Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• »Dschonathan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Montag, 26. Juli 2010, 10:39

Demented-Balphagore: Kewl or not?

Nabend,

Man sieht jetzt nach vorherigen Startschwächen immer öfter gefürchtete Dem-Balph Lane. Jetzt meine Frage an euch: Bringt sies überhaupt? Also ES?

Ich habe sie schon mehrfach als Balph versucht, aber jedes mal kamen Streitereien auf, ob sie jetzt oben, unten oder sogar in der Mitte gespielt werden soll. Klar kann der Balph mit schnellem Farm und schnellen Boots sehr ganz doll arg dmg dealen, aber einen Demented so offensiv einzusetzen kann gegen jedes mögliche Lineup komplett nach hinten losgehen.

Habt ihr schonmal Dem-Balph gespielt? Gegen was habt ihr es benutzt? Erzählt doch mal ^_^
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

ClawtheClouds

Snotter Boss

Beruf: Schüler noch :/

Hobbys: Bass spielen, Singen

• Nachricht senden

2

Montag, 26. Juli 2010, 10:46

Hey,

Ja, also ich kann nur sagen, das is wirklich eine üble combo. Hab gestern mit nem kollegen balpha+ ds gespielt. minions bei ner creepwave, slow, heal tot. und wenn's knapp wird, einfach mal die minions rausholen und healen lassen. Du stirbst praktisch nie, weil du nen healer im hintergrund hast und kannst so krass harrassen. Wir haben die combo auf der legion aggressive lane gespielt (top lane) gegen 2 melees, die nacher geswapt haben, mit dual raged, was ihnen aber auch nicht mehr geholfen hat. nach 6 min war ragequit.
So rise up, all ye lost ones
As one we will claw the clouds
Rise up, the forsaken and dethroned
A legion wronged, to claw the clouds

Copyright Protected © Satariel - Claw The Clouds

Flawless

Catman

Lieblingsheld/en: keinen, da immer LP :/

• Nachricht senden

3

Montag, 26. Juli 2010, 11:14

durch die Minions+dem Heal ist es eigentlich immer ein instantkill, cool ist es wenn du vielleicht WC3 Skills hast und es dann ungefähr so aussieht

dann kriegste deine ragequits und wirst vergöttert
:Item_ManaBurn2: best shitz ever

cuba

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

4

Montag, 26. Juli 2010, 11:19

ich habe die lane zwar selber noch nie gespielt und noch nie gesehen aber rein von der theorie müsste sie eig alles wegrocken.
- 2 mal slow
- krasser dmg von balphas skill (der mit dem kotzen)
- demented healt die minions -> krasser dmg (ich gehe mal davon aus das demented die healen kann

Also krasser dmg output mit 2 slows = imba^^

Auf welcher lane weiß man sie spielen sollte weiß ich nicht genau
ich denke mal das sie auch der save lane (legion bot / hellbourn top) besser wäre, weil sie da mehr platz zum chasen haben
wenn man auf der langen lane die ganze zeit vor dem gegner tower hockt wird man glaube ich nicht viele kills machen.

legion top würde noch gehen weil man da auch pullen kann
das kann man bei hellbourn bot aber nich

müsste man halt alles mal testen, wie gesagt das war alles reine theorie

€: in der mitte wäre sie nur gut um nem carry wie soulstealer der farm zu versauen

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

5

Montag, 26. Juli 2010, 11:36

durch die Minions+dem Heal ist es eigentlich immer ein instantkill, cool ist es wenn du vielleicht WC3 Skills hast und es dann ungefähr so aussieht

dann kriegste deine ragequits und wirst vergöttert
Naja, HoN ist halt einfach mal 4 mal so schnell wie das dargestellte Video auf - Speed, und die Minions sind nicht ännähernd so groß wie das zu surroundende Objekt.

