Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

31

Freitag, 9. Juli 2010, 15:09

Leider nicht so bekannt in der Szene aber einer meine Favoriten; sitzt zur Zeit bei einer 2000er psr

1.Starfightersuicune
2. H4NN1
3. testie

end of story

:60px-AlchemistsBonesitem: :60px-AlchemistsBonesitem: :60px-AlchemistsBonesitem: :magmus (4): :magmus (4): :magmus (3): :60px-ShieldofFive: :60px-RingofSorcery: :60px-PuzzleBox: :60px-Nomes-Wisdom: :Item_Brutalizer: :hon-fans: :hon-fans: :Item_Lightning2: :Item_Freeze:
Why so SERIOUS?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

spitzner

Snotter Boss

• Nachricht senden

32

Freitag, 9. Juli 2010, 15:14

Trixi > Testie

Wenn Trixi sich das ganze Game in den Wald verpissen würde hätte er auch ne 8.4kd ... außerdem spielt trixi auch ne gute archer :P

33

Freitag, 9. Juli 2010, 15:19

Jeder Spieler bei KDe ist in seiner Rolle einer der besten, wenn nicht sogar der beste. :D

Trixi, Chu, Testie, Bdiz, china, Scandal etc. sind auch saugut.

Phe`V hat in letzter Zeit nicht wirklich gut gespielt. :/

BamBam

Ehrenmember

Hobbys: Freunde, (Wasser)Sport, Pen and Paper, HoN

Lieblingsheld/en: Supporter, Roaming Heroes

• Nachricht senden

34

Freitag, 9. Juli 2010, 15:45

Meiner Meinung nach ist zZ H4nn1 der beste (Semi)Carry Spieler, er hat einen guten Mix aus Farmen und Teamarbeit, das ganze deckt sich auch gut mit dem Spielstyle von KDe, die versuchen eher früh eine Entscheidung zu suchen. Dazu kommt das sehr gute Teamspiel, wo selten eine deutliche Unterzahl in Gefahrsituationen auf der Seite von KDe herrscht und die Gankversuche selten Erfolg haben vom Gegner. Man spürt ein Hauch KS.Int beim Spielstyle von KDe, was dem Team so wie H4nn1 der sehr oft Carry Rollen annimmt zu gute kommt, da sie das frühe aggressive Spiel sehr gut umsetzen.
Es kommt komisch, wenn du sagst "das ist mein Reich" und dabei selber hinter den Gittern im Zoo die Besucher anschaust...

Affen sind schon irgendwie witzig...

Kookie

Predasaur Crusher

Beruf: Schüler

Hobbys: Fitnesscenter, Hon

Lieblingsheld/en: Bitchslapper,Richard Hag, Hammer Stone

• Nachricht senden

35

Freitag, 9. Juli 2010, 16:36

Wie gesagt, er hat chu`s Hag Mitte definitiv nicht geowned, bei den ganzen Ganks hätte JEDER Spieler mit JEDEM Char das Nachsehen gehabt, also hört auf das ganze hier wie eine Kriegsgeschichte zu verbreiten. Anonsten einmal mit Hag eine Solo Lane zerstört? Wow, wie ist das bei dem ganzen AoE & Blink nur möglich...

Meiner Meinung nach ist Phe'v der stärkste (semicarry/ganker/carry) Spieler im Moment. Hat nicht nur mit NH überwältigt sondern auch einmal mit ner solo hag ne dual lane zerstört.
das sind ZWEI games???!!
du willst doch nicht ehrlich sagen, nur weil er in 2 games geownd hat, er gleich der beste gamer ist.
ich hab h4nni auch schonmal in der mid-lane zerfetzt, na und? das war ein mal...deswegen bin ich auch nicht besser als er
Danke für die überaus freundlichen Antworten. Naja phe'V hat natürlich nicht nur in den beiden Games gut gespielt, aber da sie wohl seine berühmtesten sind darf ich sie doch wohl aufzählen!?

