Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Damon93

Monkey

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Montag, 5. April 2010, 00:32

Ich glaube auch, dass Dota weiterlaufen wird, jedoch denke ich, dass HoN es bei weitem übertrumpfen wird.
:night_hound: :zephyr: :madman: :arachna: :chronos: :hammerstorm: :pebbles: :thunderbringer: :Succubus:

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Rydah

Monkey

Lieblingsheld/en: Maliken, Soulstealer

• Nachricht senden

22

Montag, 5. April 2010, 01:19

DotA wird definitiv nicht aussterben, es wird nebenbei weiterlaufen und ich werds nebenbei wohl auch noch ab und an mal daddeln. Aber HoN ist die einzige, auch gute, Alternative zu DotA und wird aufgrund einiger/vieler Features auch ablösen (Grafik, Reconnect, Leaverstatistik mit Aussagekraft..). League of Legends aber spielt in einer anderen Liga, dieses Spiel ist kein DotA Klon und hat mit DotA ungefähr soviel zu tun wie Kaffee mit Eistee - es ist nicht für kompetives spielen ausgelegt sondern für Casualgaming, läuft daher eher außer Konkurrenz.
Ich bestells mir nicht vor, aber ich werds mir mit Sicherheit kaufen.
Seh ich genauso. Heroes of Newerth sollte das Geld wert sein, da es meiner Meinung nach ein Hitpotential ist und unendlichen Spielspaß wie DotA garantiert, nur das HoN weitaus mehr Vorteile und Funktionen hat.

Ich glaube auch, dass Dota weiterlaufen wird, jedoch denke ich, dass HoN es bei weitem übertrumpfen wird.
Grund? :P

23

Montag, 5. April 2010, 03:14

Ich bin ja kein Hellseher, aber ich würde mal behaupten, dass HoN eine weitaus bessere Zukunft, als der Landwirtschaftssimualtor 2005 jemals hatte, haben wird.

• Nachricht senden

24

Montag, 5. April 2010, 04:36

naja aber es ist hier immer noch ein hon Forum das für hon spricht. Poste das selbe mal im dota oder lol Forum da werden die Meinungen was anderes ergeben.
Ich versteh den Hype um League of Legends nicht. Mag ja sein das es unglaublich viel Spaß macht, aber die Grafik ist einfach nicht Massentauglich und sieht kindisch aus. Das es ein bisschen erfolgreicher ist als HoN, liegt meiner Meinung nach in der Promotion und dem freien Herunterladen.

Klar man sollte nicht über etwas urteilen was man nicht kennt, trotzdem tut es jeder Mensch. Viele Spieler, selbst Ich war einer, die DotA seit Anbeginn spielten und sich dann über HoN lächerlich machten, so in der Art "Das ist bloß ein Klon, das kann niemals DotA besiegen!"

Jetzt liebe ich das Spiel und freut es mich zu sehen das aus DotA was Ernstes geworden ist und sich zwei unabhängige Entwickler konkurrieren (LoL & HoN) Bin gespannt wer in paar Jahren das Rennen macht.

naja aber es ist hier immer noch ein hon Forum das für hon spricht. Poste das selbe mal im dota oder lol Forum da werden die Meinungen was anderes ergeben.
Ich versteh den Hype um League of Legends nicht. Mag ja sein das es unglaublich viel Spaß macht, aber die Grafik ist einfach nicht Massentauglich und sieht kindisch aus. Das es ein bisschen erfolgreicher ist als HoN, liegt meiner Meinung nach in der Promotion und dem freien Herunterladen.

Klar man sollte nicht über etwas urteilen was man nicht kennt, trotzdem tut es jeder Mensch. Viele Spieler, selbst Ich war einer, die DotA seit Anbeginn spielten und sich dann über HoN lächerlich machten, so in der Art "Das ist bloß ein Klon, das kann niemals DotA besiegen!"

Jetzt liebe ich das Spiel und freut es mich zu sehen das aus DotA was Ernstes geworden ist und sich zwei unabhängige Entwickler konkurrieren (LoL & HoN) Bin gespannt wer in paar Jahren das Rennen macht.

na dann muss ich ja auch noch eins machen :D Ich sehs vor mir: "Hon_fans.de entwickelt UltraDota3000"

25

Freitag, 9. April 2010, 13:01

btw: Also die 30$ haben sich bei mir schon längst amortisiert, soviel wie ich schon in der beta gespielt habe ...
öh ich hab auch schon sehr viel in der beta gespielt und das ohne auch nur 1 cent dafür zu zahlen :o von amortisieren kann da wohl net die rede sein^^

Clayn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Valkyrie, Hellbringer, Defiler, Wretched Hag

• Nachricht senden

26

Freitag, 9. April 2010, 13:09

@lookdavook:
Es gibt nunmal Menschen, die die Arbeit von S2Games schätzen und das Spiel in der Entwicklung unterstützen wollen. Denkst du die Entwicklung in der Betaphase ist kostenlos?

