Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

181

Freitag, 18. Juni 2010, 20:11

Ihr vergesst da wohl den Preis von Necro, im Vergleich zu anderen Items. Situativ können andere Items schon sinnvoll sein, aber ihr werdet für den Preis nichts vergleichbar gutes finden. Der Schaden von Necro Stufe 3 ist größer als man denkt und es kontert Invis.

Problem ist halt der Cooldown und die Dauer der Summons. Wenn es nicht aktiviert ist, hat man natürlich nicht so viel Schaden.Normalerweise hat man sie aber in jedem Clash am Start und kann gut schnetzeln. Muss wohl jeder für sich selber wissen ob er mit Necro klar kommt, aber jeder mit ein bisschen Micro ( Gruppe auswählen und Tabulator nutzen) , sollte es einfach mal versuchen.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Curu

Monkey

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

182

Freitag, 18. Juni 2010, 20:45

puzzlebox auf rexxar ist meiner meinung nach ein muss.
die minions sind einfcah unvergleichbar stark, und da rexxar gut farmen kann, kann er die 3er pb ziemlich früh raushauen, und ziemlich heftig pushen/gangen.
kein anderes item bringt vergleichbare features oder ein vergleichbares dmg output

wer zudem noch n gutes micro hat, und nich nur stupide mit einem helden rumlaufen kann, der wird in puzzlebox sowieso auf vielen helden den größten nutzen sehen.

183

Freitag, 18. Juni 2010, 22:46

Vielleicht hab ich ja was verpasst, aber wann war Rexxar in DotA denn Semi-Carry?
(Zum Verständnis: Für mich sind Semi-Carries Kandidaten wie SS, Valk usw. eben Helden die auf Grund von einem hohen Farm dann doch Dmg raushauen können, aber letztenendes keine Skills haben, die in irgendeiner Form skalieren - Neudeutsch heißen die ja mittlerweile Softcarries)

Ich bin was den kompetitiven Bereich angeht so ca in Version 6.52 bei DotA ausgestiegen und da hab ich keinen Rexxar mit Dmg-Items rumlaufen sehen.
(Man hat die passive Fähigkeit eigentlich gar nicht erst geskillt, denn im Lineup sollten dann doch andere dafür zuständig sein)

Falls sich das geändert haben sollte, dann ist Accursed genauso Carryfähig wie nen Tundra - Also eigentlich gar nicht, außer im Pub...aber ich lerne auch gern mal was Neues dazu :)