Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dark Potato

Predasaur Crusher

• »Dark Potato« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: ich

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Freitag, 28. Mai 2010, 14:15

Roamender Devourer?

Hallo Community :)

Ich spiele sehr oft und auch relativ erfolgreich Devourer, immer mid (da ich finde, dass er auf ner sidelane gewaltig suckt), doch ich bin ab lvl 3 eigentlich nur noch am ganken. Logische Folge: Der gegnerische Mid-Hero hat eigentlich permanent freefarm wenn ich nicht mal kurz an ihm vorbeikomme und ihn töte. Meine Creepkills sind beim Devourer sowieso am ende nur bei 20/10 ca. weil ich einfach nur am ganken bin. Eigentlich sind die EP und die Lasthits der MId-Lane ja gewastet, weil ja keiner von meinem Team da ist um sie einzusammeln. Wäre eine denkbare Taktik also, mit ner dual Mid-Lane zu starten (Devourer + mid Hero halt, aber kein mid hero der nen Lvl Vorteil braucht, weil er halt unter dem gegnerischen Mid hero ist) und auf der starken Lane nen Solo Hero hinstellen (Soulstealer z.B.) um alle EP der Lanes einzusacken?
Der Devourer würde dann ab lvl 3 roamen gehen, Farm braucht er eh nicht so viel, dann nach den Boots würde ich auf nen Portal Key gehen, einfach DAS imba item auf ihm (noch vor Headdress imo) um sich vor dem Gank gut positionieren zu können.

Jetzt meine Frage: Glaubt ihr, dass die Taktik in meinem PSR lvl (ca. 1600) mit 2 Mates auch gegen halbwegs intelligente Gegner Erfolg bringen könnte? Wenn ja, welche Lane besetzungen würdet ihr mir vorschlagen?

MfG Dark Potato

Zitat

Kevin, bin inzwischen "schon" 24 Jahre "alt" und arbeite derzeit als Facility Manager

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Tarosh

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

2

Freitag, 28. Mai 2010, 14:18

Mit Wards, ner schnellen Bottle und dann dem PK geht das sicher. Aber Soulstealer gegen 2 Leute stellen - naja ;) hat halt kein Escape oder Stun/Slow..

Dark Potato

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

3

Freitag, 28. Mai 2010, 14:35

Och, musst halt schauen ob der Gegner wirklich starke lanes wie Mag/Pyro haben oder so. SS kann ne Lane eigentlich sehr gut halten. 2 Hände drauf und die können nen Go vergessen.

Zitat

Kevin, bin inzwischen "schon" 24 Jahre "alt" und arbeite derzeit als Facility Manager

MasterTempus

unregistriert

4

Dienstag, 8. Juni 2010, 10:27

1.

was wen die wards haben? dann sehen die dich un gehen einfach back und du laüfst umsonst und das kann man sich nicht als devo leisten. Und außer dem würde ich als devo einfach die mitte nieder machen und immer nur dan auf der lane ganken wo der supporter ist die gehen immer schnell down, bringt ja nischt nen pesti zu hooken der stunt dich so wie so und wen du pech hast bekommst du noch nen echt krassen fuckus von den 2.

2. wen du auf ner 2er lane spielst hast du ja auch nen lngsameren farm also wen du ganken kommst (lvl3) sind die anderen auch 3 vieleicht auch schon 4 bid du da bist !!!

also dominiere die deine lane einfach farme dich mit creep und hero kills und mit erst wen du mindest 5 bist und der dein lane gegner miss ist dan lohnt es zu ganken

Podixqq

Predasaur Crusher

Beruf: Hartzer

Hobbys: Hartzen, Hartzen mit freunden, vorm Rechner Hartzen, in der Stube Hartzen, im Keller Hartzen, in der Küche Hartzen, dem Staat auf die Eier gehen

Lieblingsheld/en: Behemoth, Sandking, Glacia, Pimpslayer,

• Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Juni 2010, 10:35

naja, wenn du jemanden hast, der dir anti wards kauft usw, kannst auch als roamer gut ankommen.
und ein versuch ist das wert. ich hätte aber nen guten solo int hero, like Plague/Hellbringer mit zu dir in die mitte genommen, damit du schnell firstblood kriegen kannst. ergo: MOAR MONIE AND MOAR XPIIIE
und da beide helden sich gut solo packen können, kannst du locker und flockig ab level 3 ganken gehen, die kaufen dir dann zwischen durch ein paar antiwards usw und gut ist. :)

sie kriegen ihren level- und geldvorteil, wenn alles glatt läuft. und die mitte zu ganken, wird als slower und devourer nicht schwer werden ;)
Ich bin fjumpfsehn

