Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 13. April 2010, 15:42

HoN goes to Battle Net

Seit dem Start der Open Beta geht meiner Meinung nach das Spiel den Bach runter. Nur noch Vollidioten unterwegs die am rumflamen sind und nach Bloodlust das Game leaven weil jeder auf seine Stats kackt, man kann ja einfach einen neunen Acc erstellen....
Mich erinnert es langsam immer mehr an Dota im Bnet. Einfach nur traurig ::(

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

flecksoh

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Madman, Stormspirit, Puppet Master

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Dienstag, 13. April 2010, 15:43

Dann spielst du irgendwie andere Games :X
[F4P] flecksoh / nike`

3

Dienstag, 13. April 2010, 15:53

Seit dem Start der Open Beta geht meiner Meinung nach das Spiel den Bach runter. Nur noch Vollidioten unterwegs die am rumflamen sind und nach Bloodlust das Game leaven weil jeder auf seine Stats kackt, man kann ja einfach einen neunen Acc erstellen....
Mich erinnert es langsam immer mehr an Dota im Bnet. Einfach nur traurig ::(

na und? schön dass du uns deine geschichte erzählt hast aber mal ehrlich...who cares?

DO NOT DELETE THIS POST!
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t

PLS_teAmkill

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Andromeda, Ophelia, Pesti

• Nachricht senden

4

Dienstag, 13. April 2010, 16:08

Einfach warten, bis das Spiel released wird und man sich nicht einfach so nen Account erstellen kann, wenn man mal schlechte Stats hat:> Und so krass ist das auch nicht, zumindest wenn man kein MM spielt:>

RatzlerDesTodes

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Der Fresser/ Der Spritzer

• Nachricht senden

5

Dienstag, 13. April 2010, 16:15

Zitat

na und? schön dass du uns deine geschichte erzählt hast aber mal ehrlich...who cares?

DO NOT DELETE THIS POST!
Es ist übrigens nicht cool genauso sein zu wollen wie Nurn oder Inz0r.
Der Threadersteller hat genauso sein recht wie jeder andere hier im Forum seine Meinung zum Spiel beizutragen.

ONTOPIC: Ja es mag sein, dass sich gerade im PSR-Bereich von 1400-1600 sehr viele Flamer befinden. Allerdings denke ich auch wie oben schon gesagt, dass es mit dem erscheinen des Spiels besser wird. Denn 20€ pro Account und 10€ pro Statreset ist dann doch etwas viel. Ich bin inzwischen bei 1700MM Rating und da ist das Niveau doch ziemlich spielbar geworden. Aber ich weiß nicht wie oft das noch gesagt werden muss: Such dir ein paar leute zusammen, mach nen Team auf und spielt 5on5s, so machts am meißten Spaß und Flamer gibts dann auch keine mehr
:Item_Damage9: :Item_Damage9: :Item_Damage9: :Item_Critical1: :Item_ElderParasite: :night_hound: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_SwordOfTheHigh: :Item_SwordOfTheHigh: :60px-PuzzleBox: :60px-RestorationStone: :Item_ManaBurn1: :Item_ManaBurn1: :Item_HarkonsBlade: :60px-PortalKey: :night_hound4: :night_hound4: :night_hound3: LOLO IMBA

`Eis

Contest Gewinner

Hobbys: DOTA 2

Lieblingsheld/en: Furion

• Nachricht senden

6

Dienstag, 13. April 2010, 16:16

i care @ gatze du bist sowieso der oberflamer
<-- Blauer Name WIN

Lukii

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

7

Dienstag, 13. April 2010, 16:18

Bei einer Open Beta ist es klar, dass es solche Idioten gibt.
Aber kannst ja solange ne Pause einlegen wenn dadrauf keine Lust hast.

na und? schön dass du uns deine geschichte erzählt hast aber mal ehrlich...who cares?DO NOT DELETE THIS POST!

Und was machst du dann noch hier?:)

8

Dienstag, 13. April 2010, 16:27

Geht ja darum dass die ganzen "omg, noob/tards destroy my game"-Posts (Open-Beta hin oder her), langsam aber sicher nerven. Jeder hat das Problem, jeder sollte es kennen, ich brauch keine 50 Einzelschicksale. Ansonsten kann ich ja auch sehr gerne posten welche Socken ich mir jeden Morgen anziehe...

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

9

Dienstag, 13. April 2010, 16:37

Bitte lasst euch in den anderen fünfzig threads über die Flamer in HoN aus.

Und Gatze: Noch son Spruch und es gibt Konsequenzen
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!