Es kommt ja noch hinzu, dass das Pathfinding von HoN grade total verkackt ist; man bleibt an auto attenden Balph Minis kleben wie nichts. Ich wäre gestern fast mit lvl 3 Wildsoul gestorben, weil ich auf die Lane in die Creeps ganken kam und mich VIER (4) Hellbourne creeps surroundet haben. Zum gluck konnte mich der Pharao der Lane mit ner schnellen Rocket befreien, sonst wär ich einfach an 4 Creeps gereckt, die Gegnerhelden waren grad zurückgewichen.

ich habe die lane zwar selber noch nie gespielt und noch nie gesehen aber rein von der theorie müsste sie eig alles wegrocken.
- 2 mal slow
- krasser dmg von balphas skill (der mit dem kotzen)
- demented healt die minions -> krasser dmg (ich gehe mal davon aus das demented die healen kann

Also krasser dmg output mit 2 slows = imba^^

Ja, soviel zur Theorie >.>
Der doppelte slow, der 300 dmg Nuke auf lvl 3 + Minion Attacks sprechen für sich, aber wie gesagt: Der Balphagore ist zwar fast unkaputtbar, jedoch kann eine starke Gankerlane mit erfahrereren Spielern sich einfach einen auf ihn laxxen und den Demented am laufenden Band töten, weil er immer recht offensiv stehen muss, um die berüchtigten Heals rauszukriegen.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

cuba

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

6

Montag, 26. Juli 2010, 11:51

Ja, soviel zur Theorie >.>
Der doppelte slow, der 300 dmg Nuke auf lvl 3 + Minion Attacks sprechen für sich, aber wie gesagt: Der Balphagore ist zwar fast unkaputtbar, jedoch kann eine starke Gankerlane mit erfahrereren Spielern sich einfach einen auf ihn laxxen und den Demented am laufenden Band töten, weil er immer recht offensiv stehen muss, um die berüchtigten Heals rauszukriegen.
Das problem hast du aber bei jeder offensiven lane mit nem leicht zu killenden hero
der bester conter gegen ne swift lane is einfach auf den supporter zu gehen wenn man nichmehr weg kommen kann
wenn dann der lanemate auch auf den supporter geht fällt der meisten mit und so hat man nen 1 gegen 1 austauch
ich denke bei der lane wird das ähnlich funktionieren
ob sich das ganze lohnt kommt drauf an wer die kills macht und wer stirbt

Flawless

Catman

Lieblingsheld/en: keinen, da immer LP :/

• Nachricht senden

7

Montag, 26. Juli 2010, 12:38

der Punkt is ja nicht dass du den gegner umstellen musst, sondern dass die Creeps einfach in der Nähe des gegners sind und du quasi ein viereck um den gegner machst damit HealingWave schön bouncd
:Item_ManaBurn2: best shitz ever

8

Montag, 26. Juli 2010, 13:45

Cuba hats bereits gesagt, das Problem mit dem Offensiven Supporter hast du bei jeder aggressiven Lanecombi.

Ich find die Combo ansich sehr stark, würde sie aber (falls der Carry net mid gehen kann) net picken. Da so das Early fürn Carry schon ziemlich grottig ist. Balph/DS brauchen einfach die Carrylane um ihr vollespotenzial rauszuhauen.

Das ganze geht übrigends auch gut mit FA/DS ;)
Immer wieder unterhaltsam wie die Creeps einem einen extremen DMG Burst geben und trotzdem immerwieder unterschätzt werden.

LG

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

9

Montag, 26. Juli 2010, 13:58

Gegen was für Gankerlanes würdet ihr denn dann diese Combo verwenden? Ich habe clanintern Kämpfe gegen Pyro-Magmus gemacht... es hat sich meistens so verhalten, dass sie Demented firstblooden konnten, dann aber mit 5 einfach nurnoch auseinandergenommen wurden. Einmal war Balph und Pyro tot, Magmus mit 200 hp invis, da kommen die Balph minions, stellen sich auf invis Mag und Dem healt halt :-D

Mit etwas Übung wäre es dagegen also möglich, aber was zb. gegen ausdauernde Combos wie zb. Accu-Sr?

flecksoh

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Madman, Stormspirit, Puppet Master

• Nachricht senden

10

Montag, 26. Juli 2010, 14:00

Slither/Archer und DS sollte doch easy fallen...oder Glacius/Arachna dürfte doch auch gehen,oder
[F4P] flecksoh / nike`