Unterstütze HoN-Fans.de...
...und nimm dir 5 Minuten Zeit für eine offizielle Umfrage zum ThemaBenutzerinformationen überspringen
Beruf: Schule
Hobbys: Skaten mit freunden chillen HoN :D zocken
Lieblingsheld/en: Devourer,Pandamonium,Magebane
ARMAS spikey Power
I bring doom on this world
Mr. Advertiser

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »knallfrosch« (1. April 2010, 22:53)
Benutzerinformationen überspringen

Zitat
irgendwie die Spectatorinformationen aus dem Server zu kitzeln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knallfrosch« (1. April 2010, 23:06)
Hobbys: HoN, Red Bull trinken, Party!!, usw
Lieblingsheld/en: Glacius, Predator, Pebbles, Behemoth, Thunderbringer, Pharao.
Schonmal MMORPG's gehackt? Cheatengine lässt grüßen.Ich weiß, dies trägt null zur Thematik bei .. aber bitte, könntet sich der Ein oder Andere bitte mal eine vernünftige Rechtschreibung angewöhnen? Auch in Zeiten des World Wide Webs .. ist ja teilweise grausig/traurig, welche Texte man hier vorgesetzt bekommt.
Naja alao eine Cheat engine hat ja eine andere funktion als du anscheinend annimmst. Aber ich kann das mal etwas anders erklären vielleicht kommst du ja auf die sprünge.Ich lass mal das Zitat so stehenSchonmal MMORPG's gehackt? Cheatengine lässt grüßen.Ich weiß, dies trägt null zur Thematik bei .. aber bitte, könntet sich der Ein oder Andere bitte mal eine vernünftige Rechtschreibung angewöhnen? Auch in Zeiten des World Wide Webs .. ist ja teilweise grausig/traurig, welche Texte man hier vorgesetzt bekommt.
Hobbys: HON :DDD
Lieblingsheld/en: Torturer, Devourer, War Beast, Engineer