Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. April 2010, 22:51

Angefangen und keine lust mehr ?

Hallo erst einmal zusammen..

ich habe eine lange zeit league of legends gespielt und spiele nun seit 1 tag HoN. Doch ich habe derbe Probleme

irgendwie ist für mich am anfang alles sehr unübersichtlich was die Heroes angeht.. und dann kommen noch die anderen spieler dazu

Egal welches spiel ich spiele .. sogar spiele mit der übeschrift " beginner only..." usw wird man beleidigt...

ich werde zugespammt ingame mit " u fucking nazi noob" fu ur mum" usw.. das geht jedes spiel und nimmt kein ende...

ist das normal ? das hier soviele kinder rummlaufen ? nur wiel man anfänger ist oO echt schlimm

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

2

Freitag, 9. April 2010, 22:55

Jap das ist wirklich so schlimm, wird mit der Zeit zwar besser aber es wird immer Flamer geben.
Einfach ignorieren, weiterlernen und irgendwann kannst du dann das Spiel gut genug.

Ne Diskussion zum Thema Flamer findest du hier.
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047

3

Freitag, 9. April 2010, 22:55

Du bist ein gutes Beispiel für die Disskusion "Erste Eindrücke..." :P

Ich hatte genau so Probleme wie du... (zudem hab ich vorher solche Spiele gehasst :P) Ich hatte aber eben das Glück,dass ich jemanden hatte, der mich in das Spiel einführte und mir alles ein wenig erklärt hat...Ich hab das Turtorial selbst noch nicht gespielt,weiss nicht ob es dann bringt.Aber bist du das vorher durchgegange?Villeicht hilft das,und sonst kannst du dir hier im Forum ja immer noch einen Mentor suchen der dir hilft :)
Aber wie gesagt,du musst dich an das gewöhnen.Nach einer Zeit machts dann aber richtig Spass :) Hatte am Anfang auch die Nase voll von Hon ;)

4

Samstag, 10. April 2010, 17:27

Für jeden ist das Spiel am Anfang unübersichtlich. Das ist völlig normal. Ganz egal ob man zuvor DotA, LoL oder garnix davon gespielt hat. Mit der Zeit ändert sich das automatisch, du kennst langsam die meisten Heroes und weisst auch welche Items man kaufen muss. Dann findet man das Spiel auch nicht mehr unübersichtlich. Es geht schneller als man denkt. Siehs positiv dass es noch was zu entdecken gibt und alles neu ist. Später freut man sich über jede Neuerung. ;)

In Spielen wie HoN und DotA wird deshalb soviel geflamed weil das Team nunmal eine größere Rolle spielt als in vielen anderen Games. Wenn du zum Beispiel eine Runde Counterstrike 20 vs 20 spielst ist es deinem Team meistens herzlich egal wie stark du abloost, weil es einfach kaum einen Einfluss auf den Rundenausgang hat. Ignoriers einfach und nims nicht so ernst, es is halt das Internet. Auf den ersten Blick ist es natürlich assozial, aber wenn man versteht dass man alles einfach nicht so ernst nehmen sollte, dann flamet man auch selbst gern mal ein bisschen, is einfach so. ^^

Eggi

Snotter Boss

Beruf: Student

Hobbys: Ski, Surfen, Zocken, Lesen

Lieblingsheld/en: Demented Shaman, Engineer, Kshound

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

5

Samstag, 10. April 2010, 19:09

coole Antwort Evoked =)

Hab mich jetzt auch schon selber hart beim flamen erwischt... Passiert halt, aber es gibt immer Leute, die auch konstruktiv dir die Kritik äußern!

Z.b. dass das Succu Ult ein "Hold" ist. Meint ihr ich hätte das ohne den freundlichen Hinweis gecheckt?^^ Das diese Aussage von rund 5 Wörtern durch sternchen ersetzt begleitet wurde einfach ignorieren xD

MVPofWWE

Catman

Lieblingsheld/en: Engineer,Swiftblade,Pandamonium,Valk

• Nachricht senden

6

Samstag, 10. April 2010, 19:18

naja,ich habe vorher schon ein halbes jahr dota gespielt und wenn man das tutorial macht,dann weiß man was sich ändert und was nicht. LoL kann ich nicht beurteilen,da ich es noch nie gespielt habe.finde aber die heroes welche es bei dota nicht gibt(pandamonium,engineer,forsaken archer)sind die besten und interessantesten heroes.und wenn man ein wenig ahnung hat,dannn bekommt man die itembuilds spätestens beim 3. game richtig hin(man muss nur logisch denken^^)

Zu den Beleidigungen ist zu sagen,dass wohl jeder schon einmal geschrieben hat "damn noob"oder ähnliches,da es wirklich nicht schön ist-aber leider in der letzten zeit relativ oft vorkommt-dass ein noob leavt oder extrem feedet und einem so das spiel versaut...Dennoch kann man es auch übertreiben(woher wissen die,dass du deutscher bist?).persönlich ist es mir noch nie passiert,dass ich so beleidigt worden bin ,da 99,5 % der spieler nett sind,aber es gibt halt ein paar wenige ausnahmen,wie in jedem spiel...
"In Alaska ist es verboten, Elche aus einem Flugzeug ohne Sicherung zu werfen oder diese betrunken zu machen. Außerdem ist es zwar erlaubt einen Bären zu erschießen, ihn aber nicht aufzuwecken!"

I came to play. There a price to pay. Time for you to get down on your knees and pray. I came to pay. Say goodbye!

Rydah

Monkey

Lieblingsheld/en: Maliken, Soulstealer

• Nachricht senden

7

Samstag, 10. April 2010, 20:15

da musst du halt durch, jeder Anfänger wird dumm angemacht, ganz egal in welchem Bereich, da wird sogut wie keine Rücksicht drauf genommen und als Antwort auf deine anfängerische Spielweise äußern sich die Flamer drauf, obwohl sie wahrscheinlich noch schlechter spielen als du.

Save777

Catman

Beruf: Schüler

Hobbys: HoN

Lieblingsheld/en: Puppetmaster, Midas

• Nachricht senden

8

Samstag, 10. April 2010, 20:20

Wegen beleidigungen: Ich hatte mehr mals die Situation das mich welche geragt haben woher ich komm dann lief es z.B so ab.

Zitat

anderer: "From"
ich: "ger"
anderer: "You are a nazi noob"

oder auch so

Zitat

anderer: "From?"
ich: "ger"
anderer: "Heil Hitler"

so etwas kotzt einfach an aber was soll man machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Save777« (10. April 2010, 20:23)

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

9

Samstag, 10. April 2010, 20:47

Ignorieren oder sich über die Dummheit der Leute amüsieren.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

10

Samstag, 10. April 2010, 21:04

ja da bleibt nicht aus ^^ hatte ich auch schon des öfteren :(

mich hat es auch die erste zeit aufgeregt , nur mittlerweile finde ich es nur noch lustig was es doch für idioten gibt :thumbsup:

also nichts bei denken du bist nicht der einzigste der sich sachen wie "noob" "feeder" "play tetris and no hon" oder " detele hon pls"

das waren mal so die 4 sachen die ich mir am häufigsten anhören musste :D