Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 9. Juli 2010, 11:55

"Der beste HoN-Spieler der Welt"

Nach welchen Kriterien? Ich denke mal Carry/Support/Ganker, so wurde es bei DotA immer gemacht.

Bester Carry:

Von mir "Nominiert":

[MSI]Trixi
[Load]chu
[SK]Testie
[KDe]H4nn1
[Empr]phe'V

Viele sagen hier jetzt einfach "Trixi, seine Valk einfach zu krass". Gut, er kann einen Hero fast zur Perfektion spielen. Und dann? Wenn Valk gebannt ist?.. Natürlich spielt er auch andere Heroes gut, nur leider nicht so gut wie die folgenden Spieler.
Leute die hier jetzt einfach "chu!!" rausschreien haben leider auch keine Ahnung. Er ist schon seit knapp 'nem Monat inaktiv, und das zerrt ganz schön am Skill. chu war in HoN leider nie so gut wie in DotA, er wurde zu seiner WHP Zeit gehyped als er jeden weggeklatscht hat. Bei Loaded wurde er immer inaktiver, hat immer mehr Poker gespielt und hat nur noch Turniere mitgespielt.

Testie, den hier auch viele genannt haben, ist ein Spieler der das ganze Game über farmt. Sein Team fightet 4vs5, was gegen gute Teams wie MSI oder KDe schnell in die Hose gehen kann. Ich habe 5 fast noch NIE gegen diese 2 Teams gewinnen sehen. Ein gefarmter Carry hilft nichts wenn es 2/15 steht und das ganze Gegnerteam schon ein wenig Items hat. Testie missed auch Erfahrung, die chu Trixi und der nächste Spieler unter Beweis stellen können.

phe'V, bekannt dadurch das er chu's Hag mit NH zerbröselt hat, ist vom Skill-Level her den bisherigen Spielern sogar ein kleinwenig überlegen. Sein Problem ist, das er manchmal wirklich seeehr schlecht spielen kann. Er ist nicht konstant. Jedoch ist er allgemein auf dem selben Level wie Trixi imo.

Der für mich beste Carry-Spieler derzeit ist H4nn1. Er hat eine immense Erfahrung, kann jeden Hero spielen, Situationen einschätzen und zeigt immer eine konstante Leistung was man bei den anderen leider vermisst. chu verliert mal gegen nen NH als Hag. Trixi trifft manchmal 0 Javelins. Testie hat einfach nicht das Skillniveau von den anderen.

Folgerung:

1. H4nn1, aufgrund konstanter Leistung.
2/3. phe`V // Trixi
4. Testie
5. chu

Testie vor chu aufgrund seiner Inaktivität. Zu seiner Zeit hätte man über den 1/2. Platz streiten können .

Bester Supporter:
hier nehme ich nur die Leute die wirklich Full-Support spielen, nicht so Semi-Ganker. Hier habe ich außerdem nicht soo viel Erfahrung und gucke mir den Support nicht sehr häufig an.
Von mir "Nominiert":

[MSI]duQi
[Load]merc
[KDe]Mag1X

duQi, ein überragender Glacius Spieler, und ohne Zweifel einer der Top-Supporter in HoN atm. In all den Replays die ich mir aber von MSI anschaue, sehe ich das er sich sehr oft total leichtsinnig ganken lässt. Sein Warding/Counter-Warding ist aber extremst stark, was das alles wieder ausgleicht. Sein Positioning ist trotzdem exzellent, obwohl mans nach den Ganks meistens nicht wirklich wahr haben will.

merc, und allgemein Loaded, sieht man in letzter Zeit eher weniger in Scrims weshalb ich merc nicht so gut beurteilen kann. In Loaded wechselt auch der Supporter stetig, aber merc supportet denke ich am häufigsten. Er hat seine sehr gute Map-Awareness, wird selten gegankt, aber findet öfters die gegnerischen Wards nicht oder wardet manchmal selber total daneben (Stichwort: iNz0rs-Thai-Wards)

Mag1X hingegen spielt einen sehr starken Supporter, er wardet gut und hat ein sehr gutes Positioning in Teamfights. Ganken lässt er sich selten, wobei er manchmal auch sehr schlecht spielen kann. Sprich: Er ist selten nicht konstant :D

Folgerung:

1. Mag1X
2/3. merc//duQi

Über die Platzierung lässt sich streiten, jedoch ist Mag1X in seinen "konstanten" Spielen einfach riiiichtig stark.
duQi geht halt manchmal nach einem dezenten Early dumm in die gegner rein, sodass er von 1:0:3 auf 1:3:5 landet, was ein Riesenfehler von ihm ist. Von merc sieht man leider nicht soo viel, deswegen würde ich duQi eigentlich über ihn stellen.