Zitat

und ich bin vier!
¯\_(ツ)_/¯

SkuzZlebuZz

unregistriert

6

Dienstag, 8. Juni 2010, 10:48

ich könnts mir im Scrim kaum bis gar nicht vorstellen, entweder er roamt von lvl 1 an oder er lässt es bleiben. Wegen so was ne dual Mid zu machen ist ziemlich leichtsinnig, wenn dann einer der Helden alleine ist und den Levelnachteil hat -lohnt sich höchstens wenn man von Anfang an aggressiv spielt und den gegnerischen Helden unten hält bis Devo dann roamen anfängt. Außerdem muss Devo krass counterwarden um überhaupt richtig gangen zu können. Da hast du mit ner erfolgreichen Tri-Lane oder richtigen Roamern wie Ophelia/Tempest/Andro viel mehr Effektivität und nen nützlicheren Hero im Lategame als Devo...
Ich kanns mir gegen ein Halbwegs starkes Team nicht sehr effektiv vorstellen... Devo ist sooo krass langsam 275 Ms... d.h. er braucht ersmal Boots - Counterwards bleiben auf der Strecke, nen Supporter extra wegen ein zwei Devo ganks auf Counterwards anzuhauen find ich auch verschwendet.... Dann hast du das Problem, dass du dir einfach nicht zu 100% sicher sein kannst, dass der Hook trifft - bei ner Andro trifft der Stun einfach mal 100%. Wenn der Hook beim Gank dann daneben geht ist der ganze Gank für die Katz, die Gegner wissen, dass du da bist und brauchen nicht mal mehr Wards. Du verlierst krass XP bis du dann erstmal mit deinen 275 Ms zur nächsten Lane gewatschelt bist.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

7

Dienstag, 8. Juni 2010, 13:10

so siehts aus lvl 1 roamen oder gar nicht, skuzzle hat das schon gut aufgezählt, ein weiteres problem sind die hohen manakosten, er hat einfach nicht die stats und spells um effektiv roamen zu können.
devourer muss erst etwas leveln und dann kann er abgehen (lvl 4 - 7)

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

8

Dienstag, 8. Juni 2010, 13:49

ich finde auch devourer allgemein kein guter held, er kann stark sein, wenn er im early und frühen mid gangt, aber gegen halbwegs gute gegner ist das ziemlich schwer, im late game bringt er nichts/kaum noch etwas
deswegen wird devourer im competetive nie gespielt

GnomDesTodes

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Pharao, Bubbles

• Nachricht senden

9

Dienstag, 8. Juni 2010, 13:53

Im Pub kanner Mitte gut gespielt aber sehr bewährte midlaner zerlegen, da es gegen ihn ein ganz anderes gameply und mMn sehr schwer mid ist, wennn er vernünftig gespielt ist. Aber roamen ist denke ich wirklich nicht gut mit ihm, er ist schon auf sein gelvltes decay angewiesen und roaming heroes sind ja grade darauf angewiesen, dass sie einen Skill haben, der auch schon auf low lvl stark ist...

Dark Potato

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

10

Dienstag, 8. Juni 2010, 14:23

Zitat

deswegen wird devourer im competetive nie gespielt
Das weiss ich doch, keine Sorge, deswegen hab ich ja auch gefragt ob es in MEINEM SKillbereich möglich ist ;)

Also Counterwarden ist natürlich Pflicht wenn man was wirklich ernsthaftes spielt, mit Portal Key finde ich Devourer allerdings auch ggn intelligente Gegner sehr stark. Ich meine...Wenn der Hook ausm Wald kommt wo er eigentlich nicht rauskommen SOLLTE (z.B. unter dem Top Sideshop), ist es schon schwer ihm auszuweichen. Ausserdem kann man ab lvl 6 sowieso neben den Gegner porten und ihn gleich ins Ult nehmen. Muss ja kein Hook-Initiate sein. ;)

Zitat