Sie sind nicht angemeldet.

BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

71

Montag, 14. Juni 2010, 16:23

Vom letzten Punkt mal abgsehn stimm ich dir zu :>
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

KrachBumEnte

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

72

Montag, 14. Juni 2010, 16:25

Ich bin drotzdem high und verlier nur wen mein team schlecht ist !! >_<

ES gab/gibt doch schon einen Beitrag , wo man doch sehr gut erklärt bekommt ob man jetzt High oder Low ist.
Aber es ist schon wahr das sich hier einige überschätzen (vorallem im Clanbereich des Forums)...ich glaub einfach um High zu sein muss man es beweisen können.
Das heist viel Spielerfahrung,CWs und Turniere...!!!

You can challenge the Soulstealer, but not defeat!

TRiiX9R

Catman

• »TRiiX9R« wurde gesperrt

Lieblingsheld/en: Soulstealer . <3'

• Nachricht senden

73

Montag, 14. Juni 2010, 16:26

Ich bin drotzdem high und verlier nur wen mein team schlecht ist !! >_<

ES gab/gibt doch schon einen Beitrag , wo man doch sehr gut erklärt bekommt ob man jetzt High oder Low ist.
Aber es ist schon wahr das sich hier einige überschätzen (vorallem im Clanbereich des Forums)...ich glaub einfach um High zu sein muss man es beweisen können.
Das heist viel Spielerfahrung,CWs und Turniere...!!!

Eine Scheibe Ironie bitte.

74

Montag, 14. Juni 2010, 16:49

Edit:
hier noch ein Beitrag von RimiCow zu dem Thema:
Heyhey -_- , <-- genervte RimyCow

hab grad nen netten 20 min Aufsatz geschrieben und beim posten wurd ich vom ach so tollen Closed-Thread Error erwischt
Also könntest du mein Beitrag noch hinzufügen, dass die Zeit nicht ganz verschwendet war? ^^
(Beitrag ist sogar imformativ ;) )

Wäre nett^^

Spoiler Spoiler

Low = Anfänger, die erst noch alle Elemente des Spieles kennenlernen müssen.
Mid = Spieler die die Grundsätze verstanden haben und vor sich hinpuben ohne umfangreiche Einblicke in die competitive Scene
zu haben (dazu würde auch ich mich zählen)
High = Leute die relativ regelmäßig Tuniere und Scrims spielen und Taktiken anwenden, entwickeln etc.
Leider total falsch...
Low: RIESEN Spanne...von blutiger Anfänger, bis hin zu Leuten die Warden, Supporten und Carrien (<- lol Wort) können
Low : Kann nichts bis zu recht wenig^^
Low+ : Kennt Basics wie Lasthitten, Items, hat aber wenig Expe bzw Kontrolle
Low++ : Kann Warden, Supporten und Carrien :P

Mid: Aktives Clanspiel, trennt sich stark von Public-Spielern
Mid : In eher unbekannten Clans mit recht viel Game Expe (nicht jeder der in Clans spielt is gleichzeitig mid....nicht falsch verstehen)
Mid+ : Viele Wissen über Taktiken, Game Expe und gute Supporterskills, bzw Ganktechniken und Farmpraktiken
Mid++ : Langes Training mit Clans, perfekte Wardkenntnisse (+ Antiwards), gutes Verständniss von Mateaktionen, Lanecontroll in CWs, natürlich ausgeprägte CW Erfahrungen und Ingame Bewegungen
(Kann NUR nach langer Eingewöhnungszeit mit Clanmates und benötigt blindes Vertrauen + Support anderer, bzw Rettungsaktionen, Selbstopferungen ect, bestimmt und erreicht werden)

High: Für die ca. 10-15 besten Clans des Games reserviert
Gibt nur 1 High "Rang" : Fast perfektes Gameplay (perfekt is ja sowieso nicht möglich :-P ), Basics die im "Midrang" benötigt werden sind eingefleischt wie sonstwas, Tägliche Clanswars (gleiche eig auch in Mid+ / Mid++) und sowieso fast unerreichbar für Leute die noch n RL haben :)

Türlich gibts noch mehrere Skilllevel wie -Mid -High ect...aber die meist benutzten und bekanntesten sind doch die oben aufgezählten 7
Dazu, man kann top HoN Spieler nicht mit den DotA Champs vergleichen.
Die oben genannte Einschätzung gilt eigendlich NOCH nicht für HoN...klar, HoN is 1 Monat nach Retail, ach wenn die Beta schon ne weile draußen is und DotA 7 Jahre...ist noch nicht vergleichbar und des Gameplay unterscheidet sich schon etwas von DotA, auch wenn nicht viel

Mit n paar Abzügen kann man jedoch schon nach den Leveln Leute bewerten
Daher würde ich mich in HoN Mid++, -High schätzen also...nach Schulnoten 2, 1-2
In DotA grademal Mid+, Mid++ --> 2-3, 2

Man könnte diese Definierung auch anpasse, dass die Low-Spanne nicht so hoch ist, aber diese...ich sag mal entwickelte Skala wird hauptsächlich für Clansuchen benutzt um es den Clans leichter zu machen sich Spieler zu suchen, bzw Clanwars

Wer sich wundert woher ich diese schöne Skala, bzw Definierung habe:
Jeder Clan der Täglich Funwars, Wars oder Compes macht, muss sie kennen um überhaupt Player und Trainingspartner finden zu können :P Kann sich jedoch leicht von Clan zu Clan bzw Player zu Player unterscheiden
Stark unterscheidet sie sich nur von Leuten die davon leider keine Erfahrung haben
Bsp für Falsche Enischätzungen (schon zu oft gesehen):

Low: Anfänger -> Feeder -> 0:124:2
Mid: PubbySkill -> Neutral -> 5:6:10
High: UltraPubbyOwner -> UltraKillerStats -> 12:2:0
(Kills:Deaths:Assists)

Also mit den Worten Low, Mid und High zukünftig überlegter vorgehen...nicht viele von euch benutzen sie richtig (einige schon, einige nicht)

Finish :sleeping:

Wenn die Facepalm-Bilder kommen, ist das Thema wohl zur Gänze ausgelutscht.

Die Einsichtigen werden sich das zu Herzen nehmen, die anderen halt nicht. Da kann man nix machen und da geht auch nicht die Welt unter.

CLOSED.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BASH« (14. Juni 2010, 20:03)