Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

s7ut

Monkey

• »s7ut« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Freitag, 9. April 2010, 23:43

Vorbestellen

Hallo,
ich will mich kurz fassen und habe diesbezüglich auch schon im officila hon Forum gesucht und keine eindeutigen Infos bekommen und hoffe hier auf eine eindeutige Antwort ;-)
Nun zur Frage:
Bekomme ich wenn ich jetzt vorbestelle noch die "Zusätze" taunt ability + golden shield?
Ich habe im offiziellen hon Forum gelesen das man es nicht mehr bekommt da die Beta nun open ist aber andere schreiben, dass sie die "Zusätze" bekommen haben obwohl sie erst in der open beta gepreordered haben. Theorien hierzu waren ob es evtl damit zusammenhängt, da sie ihren acc in der closed beta erstellt haben?
Hat einer nähere Infos dazu bzw hat das Spiel in der openbeta (ich glaub ab dem 1.4.10) gepreordered und kann genaueres sagen?
Danke im voraus =)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Freitag, 9. April 2010, 23:47

nein kriegst du nicht
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t

s7ut

Monkey

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. April 2010, 23:58

basieren deine ifnos auf die besagten news oder weil du jemanden kennst der es tatsächlich in dem zeitraum vorbestellt hat?

fFollgas

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

4

Samstag, 10. April 2010, 00:09

ich habe es nicht in der zeit vorbestellt aber es ist definitiv so.
du hast keine chance mehr an das schild ranzukommen.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

5

Samstag, 10. April 2010, 00:27

hier mal ne officielle email in der es auch noch ma steht ;)

Hey everyone,

[...]To coincide with this new patch we have also announced the beginning of our
Open Beta. On Wednesday, March 31 @ 4:00 PM PST (-8 GST) we will begin
accepting beta registration which require no key. When Open Beta begins the pre
purchase incentives of the Golden Shield, Golden Name, and Taunting (SMACKDOWN!)
will no longer be given to accounts. I'd like to take this opportunity to give
you guys an FAQ about what is happening. I hope this covers many of your
questions.

1.) If I pre purchased prior to Open Beta will I still be able to
taunt in game and have the golden shield and golden name?

Yes, those account options will remain with your account (and all subsequently
purchased sub accounts) for their lifetime.[...]

s7ut

Monkey

• Nachricht senden

6

Samstag, 10. April 2010, 04:21

ok also sry das ich das so sagen muss aber totaler bullshit was ihr hier labert =) ich hab den suport gefragt von s2 und das war die antwort
Hi,
Yes you will still get taunt and golden shield :) Enjoy!

Regards,
Alex R.
S2 Games Support
S2 Games, LLC
http:\\s2games.com\

so habs auch eben gepreordert und kann taunten sowie golden shield soooooooo long kiss my shiny ass! =)

tarrens

Predasaur Crusher

Hobbys: Schrauben drehn, Muttern drehn

Lieblingsheld/en: Maliken, Corrupted Disciple,Magmus

• Nachricht senden

7

Samstag, 10. April 2010, 09:41

sorry aber wir können auch nur weiter geben was S2 gesagt hat. und im offi forum stand das es taunt und shield nicht mehr gibt wenn man es nach der closed beta bestellt. gabs ein riesen theater drum.
und ich versteh jetz auch nicht wie es sein kann das es jetz doch anders ist.versteh ich nicht.
Essen aus der Mülltonne ist auch umsonst, ich bezahl lieber was und geh dafür ins Restaurant.
̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(•̪●)=ε/̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ ̿̿̿

8

Samstag, 10. April 2010, 09:47

Zitat

Heroes of Newerth Pre Purchase NOW & Get Incentives Before Open Beta Begins! If you pre purchase your closed beta account before open beta begins you will get an in game Golden Nickname, Golden Shield, and Taunt (SMACKDOWN!) ability. If you don't have a HoN account, don't worry, Open Beta is only 6 hours away!
facebook nachricht
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t

tarrens

Predasaur Crusher

Hobbys: Schrauben drehn, Muttern drehn

Lieblingsheld/en: Maliken, Corrupted Disciple,Magmus

• Nachricht senden

9

Samstag, 10. April 2010, 09:52

das hilft nicht wirklich weiter,weil genau das selbe stand auch im offi forum.
Das problem ist einfach das er taunt und shield bekommen hat ob wohl er nicht in der closed beta vorbestellt hat.
Essen aus der Mülltonne ist auch umsonst, ich bezahl lieber was und geh dafür ins Restaurant.
̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(•̪●)=ε/̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ ̿̿̿

fFollgas

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

10

Samstag, 10. April 2010, 10:11

Tja, dann hatte er wahrscheinlich einfach nur Glück.

Es ist nicht im Sinne der Entwickler, weil das goldene Schild eigentlich die Closed Beta Tester, die das Spiel von Anfang an unterstützt haben, belohnen wollen.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!