Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kifferkniffer

Ehrenmember

• »kifferkniffer« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:38

HoN nun bald auf Garena

Zitat

S2 Games is happy to announce that we have chosen Garena as our strategic partner for key countries in South East Asia (SEA), namely Singapore, Malaysia, Vietnam and the Philippines. Garena currently hosts the largest gaming community in SEA, making this a valuable partnership for both parties.

weiterlesen

Zitat

As announced earlier, Heroes of Newerth will be going to retail on Wednesday, May 12th. This means that players need to purchase a paid account to be able to continue to enjoy the game. However, Garena has decided to keep the game free-to-play for its target countries and gamers in these locations do not need to purchase a paid account. Due to this, we have to restrict the access of gamers from Singapore, Malaysia, Vietnam and the Philippines from playing in our international servers.

Garena is currently still setting up their dedicated servers for the South East Asia region, so there is an expected lull time for users in these four countries wherein they will be unable to play the game. The Beta Testing Phase for Garena servers expected to start before the end of May.

At the start of closed beta, gamers from these countries will be able to redeem a Beta Key immediately if they are Garena Gold Members, while other keys are given away in other community efforts. Please note that countries not stated here (e.g. Indonesia, Thailand) will be unable to play on Garena servers, and would require purchasing a paid account to enjoy the game in S2 Games? international servers.

For more updates from the Garena Team regarding their Heroes of Newerth release, visit their blog at http://blog.garena.com or the official Garena Heroes of Newerth website at http://hon.garena.com.

http://forums.heroesofnewerth.com/showthread.php?t=114427

Für EU/US Spieler eigentlich uninteressante News, aber doch kann man drüber diskutieren. SEA Spieler werden dann nicht auf den offiziellen Servern von S2Games spielen können (bisheriger Stand).
Doch was ist mit den SEA Spielern, die HoN bereits gekauft haben? Möglicherweise werden diese einzelnen Spieler dann doch auf den offiziellen Servern spielen können.

Was haltet ihr von den News?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:43

Top, wurd glaub ich in nem andern Thread angesprochen, wird der Community unglaublich gut tun, Garena hat einen verdammt großen Einfluss auf die "sea" zocker^^

3

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:48

ich war schneller [Interview] "Die DotA-Spieler sollten aktzeptieren, dass viele Leute gerne HoN spielen" .

Zitat

Doch was ist mit den SEA Spielern, die HoN bereits gekauft haben? Möglicherweise werden diese einzelnen Spieler dann doch auf den offiziellen Servern spielen können.
bis jetzt nicht das nicht geplant. die sollen nur besondere features von garena erhalten

Zitat

There are premium options for the Garena users in SEA. The very very very very few who have pre purchased the game will get special treatment in SEA. We shut off purchasing in the region the moment we solidified our deal.

http://forums.heroesofnewerth.com/showpo…96&postcount=55

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »q3sT« (4. Mai 2010, 18:51)

TRiiX9R

Catman

• »TRiiX9R« wurde gesperrt

Lieblingsheld/en: Soulstealer . <3'

• Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:51

Ich verstehe den Sinn nicht.. Wieso Garena? Die Server haben doch eh schon kein Delay -.-

H3llsp4wn

unregistriert

5

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:06

@q3sT
Du bist der beste. ;)

Wir müssen dann nicht mit Leuten aus SEA zusammenspielen. :D

Durch Garena haben sie die größtmögliche Userbasis in diesem Gebiet.

Zitat von »Maliken«

Access to by far the largest community of gamers in the region who LOVE this type of game. This will significantly benefit the global popularity of HoN, awareness of S2, and of course revenue from premium features

Save777

Catman

Beruf: Schüler

Hobbys: HoN

Lieblingsheld/en: Puppetmaster, Midas

• Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:27

Heißt das jetzt das man sich HoN nicht kaufen muss und man kann es kostenlos über Garena spielen. Oder nur für die in Asia

kifferkniffer

Ehrenmember

• »kifferkniffer« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

7

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:27

PLS_teAmkill

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Andromeda, Ophelia, Pesti

• Nachricht senden

8

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:29

Heißt das jetzt das man sich HoN nicht kaufen muss und man kann es kostenlos über Garena spielen. Oder nur für die in Asia
Nur in SEA

Die Leute scheinen ja nicht so glücklich zu sein darüber in SEA:/ Kanns aber auch verstehen, Free-2-Play ruiniert so einiges.

knallfrosch

unregistriert

9

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:00

Dauerhaft Open Beta Verhältnisse in SOA - da würd ich mich auch nich freuen. ;)
Und die Premium Garena Member werden vermutlich ihre eigenen Räume, mehr XP, vielleicht eigene Server haben oder so ähnlich.

Die, die HoN gekauft haben bekommen vielleicht diese Garena Währung.
Ich frage mich aber, wie sie diese Leute davon abhalten wollen international zu spielen. Der Account ist ja pre-purchased und wird auf den S2 Servern nicht gelöscht..?

Edit: Das heißt, dass Garena Gold Member nicht mit den armen Leuten in der OpenBeta spielen müssen.
Aber wer nichts zahlt, darf diesen Vorteil nicht erwarten. Geht ja auch nicht. Selber einen kostenlosen Account, aber nciht mit anderen kostenlosen spielen wollen ;)

PurerHoN

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

10

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:09

Was ist SEA? und warum gibt es dort so viele Asiaten? Also ich raffe grad garnichts. In SEA (wo auch immer das liegt) können die Leute nicht prepurchasen, sondern spielen über garena kostenlos???

Ich raff es nicht.

€: ah South East Asia. aber trotzdem versteh ich nicht was das mit Garena und nicht prepurchasen auf sich hat.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PurerHoN« (4. Mai 2010, 20:18)