Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tarrens

Predasaur Crusher

Hobbys: Schrauben drehn, Muttern drehn

Lieblingsheld/en: Maliken, Corrupted Disciple,Magmus

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Freitag, 7. Mai 2010, 01:35

ich hab total kein plan was jetz gemeint ist.die ids wurden ja raus genommen.
bitte um aufklärung , worum es überhaupt ging..
Essen aus der Mülltonne ist auch umsonst, ich bezahl lieber was und geh dafür ins Restaurant.
̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(•̪●)=ε/̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ ̿̿̿

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Eggi

Snotter Boss

Beruf: Student

Hobbys: Ski, Surfen, Zocken, Lesen

Lieblingsheld/en: Demented Shaman, Engineer, Kshound

• Nachricht senden

12

Freitag, 7. Mai 2010, 01:55

es ging um ein paar 1v1 mit dem ausgang von 800+ zu 0

Joe_Pesci

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Richlles

• Nachricht senden

13

Freitag, 7. Mai 2010, 04:07

Ganz ehrlich. Ist mir doch egal. Sollen sie doch ihre Stats pushen. Ich hoffe einfach, dass mir solche Leute oft über den Weg laufen. Free PSR ftw.
Bitte haltet euch an die Forenregeln.

Nohhh

Predasaur Crusher

Hobbys: Fussball / Musik

Lieblingsheld/en: Bubbles!

• Nachricht senden

14

Freitag, 7. Mai 2010, 04:09

Aber keiner aus dem Forum hier oder? o.o
Die Leute denken, ich sei ein merkwürdiger Mensch. Das ist nicht korrekt.
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Tisch.

Joe_Pesci

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Richlles

• Nachricht senden

15

Freitag, 7. Mai 2010, 06:20

Na wenn die Leute meinen sie müssten das tun. Wieso nicht? Nach der Beta hat sich das Ding eh erledigt, außer es ist einem wirklich das Geld wert...
Von mir aus kann hier jeder aus dem Forum seine Stats so hoch puschen wie er will. Die Frage ist doch was das einem bringt. Bekommt man dadurch mehr Skill? Ich meine, nehmen wir mal an jemand puscht seine Stats auf 1800+, Was will er dann damit? Sich nen neuen Hut kaufen? Er spielt dann ein paar normale Games. Wird gnadenlos zerberstet und das wars dann auch schon. Ich sag nur ''Herzlichen Glückwunsch'' Da verdienen sich grad ein paar Leute den ''Noob des Jahres''-Award.
Bitte haltet euch an die Forenregeln.

16

Freitag, 7. Mai 2010, 06:53

Aber keiner aus dem Forum hier oder? o.o
doch, auch aus dem forum.

Und warum hier einige Mods die Personen schützen wollen, bleibt mir fern.

weil wir nunmal nicht wollen, dass einige User hier angeprangert werden. Ende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avatar« (7. Mai 2010, 10:41)

tarrens

Predasaur Crusher

Hobbys: Schrauben drehn, Muttern drehn

Lieblingsheld/en: Maliken, Corrupted Disciple,Magmus

• Nachricht senden

17

Freitag, 7. Mai 2010, 07:23

boah ich hätte die geduld für son scheiß gar nicht.

800 zu 0, da biste ja ewig dabei.gratz for waste of live.

@pedobär
lol...
Essen aus der Mülltonne ist auch umsonst, ich bezahl lieber was und geh dafür ins Restaurant.
̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(•̪●)=ε/̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ ̿̿̿

Gypsi

Catman

Beruf: Informatiker

Hobbys: HoN

Lieblingsheld/en: Ohman... eig Alle... Chipper ist Top, Wretched Hag ganz klar, aber Devourer absoluter Fav.!

• Nachricht senden

18

Freitag, 7. Mai 2010, 07:53

Jedem das seine ;) . Mich beeindruckt so etwas gar nicht und ich finde, wenn jemand so etwas macht, kann er auch dazu stehen - verstehe wirklich nicht, warum die Mods hier die Namen löschen!

Die die sich so ihre Zeit verschwenden, anstatt Games zu spielen um im Skill zu steigen, werden in richtigen Spielen einfach untergehen, da können sie 2500+ PSR und ein KD von 32.0 haben!

mayhem

Predasaur Crusher

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

19

Freitag, 7. Mai 2010, 08:09

...
Ich meine, nehmen wir mal an jemand puscht seine Stats auf 1800+, Was will er dann damit? Sich nen neuen Hut kaufen? Er spielt dann ein paar normale Games. Wird gnadenlos zerberstet und das wars dann auch schon. Ich sag nur ''Herzlichen Glückwunsch'' Da verdienen sich grad ein paar Leute den ''Noob des Jahres''-Award.
This.
PSR sind kein epeen-meter, sondern sollten ausgeglichene - und damit interessante - Matches ermöglichen. Wer dieses Game wegen der PSR spielt, der macht was falsch. Es sollte alleine um den Spielspaß gehen.

20

Freitag, 7. Mai 2010, 08:09

ka obs schon wer geschrieben hat aber man kann sich nichtmehr mit 2 accounts gleichzeitg einloggen.

....ist es so schwer zu verstehen? Wir wollen hier nicht schon wieder eure kleinen Flamewars austragen. Lasst doch die Namen weg und diskutiert übers Thema.
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avatar« (7. Mai 2010, 10:43)