Bester Ganker:

Von mir "nominiert":

[KDe]Kebap
[5]Fogged
[Empr]nooblike`
[DWi]EternalEnvy
[Load]FujiApples

Da mir langsam die Zeit ausgeht mach ichs hier kurz. Für mich ist Kebap der stärkste, er kriegt seinen Farm obwohl er roamed. Sein roamen ist meistens erfolgreich und seine Ganks sitzen.
Fogged und nooblike` spielen manchmal richtig schlecht und versetzen ihre Stuns was schnell mal in die Hose gehen kann. Trotzdem wissen sie wann sie ihre Ganks setzen müssen.
EternaLEnvy ist meiner Meinung nach eh ein wenig overrated, trotzdem spielt er oft sehr konstant und gut. Seine Ganks sitzen 50/50.
FujiApples ist Teil des Loaded-Faktors und ein wenig inaktiv. Doch wenn er spielt, und seinen 1/1/14 Magmus auspackt, sind seine Leistungen gut und tragen auch viel zum Spiel bei.

Folgerung:

1. Kebap
2. FujiApples
3./4./5. EternaLEnvy//Fogged//nooblike`

Kebap aus den oben genannten Gründen auch der erfahrenste und einfach stärkste. FujiApples, wenn er gut spielt, reißt er das Spiel auch in eine gewisse Richtung. Die anderen 3 können auch mal richtig fail sein, aber wenn sie mal nicht ihre Tage haben spielen die natürlich auch richtig stark.

I'm out,

statpadder

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

22

Freitag, 9. Juli 2010, 12:05

chus Hag ist nicht von NH zerissen worden, sondern eher von den 3 Ganks (oder waren es 4) die auf ihn gestartet wurden, alle im early Game. Klar ist er inaktiv, klar wurde er im letzten Zeitraum immer inaktiver, aber davor war er spielerisch sicher der Stärkste. Wie gesagt, er war nicht der stumpfe 24/7 Farmer sondern hat auch bisserl was für's Auge in's Spiel gebracht.

Von den jetzig aktiven Spielern seh ich aber auch h4nn1 ganz oben.

Das Ganze hier läuft eh nach Nasenfaktor, objektive Beurteilung wirds niemals geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tamiel« (9. Juli 2010, 12:11)

Kookie

Predasaur Crusher

Beruf: Schüler

Hobbys: Fitnesscenter, Hon

Lieblingsheld/en: Bitchslapper,Richard Hag, Hammer Stone

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

23

Freitag, 9. Juli 2010, 12:21

Meiner Meinung nach ist Phe'v der stärkste (semicarry/ganker/carry) Spieler im Moment. Hat nicht nur mit NH überwältigt sondern auch einmal mit ner solo hag ne dual lane zerstört.

Zitat von »PurerHon«

Nach dem Release wird erstmal statistiziert!

24

Freitag, 9. Juli 2010, 12:24

Wie gesagt, er hat chu`s Hag Mitte definitiv nicht geowned, bei den ganzen Ganks hätte JEDER Spieler mit JEDEM Char das Nachsehen gehabt, also hört auf das ganze hier wie eine Kriegsgeschichte zu verbreiten. Anonsten einmal mit Hag eine Solo Lane zerstört? Wow, wie ist das bei dem ganzen AoE & Blink nur möglich...

25

Freitag, 9. Juli 2010, 12:25

Meiner Meinung nach ist Phe'v der stärkste (semicarry/ganker/carry) Spieler im Moment. Hat nicht nur mit NH überwältigt sondern auch einmal mit ner solo hag ne dual lane zerstört.
das sind ZWEI games???!!
du willst doch nicht ehrlich sagen, nur weil er in 2 games geownd hat, er gleich der beste gamer ist.
ich hab h4nni auch schonmal in der mid-lane zerfetzt, na und? das war ein mal...deswegen bin ich auch nicht besser als er
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t

26

Freitag, 9. Juli 2010, 12:28

was haltet ihr so von dem polen overpow?
ich finde er ist zu einem starken Carry-Spieler geworden und zeigt auch sehr gute leistungen.
erst letztens mitem witch slayer nen ss von scandal iner mitte geklatscht(klein gehalten)

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

27

Freitag, 9. Juli 2010, 12:31

was haltet ihr so von dem polen overpow?
ich finde er ist zu einem starken Carry-Spieler geworden und zeigt auch sehr gute leistungen.
erst letztens mitem witch slayer nen ss von scandal iner mitte geklatscht(klein gehalten)

Er hätte aber brutal kassiert, wenn dann nicht H4nni mit lvl 3 als Rampage gegankt hätte.

In dem Spiel war einfach keine Erfahrung seitens Scandal und Empr gegen einen neuen Rampage, und dass eben die Wards extrem defensiv gestellt sein müssen. Neuer Patch, wird bald anders sein.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

pSycHoPaTic

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Magmus, Slither

• Nachricht senden

28

Freitag, 9. Juli 2010, 12:42

ich sag es ist wooti ! *schleim* D:

• »Doom_PWND« wurde gesperrt

Lieblingsheld/en: Forsaken Archer , Chronos (XD)

• Nachricht senden

29

Freitag, 9. Juli 2010, 13:34

fogged und testie

30

Freitag, 9. Juli 2010, 13:38

1. H4nn1
2. Testie
3. Trixi