Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matthe

Catman

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Sonntag, 28. März 2010, 01:44

Anfangs war HoN noch interessant. Man wusste nicht, was man zu tun hatte und konnte in jedem Spiel neues kennen lernen, nur ab einem bestimmten Zeitpunkt kennt man das Spiel zumindest auf dem Pub Niveau und es wird langweilig. Bin froh darüber, dass ich es ausprobiert habe. Aber wenn ich mir z.B. HoN und DotA changelogs angucke und alle irgendwie mehr auf das neue Interface abfahren, als auf die Balance Changes zu achten, dann denke ich mehr eher... wtf?
Letztens kam ja 6.67 raus und das neue HoN Update, beinahe gleichzeitig und da hatte ich einfach das Gefühl, die DotA Changes machen viel mehr Spass. Die HoN Veränderungen wirken einfach stupide/notgedrungen bzw. war schon vorher klar, dass etwas wo verändert werden müsste.
"Zephyr, XXX, YYY geschwächt"... joar ne, war klar. Irgendwie nichts besonders.

Ist bei DotA auch so, nur da habe ich bei den Changelogs irgendwie eine Art Geschenke-auspack-stimmung gespürt. Klar gibt es da die von der Community geforderten Nerfs (Manche CW Spiele waren einfach eindeutig, auch für das dumme Volk) , nur stattdessen kommen sehr viele weitere interessante Dinge hinzu, die einfach Lust machen weiter zu spielen. Habe das bei HoN einfach nicht.

Anfangs habe ich mir gedacht, HoN muss sich mehr von DotA distanzieren, nur ist jetzt andersherum. DotA distanziert sich stärker von HoN, HoN bleibt irgendwie hinten stehen für mich.

Das neue MSR habe ich nicht ausprobiert... Ist für mich wie SIG von der Theorie her. Ich kann es einfach nicht Objektiv beurteilen :C Kann auch zu einer genialen Sache werden, wird aber eher wie das normale Pub ablaufen. IH's + Mix >>> ALL. Kenne ich schon so aus DotA.

Zudem gibt es in DotA regelmässig viele gute CW replays die auf den Seiten mit Erklärungen etc gepostet werden. Das fehlt mir hier in HoN besonders. Gibt meistens gut 20+ am Tag. Hier gibt es für mich meistens nichts zu finden.....

Kurz: Nö, ich kaufe es nicht.

Nur so als Frage, wie lange ging die Beta jetzt?

Zitat von »KD-Gaming.MorpheuZ«

Nachdem nun klar ist, dass HoN definitiv die Rolle und Position von DotA im eSport einnehmen wird, können wir nun ein Team präsentieren, welches mit aus den besten deutschen DotA Spielern besteht (...)

Zitat von »Al-Capwne«

Sobald ein hero paar mal in competitive matches auftaucht bekommt er den nerfstick gnadenlos so tief in den arsch gerammt, dass das blut nur so daraus spritzt!

Zitat von »bigsuicideparty«

hon = dota paralympics?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

H3llsp4wn

unregistriert

12

Sonntag, 28. März 2010, 03:24

Ja warum gibt es denn um das neue Interface so viel Rummel? Weilst bei jedem Spielstart, bei jedem Match damit zu tun hast und es sich nun mehr vom Warcraft 3-Stil abhebt.

Welche Änderungen animieren dich so bei DotA zu bleiben und das Spiel HoN vorzuziehen? Vlt ist es eher die Tatsache, dass HoN bald nicht mehr gratis ist?

Auf GR.com, honcast.com und im offiziellen Forum hast genug Replays von Turnieren, Ligen und Scrims.

13

Sonntag, 28. März 2010, 04:30

Also ich werde es mir bald Kaufen!

Zitat

Anfangs war HoN noch interessant. Man wusste nicht, was man zu tun hatte und konnte in jedem Spiel neues kennen lernen, nur ab einem bestimmten Zeitpunkt kennt man das Spiel zumindest auf dem Pub Niveau und es wird langweilig. Bin froh darüber, dass ich es ausprobiert habe. Aber wenn ich mir z.B. HoN und DotA changelogs angucke und alle irgendwie mehr auf das neue Interface abfahren, als auf die Balance Changes zu achten, dann denke ich mehr eher... wtf?
Letztens kam ja 6.67 raus und das neue HoN Update, beinahe gleichzeitig und da hatte ich einfach das Gefühl, die DotA Changes machen viel mehr Spass. Die HoN Veränderungen wirken einfach stupide/notgedrungen bzw. war schon vorher klar, dass etwas wo verändert werden müsste.
"Zephyr, XXX, YYY geschwächt"... joar ne, war klar. Irgendwie nichts besonders.

