Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. April 2010, 22:41

Remakesystem? Change IT

Hi, ich habe in hon forum ein Thread aufgemacht. Es geht um Remakesystem.

Kurz gefasst:
Es nervt uns alle wenn man als soloplayer, also kein Team, kein Clan, in seinem Team einem Spiel leaver hat. Und wenn der noch ein teammate dabei hatte leavt er auch noch meistens mit. Das passiert in letzter Zeit zu viel und man kann nichts machen. Der Host ist meist nicht allein. Zu 90% und hinter ihn steht ein Team und sie denken nicht daran zu remaken. Meine schönsten Aussagen von denen sind wie zum Beispiel: "Es ist nicht unser schuld, wenn sie leaven", "Concede einfach nach der 15te Minute". Jo, gelle..

Daher hab ich ein paar Vorschläge gemacht. Ich hoffe ihr unterstützt mich oder halt allgemein mit ihren Vorschlägen.

Zitat

Hi,

i wanna talk here about the situation, where you sometimes have bad luck with leaver and a non-fair enemies like enemies they don't want to remake. I have many times ppl in my team they get timeout or leaving the game after few minutes (even with 1700+ psr). Well, no carry (or whatever) anymore. Play 5v4... then one leaver too... maybe it was his teammate or not. 5v3. We want rmk.. but no. With the wonderfull statement: "Not our fault when your teammate get dc. Just concede after 15:00 gametime". Well, relaxe in forest or fight and decrease KD. Or leave and get bonus leaverstats.

Look. I have no clan or team in hon. I do play myself and many times alone(means i do join sometimes rehost game, but the host or his mates are not rlly my mate, were we could do tactic).

What i want to say is: Why we poor "nonteam" boys have to suffer it? (Hope suffer is correct english). We need there new system. So lets Disscus about it.

My suggestions are:
  1. When there are two or more leaver(or timeout) in game the team of leaver can instantly do rmk AFTER they both has been kicked from server(dc-countdown). Before or after 10 mins. Should be always.
  2. Suggestion: The team of leaver do not more suffer. Nothing will be recorded. They will get no changes in KD or PSR, when they stay and play or concede. (But what if they win? Then yes :P).
  3. This one is very good idea from friend: The leaver team get multiply gold, when they do kill creeps or kill hero and assists. Means:
    • A creep example 34g +* 1 leaver = 34 +34(1 leaver) = 68 gold.
    • A creep example 34g +* 2 leaver = 34 + 64(2 Leaver) = 98 gold
    • A herokill example 200g +* 1 = 200 + 200g = 400g
    • A herokill example 200g +* 2 = 200 + 400 = 600g
    • Assists example 90g +* 1 = 90 +* 90 = 180g
    • Assists example 90g +* 2 = 90 +* 180 = 270g
Look all suggestions are for leaver or timeout ppl after counddown is finished and they got kicked from the server.

Please tell me your wishes and about my suggestions.
Quelle http://forums.heroesofnewerth.com/showthread.php?t=98664

EDIT: Sinnlose Formulierung korrigiert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaZy« (7. April 2010, 23:27)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

MiLL

Catman

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Mittwoch, 7. April 2010, 23:08

multiple gold = op... glaub mir daswähre zu krass :D

Azita

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Longboarden

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. April 2010, 23:14

wenn multipel Gold dann im faktor also 5 player = 10g
4palyer+1 Leaver = 12,5 g
3player+2 Leaver = 16,66g

4

Mittwoch, 7. April 2010, 23:30

Vielleicht ist ja zu übertrieben. Aber wenn man denkt das 3 sich gegen 5 verteidigen müssen. Das geht nicht. Vllt hat man ein Carry der noch sich schnell hochfarmen kann der wenigstens 2 wegholt statt eine. Dann könnte man ausgleichen.

Hmm vllt könnte mann dann so machen das Gold nicht abgezogen wird :P

spitzner

Snotter Boss

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. April 2010, 23:43

Es würde doch schon reichen wenn die Items die er hat, automatisch verkauft werden und gleichmäßig auf das team verteilt werden + das gold was er auf der hand hat.

Ansonsten wäre es einfach nur OP.

