Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:21

mir kommt es in letzter zeit (auch schon vor dem patch) so vor als würde er teilweise alles rewinden, also da haut man 10 mal drauf und alle 10 mal rewinded er. procc kann man das glaub ich nicht mehr nennen weil 25% sind nicht 100% (so weit ich weiß ;) )

da passt glaub ich was bei der berechnung nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wahrscheinlichkeitstheorie

25% = 25%

Falls dich das Thema mehr interessiert, les dir den Wikibeitrag durch.
Wenn net, 25% heißt net das er bei jedem 4ten Schlag procct, sondern das er bei 250 von 1000 Hits procct. Mit viel Glück hast du die 250 Schläge direkt hintereinander.

LG

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Hellmoot_Kol

unregistriert

12

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:26

Theoretisch heisst es sogar, dass du 250.000.000 hintereinander stunnen könntest, solang die nächsten 750.000.000 keinen Stun verursachen^^

Clayn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Valkyrie, Hellbringer, Defiler, Wretched Hag

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

13

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:29

Theoretisch heisst es sogar, dass du 250.000.000 hintereinander stunnen könntest, solang die nächsten 750.000.000 keinen Stun verursachen^^

Fail.
Jeder 4. Hit stunt. Beim Stun gibt es keine 25% Chance mehr.

OnkelJoe

Catman

• Nachricht senden

14

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:32

Ihr gleitet vom Them ab, es geht hier um die Proccchance von Rewind. Im übrigen können sogar beliebig viele Schläge hintereinander rewindet werden, es ist nur eine verschwindend geringe Chance.

Hellmoot_Kol

unregistriert

15

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:37

eh klar, ich meinte natürlich rewind und nicht stun

16

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:46

Ihr gleitet vom Them ab, es geht hier um die Proccchance von Rewind. Im übrigen können sogar beliebig viele Schläge hintereinander rewindet werden, es ist nur eine verschwindend geringe Chance.

Chance ist immernoch das falsche Wort. Warscheinlichkeit ist das einzig zutreffende :)

Desweiteren geht es net um den Rewind, es geht um den Stun :) Denn der funktioniert nicht mehr seid dem Patch.
Mein Post jedoch bezog sich allein auf die Berechnung von "DasZebra"

LG

j0ck

Monkey

Beruf: Diplomand

Hobbys: Sport allg. / PC / HoN ofc!

Lieblingsheld/en: Engineer - Deadwood - Devourer - Chipper - Tempest

• Nachricht senden

17

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:52

Wenn sie schon Chronos fixen, sollte sie auch gleich den Rewind-Skill-Crap nerfen!
:engineer: :deadwood: :devourer: :thechipper:

SuRReaL

Monkey

Beruf: Kfz-Mechatroniker (Krank)

Hobbys: Autos,Zocken

Lieblingsheld/en: Soulstealer,Scout

• Nachricht senden

18

Sonntag, 20. Juni 2010, 02:39

ging eig. auch ohne probs ohne den bash zu spielen ^^ aber prob is ja jetzt fixed

edit: zu meinem vorredner
der rewind wurde bereits im 1.0.3 er patch generfed
zumindest die chance ihn zu bekommen.
:soulstealer: :soulstealer4: :soulstealer_a:
:soulstealer2:

19

Sonntag, 20. Juni 2010, 05:52

Es ist in diesem Fall durchaus legitim von Chance zu reden, lasst euch nichts einreden. Zum besseren Verständnis: http://de.wikipedia.org/wiki/Chance :)

Anyway, Bash funktioniert wieder einwandfrei, kommt mir aber irgendwie kürzer vor, keine Ahnung warum... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Tamiel« (20. Juni 2010, 06:03)

Unfehlbar

Snotter Boss

Beruf: Student

• Nachricht senden

20

Sonntag, 20. Juni 2010, 09:29

Hab das sowieso nie verstanden, warum man Void noch buffen musste ...