Ist bei DotA auch so, nur da habe ich bei den Changelogs irgendwie eine Art Geschenke-auspack-stimmung gespürt. Klar gibt es da die von der Community geforderten Nerfs (Manche CW Spiele waren einfach eindeutig, auch für das dumme Volk) , nur stattdessen kommen sehr viele weitere interessante Dinge hinzu, die einfach Lust machen weiter zu spielen. Habe das bei HoN einfach nicht.
Hm, also jedes Spiel ist erstmal neu und mann muss alles Lernen und üben. Aber das geht nach einiger Zeit weg das ist aber doch bei jedem Spiel so. Dann sagst du das mehr auf das "Interface" geachtet wird als auf die "Balance" vom Spiel. Naja ich sag mal wir sind im moment noch in der Closed-Beta Phase. Die bald zuende geht und in die Open-Beta-Phase geht und somit noch viel mehr Leute erreicht und somit werden noch viel mehr Leute anfangen Hon zu Spielen oder zumindest mal zu Testen. Und S2 möchte natürlich einen guten Eindruck machen damit viele Leute Hon Spielen und natürlich auch Kaufen!!!. Um nochmal genauer auf das Thema "Balance" zu kommen. Sicher gibt es ein einige Heros die noch nicht Balance sind z.B. Zephyr,Scout.... aber da kommen ja auch Zwei Faktoren hinzu. Erstens WIe Spielt mann mit dem Character und Zweitens wie Spielt mann im Team zusammen. Aber denke sobald das Spiel Offiziel auf dem Markt ist und mann es Kaufen muss wird sich S2 viel mehr auf das Balancing konzentrieren. Es gibt noch soviel Arbeit für S2 z.B. Das Spiel Bugfrei machen für den Markt, Das Spiel weiter Balancen, Seit dem Patch sind 12 Hero Slots frei. DIese 12 Heros müssen erstmal erstellt werden Aussehen,Skills,Animationen und und und das dauert halt einfach seine Zeit. Und DoTa gibt es halt schon sehr lange damit sind sie auch den Kinderkrankheiten raus.

Zitat

Zudem gibt es in DotA regelmässig viele gute CW replays die auf den Seiten mit Erklärungen etc gepostet werden. Das fehlt mir hier in HoN besonders. Gibt meistens gut 20+ am Tag. Hier gibt es für mich meistens nichts zu finden.....
Naja dazu hat H3llsp4wn schon alles gesagt.

mfg: Ice

ps: guckt erst garnicht auf die schreibweise/rechtschreibfehler müde&getrunken PARTY ALARM FTW LOL :thumbsup: :thumbsup: 8| ?( :sleeping: :pinch: :-P :-P

_PaCCy_

Monkey

• Nachricht senden

14

Sonntag, 28. März 2010, 08:32

Ich bin da echt noch nicht sicher, tendiere aber eher zu ja da dieses extrem stylische SMACKDOWN den absolouten" Jungs wir können noch gewinnen" Effekt hat.

Ich mein die Moral wird krass gehoben bei so einer geilen Ansage und wie im Krieg ist Moral in HoN wichtig :-D

tarrens

Predasaur Crusher

Hobbys: Schrauben drehn, Muttern drehn

Lieblingsheld/en: Maliken, Corrupted Disciple,Magmus

• Nachricht senden

15

Sonntag, 28. März 2010, 08:47

taunt und goldenshield ftw!!!!
habs gestern abend pre ordered.
wie benutz ich den taunt im game?
zur hölle ich weiß es nicht. wer nicht vor start der obenbeta vorbestellt bekommt kein taunt^^
und kein golden shield/name.
damit haben sie mich dran bekommen.und ganz ehrlich 23 euro? ist doch nichts für ein geiles game.
Essen aus der Mülltonne ist auch umsonst, ich bezahl lieber was und geh dafür ins Restaurant.
̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(•̪●)=ε/̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ ̿̿̿

Kryolan

Snotter Boss

Beruf: Diva

Hobbys: Lasius sp.

Lieblingsheld/en: Nico Rosberg, Joachim Gauck

• Nachricht senden

16

Sonntag, 28. März 2010, 09:22

Ich bin inzwischen so HoN verfallen das ich es mir sogar zweimal gekauft hatte. Allerdings damals als der Eurokurs noch etwas günstiger stand!

Taunt kann man benutzen indem du die Fähigkeit unten rechts im Interface anwählst (da wo auch Move, Stop usw. sind.) und dann auf einen gegnerischen Helden anwenden. Weiß gerade nicht ob es dafür auch einen Tastaturbefehl gibt!

erbprinz

unregistriert

17

Sonntag, 28. März 2010, 09:25

Sollte S2 Games in Zukunft noch andere Zahlungsmöglichkeiten anbieten, werde ich es mir auf jeden Fall bestellen.

Nicht jeder ist im Besitz einer Kreditkarte oder will Freunde/Eltern/Verwandte danach fragen :)

tarrens

Predasaur Crusher

Hobbys: Schrauben drehn, Muttern drehn

Lieblingsheld/en: Maliken, Corrupted Disciple,Magmus

• Nachricht senden

18

Sonntag, 28. März 2010, 09:35

dann machs doch über paypal, habs auch so gemacht. den account dort hatte ich schon durch ebay. also warum nicht nutzen. ist sau einfach.die ziehn das einfach von deinem konto ein und peng, haste hon.
Essen aus der Mülltonne ist auch umsonst, ich bezahl lieber was und geh dafür ins Restaurant.
̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(•̪●)=ε/̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ ̿̿̿

19

Sonntag, 28. März 2010, 09:36

neteller credit card ftw.

werds mir jetzt auch kaufen "SMACKDOWN"

Empty your mind. Be formless, shapeless like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow, or it can crash! Be water, my friend.

erbprinz

unregistriert

20

Sonntag, 28. März 2010, 09:44

dann machs doch über paypal, habs auch so gemacht. den account dort hatte ich schon durch ebay. also warum nicht nutzen. ist sau einfach.die ziehn das einfach von deinem konto ein und peng, haste hon.
Nenn mich Altbacken, aber ich bin nicht so der Freund von Internet-Payment...
überweise noch gerne von Hand, da hab ich dann schön viele Belege zum Abheften und Sammeln ;)

Wobei Paypal durchaus ein Blick wert wäre, danke!