Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Puksi

Monkey

• »Puksi« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:26

und was hat das für nen sinn dass das nur bei nem dot geht? wieso kann man die teammates nicht deneien wenn die nur noch 50hp haben oder so

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Sackmaus!!

Predasaur Crusher

Hobbys: HoN, Red Bull trinken, Party!!, usw

Lieblingsheld/en: Glacius, Predator, Pebbles, Behemoth, Thunderbringer, Pharao.

• Nachricht senden

12

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:27

weil es public immer so lustige leute gibt... die meinen dich denien zu müssen, wenn dus noch mit 50 hp in die base schaffst....

vll is das auch nicht der grund.. aber was soll sonst ein anderer sein? :S

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

13

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:31

Es wäre einfach zu krass wenn man seine Mates einfach so denien könnte, nicht nur wegen abuse, sondern würde es das ganz Spielgeschehen durcheinander bringen.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

14

Montag, 5. April 2010, 21:20

das wär dann so wie in counterstrike^^ teamkills on mass weils spass macht (den tks..)

wie bitte denied man eigendlich? einfach rechtsklick auf den FREUND/EIGENEN TOWER/EIGENEN CREEP ?
also so wie man normale autoattacks bei feinden macht oder muss man dazun hotkey benutzen?
nich das man aus versehen seinen eigenen low hp kumpel umhaut der gerad im begriff is abzuhauen weil man falsch geklickt hat oO?

flecksoh

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Madman, Stormspirit, Puppet Master

• Nachricht senden

15

Montag, 5. April 2010, 21:24

Kannst nur mit rechtsklick denien wenn du die Mod dazu hast..sonst halt "Attack" auf das Ziel. Das Ziel muss aber low HP haben..Mates kannst auch nur denien,wenn die einen DoT drauf haben.

Creeps: weniger als 50% HP
Tower: kein Plan wieviel...fjeden sehr sehr wenig HP
Mates: müssen DoT drauf haben
[F4P] flecksoh / nike`

Guznak

Snotter Boss

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Panda, Magmus, Witchbitch

• Nachricht senden

16

Montag, 5. April 2010, 21:27

Ich glaube beim Tower isses weniger als 130 Leben.
Ansonsten find ichs wirklich in Ordnung, in DotA hab ich immer geraged, wenn ich weggekommen bin, en mate aber gemeint hat mich denien zu müssen :P
Nein, HoN ist kein Glücksspiel...

Too Bad...
:blacksmith:

• Nachricht senden

17

Montag, 5. April 2010, 21:32

Ansonsten find ichs wirklich in Ordnung, in DotA hab ich immer geraged, wenn ich weggekommen bin, en mate aber gemeint hat mich denien zu müssen :P

in dota kann man auch nur denien wenn man dot hat

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Sand Wraith, Vindi, Harbringer, Undying, Invoker

• Nachricht senden

18

Montag, 5. April 2010, 21:36

Nein man kann in DotA auch denien wenn derjenige 'infight' ist.

Guznak

Snotter Boss

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Panda, Magmus, Witchbitch

• Nachricht senden

19

Montag, 5. April 2010, 21:40

Ich erinner mich da an ne lustige Szene, als ich aus nem Clash gerade so mit Haste rauskam, mir der "Denie-Schuss" aber noch hinterhergeflogen ist... hätte ich mir mal öfter nen Magic Stick gekauft xD
Achja das Kommentar dazu im Ts war nur: "Omg du Noob an was biste denn jetzt schon wieder verreckt...Ohhh sry^^"
Nein, HoN ist kein Glücksspiel...

Too Bad...
:blacksmith:

fFollgas

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

20

Montag, 5. April 2010, 22:00

Das Denylimit für Tower ist 10%, also 130 oder 160.
Creeps ist 50%, Helden bei DoT afaik auch 10%, aber das will man ja lieber knapper machen...
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!