L zerstört jede dual Lane als solo Hag...

Er hat soo gut gegen die dual Lane gespielt, Situationen knapp richtig abgeschätzt etc.. So etwas habe ich vorher noch nie gesehen. Ich muss dazusagen, dass ich in letzter Zeit nicht mehr so viel von ihm gesehen habe. Naja zu der Zeit(Woche) war er mMn der Stärkste.

PS: Ich ändere meine Aussage: Phe'V war zu seiner besten Zeit stärker als die anderen zu ihren besten Zeiten mMn.

Zitat von »PurerHon«

Nach dem Release wird erstmal statistiziert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kookie« (9. Juli 2010, 16:39)

36

Samstag, 10. Juli 2010, 15:13

GOGO Kebap;D

Macht eigentlich en gutes spiel aber wie schon angesprochen meist sind die Hard-carrys die "besten" spieler.

Also KDe H4nni
oder MSI Trixi/Rexi! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enyx« (11. Juli 2010, 03:41)

37

Samstag, 10. Juli 2010, 16:30

Wow, hab ich ja auch behauptet, gz. Wenn du Kritik nicht abkannst oder deine Meinung mit "OMG ER HAT ALS HAG GEPWNEDZEZ!Z!" vertrittst und dich dann wunderst wenn andere dir erklären, dass das durchaus nichts unendlich hardcoreskilled ist, dann benutz bitte nicht diese Art der Argumentation. Immerhin hast du deine Aussage ja nun korrigiert, das nächste mal bitte ohne soviel Whine dazu.

PS:
So unhöflich war meine Antwort btw nicht, aber offenbar stellt jede andere Meinung ja direkt einen persönlichen Angriff dar.

38

Samstag, 10. Juli 2010, 18:36

Die besten HoN-Spieler sitzen irgendwo in der östlichen Mongolei in einem Nomadenzelt und spielen via futuristischem Scheiß aus Japan in einem eigens gegründeten geschlossenem Netzwerk. Ich rede hier nicht von tagsüber-kameltreibende Casual-Player - ich rede von "gelben" 5000-Stunden-WHOAH STARCRAFT! - Asiaten!

39

Donnerstag, 9. September 2010, 07:01

EU: Bot
USA: DoDo/EternalEnvy/Slickz/se'busca/achesgibtsoviele..

Kookie

Predasaur Crusher

Beruf: Schüler

Hobbys: Fitnesscenter, Hon

Lieblingsheld/en: Bitchslapper,Richard Hag, Hammer Stone

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 9. September 2010, 14:15

Wow, hab ich ja auch behauptet, gz. Wenn du Kritik nicht abkannst oder deine Meinung mit "OMG ER HAT ALS HAG GEPWNEDZEZ!Z!" vertrittst und dich dann wunderst wenn andere dir erklären, dass das durchaus nichts unendlich hardcoreskilled ist, dann benutz bitte nicht diese Art der Argumentation. Immerhin hast du deine Aussage ja nun korrigiert, das nächste mal bitte ohne soviel Whine dazu.

PS:
So unhöflich war meine Antwort btw nicht, aber offenbar stellt jede andere Meinung ja direkt einen persönlichen Angriff dar.
Sarkasmus ist definitiv nicht die höflichste Form, mit anderen umzugehen. Außerdem habe ich mich bloß gerechtfertigt. Darauf gehst du mit einem besonders großen Zicken Post ein. Wer is hier die Heulsuse.

Unendlich hardcore skilled finde ich ihn schon. Wie gesagt, auf dem Niveau solch eine Lane zu besiegen schafft nich jeder. Letztens wurde er auch mit nem Arma gut gefeedet. Ich sag nich das es über hardcore skilled ist, aber schlecht isses auch nich.

Zitat von »PurerHon«

Nach dem Release wird erstmal statistiziert!