Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

grrinch

Predasaur Crusher

Beruf: schüler

Hobbys: Pizza essen

Lieblingsheld/en: Puppet Master,The Madman, Chronos, Maliken, Panda

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

81

Samstag, 26. Juni 2010, 17:30

mit was für items sollte man den gladi denn spielen? btw der sieht ma echt scheiße aus

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

82

Samstag, 26. Juni 2010, 17:47

naja clayn mir gefallen dota heroes ja auch ^^ und ob nun dota heroes oder HoN eigenkreationen das entscheidet jeder für sich aber da die heroes die keine ports sind einfach mal neuen wind in die sache bringen gefallen sie mir meist besser ;) und du hast schon recht also ich glaube Stormspirit und Tidehunter wären eine große bereicherung für HoN aber nichts desto trotz rocken die eigenkreationen auch ^^( wenn sie halt balanced sind ... also ich errinnere mich nur gut and die zeit mit Engineers turret + claw 1n5= alle tot xD)
Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

Sorry Kiddo, ich bin nur Oberwortwart BASH.

Flawless

Catman

Lieblingsheld/en: keinen, da immer LP :/

• Nachricht senden

83

Samstag, 26. Juni 2010, 18:39

gibt es schon ein video vom gladiator :P ?
:Item_ManaBurn2: best shitz ever

84

Samstag, 26. Juni 2010, 19:56

kann jemand mir "ausversehen" die patch notes schicken ? ^_^

Zitat

wonderboy !

grrinch

Predasaur Crusher

Beruf: schüler

Hobbys: Pizza essen

Lieblingsheld/en: Puppet Master,The Madman, Chronos, Maliken, Panda

• Nachricht senden

86

Samstag, 26. Juni 2010, 20:40

mir auch aber nur wens ausversehen ist

87

Samstag, 26. Juni 2010, 20:58

mit was für items sollte man den gladi denn spielen? btw der sieht ma echt scheiße aus

google einfach nach "dota kunkka" die items kann man übernehmen.
:Assasins-Shroud: :60px-HelmoftheBlack_Legion: :Item_Splash: :Item_Critical1:

man könnte ja auch mal ausversehen den irc channel von s2 joinen. da stehts im topic

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

Narux3

Predasaur Crusher

Beruf: Forumliebling <3

• Nachricht senden

88

Samstag, 26. Juni 2010, 21:03

Öhm ... hatte versucht dem Irc zujoinen - Unable bla bla bla bla bla - Damn ><
3+
Tschüss Welt, ich bin in ner halben Stunde wieder da
Erstmal auf Klo, bisschen Zeitung lesen, Gameboy zocken
Fliesen zählen, Nase bohrn, dann fällt mir schon was ein!

Ich haaaabs! Ich schau mal in den Kühlschrank!
... Obwohl, ich war schon 2 Mal da und aufsteh'n ist so mühsam..

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

89

Samstag, 26. Juni 2010, 21:10

Finde auch, dass Russell Crowe bissel schärfere Texturen hat als die anderen... Naja, die Umsetzung der Spells ist ok, auch wenn der Splash ziemlich lasch aussieht.

Rampage remake ist jedenfalls vielversprechend, schauen wir mal.
Ebenso Engineer, dessen Nerf aber doch etwas bescheiden ist.

Chronos bin ich enttäuscht, da er nur auf eine ältere Version zurückgebracht wurde (besseres Curse of Ages, schwächerer Leap)

Hoohoo aka C4 aka Zephyr wurde auch nur mäßig geschwächt, sein Gust wurde nur rebalanced.
Ebenso FA.

Am schlimmsten find ich Madman, dessen Barrel Roll jetzt tatsächlich fragwürdig geworden ist. Schade, da ich ihn so schon ewig nicht gesehen habe.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

GnomDesTodes

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Pharao, Bubbles

• Nachricht senden

90

Samstag, 26. Juni 2010, 21:42

Uhm...ich finde engi ist wirklich sehr stark generft worden...Ist irgendwie komisch...Engis gewisses carry-Potential ist nun wohl deutlich eingeschränkt.

Rampage finde ich das Konzept jetzt ein bisschen mysteriös, aber mal sehen, wie er sich so ins Spielgeschehen einfügen kann.

Madman nerf in meinen Augen unnötig, während der fayde-nerf auf jeden Fall mehr als angebracht ist.

Das neue item bietet großes Potential, finde ich aber schwer abzuschätzen, wie es sich in das gameplay dann einfügen wird...sprich: Einige Helden werden wohl sehr stark davon profitieren, was sich meist erst nach dem release herausstellt...das item wird sicher noch in irgendeinerweise rebalanced werden müssen, in welche Richtung auch immer. Generell finde ich es aber super, dass S2 nochmal ein neues item bringt.