Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 27. Mai 2010, 16:00

hmm ^^ komische sache ich meine s2 müsste das doch schon längst gemerkt haben Ö.ö
Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

Sorry Kiddo, ich bin nur Oberwortwart BASH.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

knallfrosch

unregistriert

22

Donnerstag, 27. Mai 2010, 16:54

Man konnte die Server tatsächlich crashen lassen früher, ging über einen sehr einfachen Chatspam. Wurde aber wohl mittlerweile behoben..

Wenn man Lag hat: /gi schreiben, Screen machen.
Daten submitten, falls der Server crashen sollte -> Wir bekommen bessere Server.

23

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:27

flecksoh ich war au bei cwg und glaub mir so gut sind sie nicht

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:30

naja is ja nicht topic hier, ich könnte mir übrigens vorstellen, das wir schon mal gegen diesen ddos gespielt haben, weil wir mal ein einstündiges spiel hatten, das wir am ende gewonnen hätten und ohne grund ist der server gecrasht, da war kein update und nichts, einfach weg und gut wars.

kann also durchaus sein, dass das noch möglich ist.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BASH« (28. Mai 2010, 01:22) aus folgendem Grund: privates rausgelöscht

25

Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:35

kann also durchaus sein, dass das noch möglich ist.

möglich ist es. die ip hat und man braucht nur ein paar zombies. glaube so um die 300 müssten reichen.

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

puhbaer

Catman

Beruf: Schüler

Hobbys: Freunde, PC..

Lieblingsheld/en: Forsaken Archer, Panda, Predator uvm.

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

26

Donnerstag, 27. Mai 2010, 19:01

also so unfair zu spielen is echt arm, mehr muss man nicht sagen..

@ Schmoda und Sucker`, Klärt das doch per PM, hier im Thread hat das nichts zu suchen und ihr seid Mods, ihr müsste es doch wissen, dass es nicht wirklich mit dem Thema zu tun hat..

E: lol sorry sucker` habs am ende nich gelesen :D

Lieblingsheld/en: Fayde/Valkyrie

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 27. Mai 2010, 19:24

Also ich hab auch mal ein Game gegen den gespielt, irgendwann geschah das von dir beschriebene laggen, frezzen, abstürzen etc.

Konnte nicht reconnecten aufs Game, was mir relativ egal war, denn das Game wurde bei mir nicht gewertet..

Mfg

"You dont succeed, because you hesistate"

ne_raizor

Snotter Boss

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 27. Mai 2010, 19:29

bisschen OT; aber erinnere mich auch an ein game das ich mit mates gespielt hab, war noch im märz, da waren wir am gewinnen auf einmal server crash, aber wir kamen wieder rein, allerdings sind anscheind nru wir gecrasht denn usnere base war halb down und die standen bei uns drin, hat dann noch paar mal gecrasht aber haben letztendlich doch noch gewonnen^^
-cheat failed.

aufjedenfall erstaunlich das man allen ernstes nen offizilen server crashen kann...

29

Donnerstag, 27. Mai 2010, 19:42

aufjedenfall erstaunlich das man allen ernstes nen offizilen server crashen kann...

warum ist das erstaunlich? die server sind im internet, nicht in einem privaten netzwerk. wenn man die ip kennt, ist das kein problem ihn zu überlasten. achja das geht NUR am server, da die client ip nicht weitergegen werden und diese nur der server kennt.

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

sunman_s

Catman

• »sunman_s« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 27. Mai 2010, 19:54

Und wie kann man solche leute jetzt reporten ? ist anscheinend unmöglich da es keine replays beim crash gibt