Finde es sowieso eine Frechheit die Beta monatelang zu spielen und immernoch nicht vorbestellt zu haben.

27

Freitag, 9. April 2010, 13:16

Genau das ist der Punkt den viele nicht verstehen oder gar nicht daran denken, das Spiele nicht vom Himmel fallen und man viel Geld reinstecken muss, um es dann so atraktiv zu machen das es eine Vielzahl von Gamern anspricht und sich dann auch irgendwann mal rentiert. Was denken sich eigentlich einige, das die das alle aus Spaß machen ? Es geht immer nur um profit ! Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, niemand tut irgendwas selbstloses , selbst die Subber von Animes machen es nicht umsonst sondern um Ruhm und vll Anerkennung zu bekommen :)

Tja so ist das Leben, ich habs mir schon gleich am Anfang bestellt um die Entwickler zu unterstützen ;)

28

Freitag, 9. April 2010, 14:20

@lookdavook:
Es gibt nunmal Menschen, die die Arbeit von S2Games schätzen und das Spiel in der Entwicklung unterstützen wollen. Denkst du die Entwicklung in der Betaphase ist kostenlos?

Finde es sowieso eine Frechheit die Beta monatelang zu spielen und immernoch nicht vorbestellt zu haben.
ich versteh auch nicht warum man mich noch nicht eingesperrt hat. aber in den goulag nicht in so ein weiches staatsgefängnis 0o spinner

matthe

Catman

• Nachricht senden

29

Freitag, 9. April 2010, 16:22

Zitat von »Clayn«

o_O Wenn die S2 die Beta so machen, dass an sich überall Beta Keys nach geschmissen werden, sie dann diese Spiel sogar zur Open Beta machen, kurz: Jeder Vollidiot kann da rein und du beschwerst dich, dass man dafür nicht zahlt xD?

GEIZ IST GEIL!!!! Vergiss das nie. Wenn es gute Spiele gibt, die umsonst sind, dann wird für diese Spiele auch kein Geld ausgegeben. 10% von den Spielern zahlen dann dafür (siehe Ogame, League of Legends etc.), aber der Rest denkt sich, "hej ist umsonst komplett nutzbar, wozu zahlen?" Das ist keine Frechheit, das nennt man "minimum input, maximum output" (gibt bestimmt irgendeinen Fachbegriff dafür).

Ausserdem bin ich mir zu 100% sicher, dass du alle neuen Filme online guckst, Serien, Musik und Spiele illegal runterlädst etc... Immer diese Korinthenkacker...

Zitat von »KD-Gaming.MorpheuZ«

Nachdem nun klar ist, dass HoN definitiv die Rolle und Position von DotA im eSport einnehmen wird, können wir nun ein Team präsentieren, welches mit aus den besten deutschen DotA Spielern besteht (...)

Zitat von »Al-Capwne«

Sobald ein hero paar mal in competitive matches auftaucht bekommt er den nerfstick gnadenlos so tief in den arsch gerammt, dass das blut nur so daraus spritzt!

Zitat von »bigsuicideparty«

hon = dota paralympics?

GnomDesTodes

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Pharao, Bubbles

• Nachricht senden

30

Freitag, 9. April 2010, 18:30

Ich sag mal so: Die Initiative geht von S2 aus. Wieso soll es eine Frechheit sein. Momentan ist es doch so, dass sie so viele Spieler wie möglich begeistern wollen und das Spiel bekannter machen. Selbst wenn man noch nicht Preordered hat oder es auch nicht kaufen wird; am Ende hat man den Entwicklöern geholfen. hoN ist populärer geworden. Durch reine Spielerzahlen und allein dadurch, dass dun andere davon erzählst. Dafür hast du die Möglichkeit die beta zu spielen udn hilfst ihnen dabei noch durch Rückmeldung Fehler zu finden. Wieso sollte es dann eine Frechheit sein nicht preordered zu haben ?

Desweiteren muss man bedenken: Bei allen kosten die aufkommen; wenn sie nicht davon asugehen würden, dass sich HoN langfristig rentiert, würden sie die Spieler nicht mit so offenen Armen empfangen. Und es ist ihre Sache wie sie das umsetzen und worin sie den großtmöglichen Profit sehen. Und in der Spielebranche ist der Nutzen immer beidseitig verteilt und wie man diesen Nutzen umsetzt liegt in der Hand der Entwickler. Am Ende, wenn auch erst Jahre danach, haben sie die Kohle und die Spieler den Spaß. Und ohne das Endziel des Profits fängt kein Entwickler so schnell an einem Game zu arbeiten. Daher Frechheit= 0.