Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Nevermore« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Samstag, 15. Mai 2010, 20:56

Kick-Vote

Kann mir irgendjemand nen vernünftigen Grund dafür geben, warum es sinnvoll ist, dass das GEGNERteam am Vote beteiligt wird..

Es ist UNMÖGLICH in Publics nen feeder rauszuvoten, weil das stat-geile Gegnerteam natürlich IMMER mit nein abstimmt..
Sehr sinnvoll..

Pausieren können wir das Spiel aber 500 mal ohne dass die Gegner was dagegen machen können.. Sense?

Und ja - ich bin gerade abgefuckt, weil ich deswegen die Tage echt nur noch am verlieren bin.. Und wenn man dann einmal in dem Bracket drin ist, dann kommt man da auch nich mehr raus, weil man ja ständig so Deppen hat...
Intel Core i5-2500K, 4x3,80GHz @ be quiet! Dark Rock Pro C1 | ASUS P8P67 Pro Rev 3.0, P67 | G.Skill RipJaws 8GB CL9-9-9-24 DDR3-1600 | 2x Samsung Spinpoint F3 1000GB | Corsair Force Series F120, 120GB SSD | GeForce GTX 670, 2GB | 3x be quiet! Silent Wings 500-1500rpm | Cougar S 700, 700W ATX 2.3 | Teufel Concept B 200 USB

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Beruf: Schüler

Hobbys: Tischtennis,Fußball

Lieblingsheld/en: Wildsoul , Warbeast, MADMAN <33333333333

• Nachricht senden

2

Samstag, 15. Mai 2010, 21:04

Das macht sinn, weil das Game nicht drauf ausgelegt ist das man jemanden kickt.Es macht auch Sinn, das die Gegner voten das keine 4 leute sich gegen einen verschwören :)
Ist meine Meinung, btw mach dich auf nem Flame von Inzor gefasst
Madman 13/0 13min Runed Axe.

3

Samstag, 15. Mai 2010, 21:06

1) http://forums.heroesofnewerth.com/showpo…&postcount=2039
2) wenn einer gekickt wird bekommt er einen leave. die warscheinlichkeit, dass das ausgenutzt wird, ist höher je weniger dafür gebraucht werden.
3) http://forums.heroesofnewerth.com/showpo…&postcount=2039

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

• »Nevermore« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. Mai 2010, 23:01

Naja die Links sind ja schön und gut, aber n Pyro der ohne Items mid geht und nach 3 Minuten ~8 mal gestorben ist wird im late Game sicher nicht rocken xD

Dann gibts noch die Kollegen ala "Oh mein Gott ihr seid so schlecht ich feede die jetzt nur noch" oder "Omfg ich bin einmal gestorben, ich geh jetz inner fountain afk"

Die meisten Kickvotes sind durchaus gerechtfertigt denke ich.. Idioten gibts in jeder Community und soweit ich bisher gesehen habe hier sogar mehr als bei WoW (und das mag was heissen) - es gibt halt 2 Möglichkeiten:

a) 4 Idioten verschwören sich gegen einen und der eine is screwed

oder

b) 1 Idiot versaut 4 anderen das Game weil sie 0 gegen machen können

Welcher Fall häufiger auftritt und vor allem welcher Fall der schlimmere ist, lässt sich recht leicht rausfinden oder? =)

Und man kann ja wirklich NULL dagegen machen. Wenn Idiot B nämlich entscheidet nie den concede-vote durchgehen zu lassen und man selbst nich leaven möchte, weil man dann a) nen leave hat und b) Idiot B dann den dc-char befehligen kann udn minutenlang zeit hat mit sogar 2 chars zu feeden (was alles noch auf die eigenen stats angerechnet wird), dann sitzt man 50-60 Minuten in so nem Game fest..

Find ich persönlich um einiges schlimmer als von 4 Deppen gekickt zu werden, mit denen ich - wenn die so drauf sind - sowieso nur ungern spielen würde xD
Intel Core i5-2500K, 4x3,80GHz @ be quiet! Dark Rock Pro C1 | ASUS P8P67 Pro Rev 3.0, P67 | G.Skill RipJaws 8GB CL9-9-9-24 DDR3-1600 | 2x Samsung Spinpoint F3 1000GB | Corsair Force Series F120, 120GB SSD | GeForce GTX 670, 2GB | 3x be quiet! Silent Wings 500-1500rpm | Cougar S 700, 700W ATX 2.3 | Teufel Concept B 200 USB

Xisa

Snotter Boss

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Electrician, Blacksmith, Demented Shaman, Pyromancer, Slither

• Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Mai 2010, 00:29

Also sowas versteh ich auch nicht und bin auch dafür dass das eigene Team sowas entscheiden soll- es hat fürs gegnerteam keinen negativen effekt wenn sie einen gegner weniger haben..

das sollten sie ändern

Zitat

Zitat von »Alex«

dann kann ich nur sagen: Fickt euch.

