Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tarrens

Predasaur Crusher

Hobbys: Schrauben drehn, Muttern drehn

Lieblingsheld/en: Maliken, Corrupted Disciple,Magmus

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Sonntag, 28. März 2010, 10:01

dann machs doch über paypal, habs auch so gemacht. den account dort hatte ich schon durch ebay. also warum nicht nutzen. ist sau einfach.die ziehn das einfach von deinem konto ein und peng, haste hon.
Nenn mich Altbacken, aber ich bin nicht so der Freund von Internet-Payment...
überweise noch gerne von Hand, da hab ich dann schön viele Belege zum Abheften und Sammeln ;)

Wobei Paypal durchaus ein Blick wert wäre, danke!
das geht da auch irgendwie.so hab ich meine ersten überweißungen gemacht. die geben dir da ne kontonummer und ein bestimmten betreff an und dann kannste das von hand dorthin überweißen. (dann dauerts halt 2-3 tage bis es dort is) und die leiten des dann weiter an HON. weiß aber nicht mehr ob das noch geht. es war zumindest mal so...
Essen aus der Mülltonne ist auch umsonst, ich bezahl lieber was und geh dafür ins Restaurant.
̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(•̪●)=ε/̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ ̿̿̿

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

SuicideB0b

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Devourer, Behemoth

• Nachricht senden

22

Sonntag, 28. März 2010, 10:18

habs schon längst gekauft schon allein wegen smackdown :D

luckordie

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Der Fresser/ Der Spritzer

• Nachricht senden

23

Sonntag, 28. März 2010, 11:32

Nach paar Monaten war für mich klar, dass ich nicht mehr auf DotA zurücksteigen werden ----> Preorder! Nicht nur wegen des Smackdowns, sondern auch um S2Games quasi meine "Thumbs Up "zu zeigen nach dem Motto: Jungs macht weiter so, das Game wird geil!. Aber ok hauptsächlich wegen des Smackdowns :thumbsup:

Manchmal ging es mir in letzter Zeit ähnlich wie Matte. Die Scrims sahen alle total gleich aus, es wurden immer die selben Helden gespielt. Jetz mit dem neuen Patch werden vielleicht andere Helden ein bisschen interessanter, aber ich warte einfach noch auf richtig einzigartige Helden, die die jetzige Spielweiße komplett umkrempeln.
:Item_Damage9: :Item_Damage9: :Item_Damage9: :Item_Critical1: :Item_ElderParasite: :night_hound: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_SwordOfTheHigh: :Item_SwordOfTheHigh: :60px-PuzzleBox: :60px-RestorationStone: :Item_ManaBurn1: :Item_ManaBurn1: :Item_HarkonsBlade: :60px-PortalKey: :night_hound4: :night_hound4: :night_hound3: LOLO IMBA

Th1o

Monkey

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Soul Reaper

• Nachricht senden

24

Sonntag, 28. März 2010, 11:40

was??? ich dachte das bleibt Frei -.- son Mist.. muss ichs heut gleich noch bestellen -.-
Sicher das es dann was kostet?

Elmo

Monkey

• Nachricht senden

25

Sonntag, 28. März 2010, 11:46

Bin grad auch etwas verwirrt, dachte bei ner Open Beta kann jeder kostenlos noch spielen O.o?! Ist dem nicht so?

tarrens

Predasaur Crusher

Hobbys: Schrauben drehn, Muttern drehn

Lieblingsheld/en: Maliken, Corrupted Disciple,Magmus

• Nachricht senden

26

Sonntag, 28. März 2010, 11:51

leute openbeta ist kostenlos.
aber dannach! wenn das game fertig ist un verhöffentlicht wird.
Dann kostet es was wie jedes andere game auch.
30 us doller=23 Euro nicht viel und lohnt sich^^
Essen aus der Mülltonne ist auch umsonst, ich bezahl lieber was und geh dafür ins Restaurant.
̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(•̪●)=ε/̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ ̿̿̿

neoxxx

Catman

Beruf: Schüler :P

Hobbys: Fußball ^^

• Nachricht senden

27

Sonntag, 28. März 2010, 11:53

Ich bin mir noch nicht sicher. ^^

AgyptRa

Catman

Beruf: Stud. med

Hobbys: Klettern, Geocaching

Lieblingsheld/en: Plaque Rider/Nymphora

• Nachricht senden

28

Sonntag, 28. März 2010, 12:01

Ich habs mir relative schnell gekauft. Die 30 Dollar warens mir wert.
Und S2 Games macht ja auch ne sehr gute Arbeit.
"No, if you talk to God you're religious. If God talks to you, you're psychotic." Dr. G. House

Nitnatsnok

Wiki-Team

• Nachricht senden

29

Sonntag, 28. März 2010, 12:13

Wenn man sich das Spiel jetzt schon Vorbestellt bzw. käuft bekommt man dann auch die Verpackung etc. zugeschickt?
MFG Nitnatsnok

Ap0ca1yp5e

Snotter Boss

• Nachricht senden

30

Sonntag, 28. März 2010, 12:17

Es gibt und wird keine Verpackung geben weil das Spiel nur online zu erwerben sein wird.