Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:00

Deutscher Channel bei Hon

Leute kommt ma alle bei hon-fans.de rein, und macht nen autoconnect!
vool oft sind da nur 2,3 Leute, obwohl ich denke wen ich mir das HoN Forum so angucke, und wieivele schreiben denke ich mir, wieso sind dan sowenige in den Chan drinne? Kommt alle rein hon-fans.de und macht nen auto connect rein! :thumbsup:

Ahja, kennt jemand noch i-welche Channels wo sich Deutsche rumtummeln etc? ausser jetzt bei Deutschen Clans?
HoN deu-1 gibts nicht undso.... :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dRe« (6. Mai 2010, 15:03)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Beruf: Student - Lehramt Chemie/Deutsch

Hobbys: eSport, Feiern, Reisen, ...

Lieblingsheld/en: Potm aka valk, Puppetmaster :]

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:11

KDe joins!

Spirituell

Wiki-Team

Beruf: leidenschaftlicher HoN spieler

Hobbys: HoN

Lieblingsheld/en: Scout,Predator,Magmus,Fayde

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:16

Ich komme auf diesen Ts3 Sever hier mal drauf

4

Freitag, 7. Mai 2010, 12:27

#hon-fans.de sind relativ viele , #hon.de sind auch ab und zu leute da , das ist halt das was in der community noch fehlt , einen platz wo viele leute zum chatten sind etc. dafür war ja mal unser #honfans.gather gedacht , wird aber noch kommen ^^

Zitat

wonderboy !

5

Freitag, 7. Mai 2010, 13:31

okay, sollte bald kommen.... :-D
grad sind 7 Leute bei hon-fans.de drinne... Rekord beimir.... aht was gestern gebracht die ansrpache von mir...^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dRe« (7. Mai 2010, 13:36)

Mates

Monkey

• Nachricht senden

6

Freitag, 7. Mai 2010, 13:32

kann es sein,dass er über ingame redet und du über irc?

7

Freitag, 7. Mai 2010, 13:36

Ich rede über ingame....^^
IRC brauch ich nicht, wenn es schon einen Clienten gibt.... :rolleyes:

Bei Dota ist es /war es okay, aber wenn ich schon nen Programm gibt, und Leute dort Spielen, brauch ich nicht extra nochma ins IRC zuschauen.... meine Meinung... :thumbsup:

Clayn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Valkyrie, Hellbringer, Defiler, Wretched Hag

• Nachricht senden

8

Freitag, 7. Mai 2010, 13:46

Ich rede über ingame....^^
IRC brauch ich nicht, wenn es schon einen Clienten gibt.... :rolleyes:

Bei Dota ist es /war es okay, aber wenn ich schon nen Programm gibt, und Leute dort Spielen, brauch ich nicht extra nochma ins IRC zuschauen.... meine Meinung... :thumbsup:

IRC wird immer gebraucht, es stirbt nie!