Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AnAnAss

Catman

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Samstag, 19. Juni 2010, 15:14

Ich spiele bzw. habe 3-4 jahre DotA gespielt. Die letzten Tage habe ich LoL aufgrund ein paar Freunden gespielt. Das sagt mir aber garnicht zu, kaum Tiefgang wie ich öfters sage. (kann man da überhaupt denien?^^) Habe mir jetzt HoN gekauft und switche dann des öfteren zwischen DotA und HoN, nur der Abwechslung wegen :)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Fanalix

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Swiftblade, Engineer, Magmus

• Nachricht senden

12

Samstag, 19. Juni 2010, 15:55

Najo, HoN is schon ganz nett.:) Habe Dota im jahr evlt 2 Games gezockt..hat mir nich so gefallen, da das mit dem einkaufen iwie zu hoch für mich war xD Bei HoN is das ja zum Glück vereinfacht...Naja ich bin durch mein RL Kumpel auf HoN gestoßen,(Kiffkniff...xD) da ihm ja die Seite gehört..Trotz eig 0 Vorkenntnissen gefällt mir das Game ;) Is echt geil;P Das einzige, dass mir auf die Eier geht is das ganze geflame ingame....mind. einer wird pro game geflamed..ansonsten echt top das Game..
Ich hatte zum Glück paar Kumpels mit denen ich Anfangs immer gespielt hab um mich zu verbessern, sie gaben mir tipps etc.. Auch als Anfänger kannst du HoN zocken...also ohne Dota Kentnisse, etc. etc... Am besten suchst dir ein paar gleichgesinnte hier im Forum oder so...
HoN<3

So far,

Fana
Rechts.... lenks.... hinter dir!!.do stengts!!!!! =)
CS 1.6 /CS;S

hum4n0id3

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Thunderbringer, Pyromancer, Nymphora

• Nachricht senden

13

Samstag, 19. Juni 2010, 16:13

Meine Motivation an HoN ist der Spaß am Spiel selbst und verbesserung von meinem Skill. Letzteres läßt sich leider nicht damit erreichen wenn man am Tag, ein oder zwei Spiele spielt. So meine Erfahrung. Also ist HoN auch nichts für Faulenzer (wie mir :D). Seit einiger Zeit war ich total gefrustet, weil ich meiner Meinung nach einfach nur schlechter wurde. Jetzt versuche ich mich öfters mit dem Game zu befassen und siehe da, ich feiere durchaus mehr Erfolge. Ich habe sogar eine höhere Kill rate als Death und ziehe meist mit meinen Teammitgliedern (meist nur nostat Public Games) gleichauf. Das ist für mich Motivation genug :)

Kaufbare Helden usw. ist ein NoGo für mich. Sollte HoN darauf springen, werde ich mit HoN komplett aufhören :P

14

Samstag, 19. Juni 2010, 19:22

Kaufbare Helden usw. ist ein NoGo für mich. Sollte HoN darauf springen, werde ich mit HoN komplett aufhören :P
Word!
Größter Crap den ich je gesehen habe. Deswegen hasse ich LoL, weil nur Geldgeile dahinter hocken.

SyKloNe

Catman

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

15

Samstag, 19. Juni 2010, 19:35

Also imEndeffekt hängen hinter jedem Spiel nur Geldgeile Säcke ^^

btt: Wenn du ein Spiel willst, bei dem es auf Skill-Koordination und mehr Skill ankommt dann würde ich dir ui HoN raten.
Hab selber LoL gespielt und ganz ehrlich es ist um vergleich zu HoN mehr als einfach.
:devourer_a: MmMMmhhh yummie <3

16

Samstag, 19. Juni 2010, 19:43

Also imEndeffekt hängen hinter jedem Spiel nur Geldgeile Säcke ^^

btt: Wenn du ein Spiel willst, bei dem es auf Skill-Koordination und mehr Skill ankommt dann würde ich dir ui HoN raten.
Hab selber LoL gespielt und ganz ehrlich es ist um vergleich zu HoN mehr als einfach.

Nicht ganz. Man muss differenzieren, zwischen Entwicklern, die ihren Spielern das Geld aus der Tasche ziehen wollen, oder Entwickler die am Game an sich Geld machen, durch den Erfolg und dann evtl. kommenden Sponsoren.
Bei LoL wird der SPieler immer Geld reinstecken können und somit wird ein konstantes EInkommen vom Spieler kommen.
Bei HoN zahlt der Konsument einmal. Weitere Einnahmen muss S2 über andere Bereiche beziehen.
Ich hasse einfach Spiele, wo man als Spieler immer und immer wieder das Balancing kaufen muss. (siehe. haufen Browsergames, haufen f2p MMOS)

RimyCow

unregistriert

17

Samstag, 19. Juni 2010, 21:25

Spitze der Gelds******* (<-- pff Mods haben nichts zu tun und gucken sich jeden Post an ob die ihn doch sperren können :)) sind Frogster
RoM -> Runes of Magic is die Härte des Schwachsinns :D
Wers mal versucht hat ohne Geld zu spielen scheitert SPÄTESTENS ab lvl 53 (von...65 nun?) wenns darum geht n 30k TrashMob mit 500dps (auch mit allen Skills) down zu bekommen

LoL ist ja noch recht wenig auf Geld aus...man kann zwar dadurch Abwechslung bekommen aber auch ohne Geld kann man seinen Spaß haben und irgendwie müssen die Publisher ihr Essen verdienen
HoN hätten sie locker zum Vollpreis verkaufen können und dadurch um EINIGES mehr verdienen

Ich denk sie sind beide nicht soo stark auf Geld aus...aber die Publicity die nun S2 bekommt is sowieso unbezahlbar :)

18

Samstag, 19. Juni 2010, 22:15

Warum sollte ich Helden freischalten wollen? Bei HoN kann jeder von Anfang an auf die gleichen Voraussetzungen zurückgreifen, gerade das macht das Spiel in meinen Augen besser als LoL.

Die Motivation ist für mich der Sieg und der Spaß. Aufgrund des Punktesystems will man sich auch ständig steigern ohne dabei auf andere Spieler zu treffen, die aufgrund ihrer investierten Zeit oder ihres investierten Geldes bessere Heroes und Fähigkeiten benutzen können.

@RimyCow
Hast Recht, scheiß Mods haben nichts Besseres zu tun als sich Posts anzuschauen und zu moderieren...OH, WAIT!

19

Samstag, 19. Juni 2010, 22:35

hi danke für die vielen aufschlussreichen antworten ein paar fragen hab ich aber noch und zwar habe ich selber nie dota gespielt und würde wenn ich mit dem spiel anfange denk ich mal so wie auch schon gesagt fast nur verlieren ist es denn wirklich so das dadurch mein acc dann total im eimer ist und ich nirgendswo mehr joinen kann? und für wann sind diese Testfeatures geplant? :)

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

20

Samstag, 19. Juni 2010, 22:50

solange du nicht leavest wirst du immer joinen können,
du musst dann einfach spielen joinen, die ein niedriges psrlvl haben,
ansonsten würde ich als anfänger vllt mehr nostats spielen, dann regen sich die anderen spieler nicht so sehr auf, wenn du schlecht spielst, weil die statistiken nicht festgehalten werden.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.