Sie sind nicht angemeldet.

111

Montag, 31. Mai 2010, 22:13

@das-1337-vomTod
bei skill 1 und 2 sind noch ein paar deutsche wörter die da nicht hingehören.

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

112

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:24

Also von mir bekommste auf jedenfall nen thumb up....toll der hero :) aber wie gesagt da steht noch 2x aus ^^

SkuzZlebuZz

unregistriert

113

Sonntag, 6. Juni 2010, 21:02

Ich bräuchte mal eure Hilfe, ich erstell mir derzeit auch nen Hero und möchte natürlich eigene Icons verwenden. Ich hab meine Icons alle auf die benötigte Größe via gimp skaliert aber bei jedem Icon das ich hochladen will kommt "Your file must fit the width restrictions". FU

Sogar bei Dateien die ich kleiner als 128x128 o. 80x80 px skaliere kommt das.RAAAAAGEEEE.
Hatte einer von euch auch die Probleme? Kann mir da jemand weiterhelfen?

114

Sonntag, 6. Juni 2010, 21:06

ja ehmm das darf nicht kleiner sein es muss 1 zu 1 passen is voll behindert so wars bei mir aber ..... naja und vllt hast du ja falsches datei-format gewählt sind ja 2-3 vor gegeben glaube png, jpg und i.was anderes ja aber dann müsste es eig gehen Ö.ö
Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

Sorry Kiddo, ich bin nur Oberwortwart BASH.

eatyoualive

Predasaur Crusher

Hobbys: Schrauben drehn, Muttern drehn

Lieblingsheld/en: Maliken, Corrupted Disciple,Magmus

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

115

Sonntag, 6. Juni 2010, 21:09

war bei mir auch schon so, wenn das bild nur 128x125 ist kannste das knicken.
Essen aus der Mülltonne ist auch umsonst, ich bezahl lieber was und geh dafür ins Restaurant.
̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(•̪●)=ε/̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ ̿̿̿

SkuzZlebuZz

unregistriert

116

Sonntag, 6. Juni 2010, 21:11

danke für die schnelle Hilfe, dachte das sich das Bild eventuell selber skaliert, so wie wenn man sich hier nen Avatar einstellt der zu groß ist

naja hat auf jeden geklappt

Fluppa

Catman

Lieblingsheld/en: Gemischt

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

117

Montag, 7. Juni 2010, 10:54

Jop meine is nun auch seit 2 Tagen da.Er war gestern sogar auf platz 7 in der Gesamtrangliste.Wenn ihr auch noch kurz paar mal votet ist er wieder in den Top 10 anstatt auf Platz 14^^

http://dream.heroesofnewerth.com/hero/Antiheld/Serenity