Aber mir geht es eher darum, das wenn man 1 Leaver im team hat, weniger PSR verliert, und wenn 2 oder mehr leaver im team sind es automatisch nicht zählt. das ist das einzigste was mich stört, ich bin in 2 tagen um 60psr geschrumpft, und ich hatte immer 8:2; 18:3 usw.

lalalilo

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Scout,Magmus,Legoinaire,Swiftblade

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. April 2010, 00:07

denke der 3. vorschlag mit dem gold is zu übertrieben finde die idee das es nicht mehr gezählt wird (oder weniger heißt anstatt 30psr runter nur 15 oda 10 )ganz gut
aber ich habe das problem garnet mach mir immer selber ein raum naja und da lass ich nur newbies rein mit 150kills und 323 death die anderen kick ich und da ich auch so in dem bereich liege das aber schon mein 2.acc is mach ich die soweiso alle fertig habe mal ein spiel gehabt wo in meinem team im mad game 3 geleavet haben hatte vorher aber soguten farm mit nh das ich 3 alleine kapput gehauen habe ^^

Sackmaus!!

Predasaur Crusher

Hobbys: HoN, Red Bull trinken, Party!!, usw

Lieblingsheld/en: Glacius, Predator, Pebbles, Behemoth, Thunderbringer, Pharao.

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. April 2010, 00:22

jo voll assi wär das, dann kommen so schlaue leute auf die idee in wars, absichtlich zu leaven. damit der carry nochmal hart gepusht wird..

8

Donnerstag, 8. April 2010, 10:13

gibtsnicht sowie so schon leavergold? wieso sollte es noch mehr gäben?! ich meine mich an gewisse dota pub games zu erinnern (bei dennen es ebenfalls mehr leaver gold gab) es einem spieler ebefalls durch mass leaver gold relavtiv leiht war zu gewinnen.

btw das momentan soviele leaven liegt ertens drn das stats spätetens beim release resetet werden und da wir atm openbeta spielen

das heißt das wirdsich nch legen ;)

(viel schlimmer wirds nah dem reset da spielen die ganzen high skilld einwenig pubstomping)

also chill erstmal das wird sich regeln bis dahin hoffe das du keine leaver im eam hast oder das die community remaked :thumbup:

AgyptRa

Catman

Beruf: Stud. med

Hobbys: Klettern, Geocaching

Lieblingsheld/en: Plaque Rider/Nymphora

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. April 2010, 10:16

Es würde doch schon reichen wenn das Spiel automatisch merkt wenn ein Team zu Beginn schon einer weniger ist und dann eine 3 minütige Pause einlegt. Sollte danach der Spieler nicht dazu stoßen wird das Spiel einfach remaked ( man kann auch einen Votre für das Team einbauen).
Mehr Gold etc... ist in meinen Augen nicht wirklich ein Ausgleich für einen Spieler/Held weniger.
"No, if you talk to God you're religious. If God talks to you, you're psychotic." Dr. G. House

mayhem

Predasaur Crusher

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. April 2010, 11:47

Es würde doch schon reichen wenn das Spiel automatisch merkt wenn ein Team zu Beginn schon einer weniger ist und dann eine 3 minütige Pause einlegt. Sollte danach der Spieler nicht dazu stoßen wird das Spiel einfach remaked ( man kann auch einen Votre für das Team einbauen).

Na dieses System wiederrum würde zu massivem Abuse bei AR oder sogar SD Games führen.
Nicht zufrieden mit deinem Hero bzw. denen deiner Mates? Leave - Remake...

Ich denke, dass durch die eingebaute "Leaver Protection" (beim Hosting eines Machtes einstellbar) schon viel erreicht wird. Das Problem momentan ist, dass jeder sich schnell einen neuen Account zulegen kann. Ist die open Beta erstmal vorbei, kostet ein Stat-reset, bzw. Sub-Account 20$ und die Leute werden es sich dreimal überlegen, ob sie das Spiel jetzt verlassen und dafür möglicherweise nicht mehr in "Leaver Protected" Games mitspielen können.

Gedulden wir uns noch eine (kleine) Weile. Ich glaube nicht, dass S2 die open Beta noch lange laufen lässt. Teilweise ist das Game unspielbar (Fakeaccounts die absichtlich feeden, spamming, flaming etc.)