Laexeron

Catman

Beruf: IT-System Elektroniker

Lieblingsheld/en: Supporter, selten Carry´s

• Nachricht senden

6

Sonntag, 16. Mai 2010, 00:43

Meine Meinung

Also ok ich find es selber auch bescheuert, dass die Gegner mitvoten. Aber Gerecht ist das System auf keinen Fall!
Weil wenn einer kein bock mehr hat, feedet er und die Gegner voten ihn nicht raus.
Aber die geilste Szene hatte ich eben.
Keeper im random, ich repickt ... bekomme Hellbringer. Pesti Lasthittet perfekt und farmt gut, klaut mir aber das gesamte Gold und ich kriege nichtmal nach 10min meine Boots zusammen, da echt alles gelasthittet wird was geht und dann ein dummer Satz kommt.
EIN CARRY BRAUCHT KEIN GOLD!
Da dacht ich mir nur, ok... auch gut. Hellbringer ohne Farm = Freifutter für Night Hound. Der hatte natürlich guten Farm und hat alles gekillt.
Aber zurück zum Thema, ein Corrupted rennt an unseren mittleren Tower lang. Alle gehen auf ihn und ich steh im Brunnen oben. Da ich grad respwaned bin! Auf jedenfall verreckt Corrupted, weil alle Leute ihre Ultis raufklatschen und ZACK kommen alle 4 vonner Seite und killen in 4 sekunden alle.
Ich noch runter und meine Ulti rein, da ich Blacksmith noch retten wolle, naja half nicht. Was solls und dann kams geil.
Nur wegen Hellbringer sind wir verreckt, der verkackte Noob! Alter kickt den, Feeder!
Da denke ich mir persönlich nur, spiele ich mit Unterentwickelten Gehirnamputierten Wixxkindern die von ihrem Vater richtig in den Arsch gefickt werden?
Ohne Witz, sowas regt mich auf! Alleine die Kicks die sinnlos sind. Bin der beste im Game und mein Team! MEIN TEAM kickt mich. Ohne scheiß ...
Das ist ein Witz.
Also kurz gefasst, die kickmethode ist total beschissen geregelt. Meiner Meinung nach, sollte man es ausschalten können. Oder das alle abstimmen müssen und der Host geregelt nochmal ja oder nein sagt. Das wäre meine Meinung.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laexeron« (16. Mai 2010, 00:45)

7

Sonntag, 16. Mai 2010, 00:58

ja is schon kacke geregelt ^^ ich glaube aber wenn nur das team kickvoten könnte würden auch alle viel netter mit einander umgehen =D hehe
Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

Sorry Kiddo, ich bin nur Oberwortwart BASH.

Beruf: Schüler

Hobbys: Tischtennis,Fußball

Lieblingsheld/en: Wildsoul , Warbeast, MADMAN <33333333333

• Nachricht senden

8

Sonntag, 16. Mai 2010, 01:01

Kenn ich, aber was will man machen gibt halt Idioten.
Auch wenn die Idioten denken du wärst nen Idiot.
Und Kick hat schon seine richtigkeit.
Madman 13/0 13min Runed Axe.

kill4me

Catman

• Nachricht senden

9

Sonntag, 16. Mai 2010, 01:02

1) Wenn man am verlieren ist, sucht jeder einen schuldigen, dann mal schnell auf die Tode der Mitspieler geguckt und schon hat man die Arschkarte.
2) Man kann auch glück haben -->die totalen Noobs sind im anderen Team
3)Wenn man kein DMG macht und dein Mate alles Lasthits macht, hat man schon verschissen (vgl 2 Posts über mir)

Mein Vorschlag: 70% der Spieler müssen zustimmen, damit einer gekickt werden kann.
Ich bin gespannt, wann du endlich mal diesen Avatar änderst. Der nervt übertrieben.

Laexeron

Catman

Beruf: IT-System Elektroniker

Lieblingsheld/en: Supporter, selten Carry´s

• Nachricht senden

10

Sonntag, 16. Mai 2010, 01:58

Ich mein klar, immer wird irgendein Dummer gesucht, aber es sind ja auch meist nur die Ausländer. Die ein dann aufs übelste beleidigen.
Sobald die merken, ohhooo ein Deutsch. Kommt automatisch ja NAZI! Und alles mögliche an Beleidigungen und kicks etc.
Sowas regt mich schon derbe auf.
Aber wenn ein Teammate alles weghittet und sich freut. Uhh ich hab farm und dann gegen 5 Stück sich beweisen soll und jämmerlich verreckt.
Dann ist das meiner Meinung nach wieder null Teamplay.
Denn ich teile immer, jeder soll mal lasthitten. Jeder brauch Gold um zu gewinnen.
Eben grad ein Match gehabt, Pharao mitgespielt und alle rennen lowhp weg. Pharao hätte mit seinem Schuss alle töten können. Was macht der trottel?
Schießt bis zur Basis, obwohl die von ihm aus, nur 500 Range entfernt waren.
Er stand am ersten Tower Bot.
Also ich sag dazu langsam nichts mehr und dann wird geflamet. Das ich mit Succubus Steale, weil ich mit Codex gespielt habe. Was auch gut rockt =)

PS: Suche indirekt ein Team, was einfach nur Spaß am Spiel hat. Da ich Mo-Do von 17-24Uhr zocke. (Arbeit) ^^
Und am Wochenende halt so wie ich grad mal nach Hause komme. Da ich leider vonner Arbeit aus immer 450km pendel.

Schönen Abend noch, ich werd penn. ^^
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!