basis dazustellen, mit der dann gearbeitet werden kann. Um das zu vereinfachen stellen wir uns eine "Gameengine" vor. Die "Gameengine" stellt die Basis für ein Spiel da, jedoch ist sie nicht selbst das Spiel. Z.B. die Half-Live 2 engine ist eine Game engine aber wird für verschiedene Spiele benutzt, wie CSS oder Left 4 Dead. Genauso ist es mit einer Cheat engine, diese stellt einem die Hooks und Apis bereit damit man die Offsets in der Exe nicht suchen muss oder die Pakete nicht selber Entschlüsseln, ist aber an sich nicht der Cheat bzw hack der das Spiel manipuliert.

reza

Monkey

Hobbys: HON :DDD

Lieblingsheld/en: Torturer, Devourer, War Beast, Engineer

• Nachricht senden

89

Dienstag, 20. April 2010, 01:27

ich verstehe :D

knallfrosch

Contest Gewinner

• Nachricht senden

90

Dienstag, 20. April 2010, 12:17

Wie ich ja gesagt habe, alles was dem Clienten überlassen wird, wird gehackt.

In WoW Bewegungen, in Counterstrike Daten von Spielern hinter der Wand, in HoN nur CamDistance.