Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MOEP_BIBER

Snotter Boss

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Donnerstag, 18. März 2010, 14:48

Deine PSR liegt bei ~ 1400...da erwartest du Wards :D?!

/sign
hatte grad n 1600+ game da hab ich mit arachna wards gekauft ;D
du erwartest du viel agyptra
MOEP_BIBER WUUUUSCHH!

Doin' your mom, doin', doin' your mom
Doin' your mom, doin', doin' your mom, doin', doin' your mom, doin', doin' your mom
You know we straight, doin', doin' your mom.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

H3llsp4wn

unregistriert

22

Donnerstag, 18. März 2010, 15:27

Bei 1700 werden selbst nur selten Courier und Wards gekauft. Du erwartest dir zu viel von Publics. Ist leider so.

@Matchmaking macht's nicht besser
Du hast das MAtchmaking mit wie viel Spielern testen können? 20?

23

Donnerstag, 18. März 2010, 15:36

ich hab keinen stock im ars.... ich wollte dir nur helfen :) das war nur ein solidarischer und kolegialer Akt der Hilfe :) :thumbsup:

Skilla

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Magmus

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 18. März 2010, 15:54

Ist eben Public, selbst in 1800+ games muss man sich echt ständig an den Kopf fassen weil man es echt nicht mehr glauben kann.
Public ist und bleibt beschissen. Wenn man dem ganzen entfliehen will muss man halt scrimen.
hab nicht ganz verstanden, wieso ihr mich trollt?
Ich für meinen Teile behaupte, dass S2 mit HoN die Messlatte für Dota2 sehr hoch gelegt hat.

AgyptRa

Catman

• »AgyptRa« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Stud. med

Hobbys: Klettern, Geocaching

Lieblingsheld/en: Plaque Rider/Nymphora

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 18. März 2010, 15:59

Scrims... finden denn die Clans hier immer welche??
Hab das Gefühl es wird noch nicht soviel gescrimmt etc... oder mein ich das nur?
"No, if you talk to God you're religious. If God talks to you, you're psychotic." Dr. G. House

Skilla

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 18. März 2010, 16:05

Manchmal dauert es doch relativ lange etwas zu finden (kommt auf die Uhrzeit an).
Aber ich warte lieber ein wenig und spiele dann nen Scrim anstatt irgend so nen bischissenes Public.
Und wenn es 1750+ No Ab games sind... manchmal findet man sogar dort ganz anständige Spiele.
Ich für meinen Teile behaupte, dass S2 mit HoN die Messlatte für Dota2 sehr hoch gelegt hat.

nubbi

Predasaur Crusher

Beruf: Stud Ente

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 18. März 2010, 16:37

Wie schon gesagt, spiele mit 1-4 Freunden und arbeitet euch an die 1650+ Grenze...ab dort habe ich mich auch weniger aufgeregt.

Das ist einfach sowas von wahr, je weiter die Entfernung von 1500er Spielern ist (nach oben wohlgemerkt) desto größer wird das Niveau. Klar gibt es immer mal Flamer, immer mal Feeder, immer mal AFK'ler, allerdings nicht in einem Ausmaß wie es in "low-PSR" Spielen zugeht.

Zodt

Catman

Lieblingsheld/en: Swiftblade

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 18. März 2010, 17:15

Leider ist das,was Flecksoh angesprochen hat, wahr. Ab einem gewissen PST Wert wirds bestimmt besser da man sich sicher sein kann, dort keine Vollnoobs zu finden. Leider ist es schwer dahin zu kommen.
Da liegst du falsch. Wie skilla schon gesagt hat, in den höheren psr Rängen sind zwar im Schnitt bessere Spieler, aber es fällt auch wesentlich mehr ins Gewicht wenn einer komplett versagt.
Wenn du dich zwischen 1500 und 1650 bewegst kannst du (wenn du es einigermaßen drauf hast) einen oder vielleicht auch zwei Kompensieren, da der Rest auch nicht besonders gut spielt.
Versuche das ganze mal in einem 1750+ game.
Es gibt genug Spieler, die nur durch ihr Team oder Freunde zu der psr gekommen sind, wenn du einen von denen dann bei dir hast ist es quasi schon ein 4v5. Daran kannst du nichts ändern. Das sind eben pub games. Ganz davon abgesehen von den Vielen, die ihre psr hochpushen.
Am besten bekommst du dann noch jemanden ins Gegnerteam, der sich einen smurf gemacht hat und die Pubkacke kann losgehen.

Einzige chance = scrim oder 4 Kollegen, Ersatzweise auch Baldrian

;)

flecksoh

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Madman, Stormspirit, Puppet Master

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 18. März 2010, 17:26

Aber 5on5 zu verlieren, weil der Gegner einfach besser ist/war oder weil bei dir jemand AFK ist oder einfach keine Ahnung von dem Game hat ist ein Unterschied. Klar gibt es immer schwarze Schafe, aber in der Gegend <1600 einfach mehr (denk ich jetzt mal so :D)...um das geht es Agyptra ja.
[F4P] flecksoh / nike`

Skilla

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 18. März 2010, 17:30

Also wenn ich alleine pub spiel sieht das in etwa so aus:
Ich geh mitte, gewinn die Lane, meine anderen beiden Lanes failen hart und feeden die Gegner tierisch hoch.
Dann versuch ich noch verzweifelt irgendwas zu reisen und verlier das Game schließlich. Manchmal schaffs ichs sogar noch es zu gewinnen.
Achja Publics, ich liebe sie.