Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 2. September 2009, 22:26

NDA aufgehoben

So, endlich ist das NDA komplett aufgehoben und ihr seid frei, Screenshots und Videos vom Spiel zu posten. Viel Spaß.

http://forums.heroesofnewerth.com/showthread.php?t=17787

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

kifferkniffer

Ehrenmember

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Mittwoch, 2. September 2009, 22:27

Wuuhu morgen fang ich dann mal mit nem Video an.

Brauch nur noch Szenen!

3

Mittwoch, 2. September 2009, 22:28

Hamma :) Gogo for Replays :P Will Audiocomments machen xD

Dann bin ich mal gespannt, was da an massen für videos nun hochkommt.

.fea

Monkey

Beruf: Schüler

Hobbys: kreisend im Schrei laufen

Lieblingsheld/en: Nymph | Demented | Pestillence

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. September 2009, 22:34

gibts den Replay Viewer eig. schon?
Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.
Goethe - Faust Teil 1

cocain.bizznizz

unregistriert

5

Mittwoch, 2. September 2009, 22:40

Nope :<

Oder hab ich was verpasst? :O

6

Mittwoch, 2. September 2009, 23:11

Den gibts schon, aber nur für die Devs. Aber der sollte bald öffentlich gemacht werden.

Ich freu mich schon darauf, Replays vor und zurückspulen und sogar ganze Teile überspringen zu können - auch wenn dass natürlich Audiokommentare ziemlich schwierig machen könnte.

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. September 2009, 23:50

Hehe wenn es dann funktioniert dann werdet ihr auch Zeugen meines genialen Talentes, Audiokommentare zu erstellen.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

cocain.bizznizz

unregistriert

8

Mittwoch, 2. September 2009, 23:51

Ich freu mich schon darauf, Replays vor und zurückspulen und sogar ganze Teile überspringen zu können - auch wenn dass natürlich Audiokommentare ziemlich schwierig machen könnte.

Ehm eigentlich nich?
Oder kannst du Dvd's oder clips oder whatever mit Audiospur nicht zurückspulen? -.-
Was ich ganz nett fänd, wär dass man alles im Chat lesen könnte, jz nicht wie bei wc3 wo man das team vom uploader und den all chat channel lesen kann, sondern auch was das gegnerische Team unter sich schreibt. Fand das in DoW teilweise sehr amüsant :D

9

Mittwoch, 2. September 2009, 23:57

Was ich ganz nett fänd, wär dass man alles im Chat lesen könnte, jz nicht wie bei wc3 wo man das team vom uploader und den all chat channel lesen kann, sondern auch was das gegnerische Team unter sich schreibt. Fand das in DoW teilweise sehr amüsant :D
Kann man. Da das ganze Spiel serverseitig läuft kann das Replay auch nur serverseitig gespeichert werden. Demnach hat man dann aber auch alle informationen über alle Spieler.

cocain.bizznizz

unregistriert

10

Donnerstag, 3. September 2009, 00:03

Endnice, dann hab ich wieder Hasstiraden der Gegner untereinander zum aufgeilen :O:D