Sie sind nicht angemeldet.

Frehir

Kongor

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

71

Montag, 6. September 2010, 18:58

Weil es ziemlich dumm ist und nur dann funktioniert, wenn die Gegner genauso dumm sind.
Wenn keiner den Tower defft und ich pushen möchte, dann geht das noch, aber da muss ich wissen, dass keiner da ist zum deffen.

Die Gegner sehen dich beim creepen, wenn sie mit dir kämpfen, greifen dich deren creeps an.

ansonsten ist es schlecht, weil ich dann immer im gegnerischen tower stehe und ich das net will.
Ein Grund, warum ich auch die eigenen creeps pulle und dann möglichst sie alle sterben und nicht wieder auf die Lane laufen.
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

72

Montag, 6. September 2010, 19:07

naja so sehr pusht das nicht, wenn du feindliche creeps pullst, da deine in den tower rennen und sterben bevor die nächste feindliche wave da ist. Es kann sich definitiv lohnen, man sollte es aber nur tun, wenn man sicher ist, dass die Gegner keinen Go auf dich machen können, weil sie die ganze Geschichte beobachten können.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Frehir

Kongor

• Nachricht senden

73

Montag, 6. September 2010, 19:11

naja so sehr pusht das nicht, wenn du feindliche creeps pullst, da deine in den tower rennen und sterben bevor die nächste feindliche wave da ist.

was ist daran net so sehr pushen? weiter geht ja wohl nicht mehr.
das ermöglicht dem gegner freefarm... und volle xp. wo du sonst denien kannst.
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Huaba

Catman

• Nachricht senden

74

Montag, 6. September 2010, 19:15

Wenn ich pushen möchte und gegnerische creeps pulle, der gegner mich dan stören will dann habe ich doch schon erreicht was ich wollte. Mindesten einer muss kommen und mich dabei stören somit deffen sie schwächer und mein mate kann dem Tower mehr schaden zufügen, sollte ich dies ein paar mal wiederholen ist der tower schnell weg. Natürlich muss ich darauf achten dass ich nicht zu offensiev stehe und sollten sie mich angreifen muss ich noch schnell genug wegkommen können doch dies ist kein problem wenn ich weit genug links stehe. Wenn ich eine triple lane spiele dann kann einer den tower pushen und zwei pullen. Am besten pullen 2 stuner also ne sehr offensieve combo, die gegner können dich dabei schwer stören denn wenn sie zu nahe an dich heran kommen könnt ihr sie töten mit double stun oder zumindest sehr viel schaden austeilen.
Ich habe da mal ein paar sehr schöne videos gesehen wo die das gemacht haben und das war ziemlich stark leider finde ich diese nicht mehr. Soweit ich mich erinnern kann waren es ein hammer, pyro und andro, hammer farmte die ganze zeit und die zwei anderen pullten, stressten die gegner, und andro ging dan auch immer wieder mitte gangen.
Wenn ich die videos finde poste ich sie hier noch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Huaba« (6. September 2010, 19:20)

Sucker`

• Nachricht senden

75

Montag, 6. September 2010, 19:18

was ist daran net so sehr pushen?
es geht darum, dass du möglichst dicht am eigenen Tower bleiben möchtest, um sicher farmen zu können/schwerer gegankt werden zu können.

wenn deine creeps in den tower rennen sind sie tot und die nächsten rennen durch bis kurz vor eurem tower. was ist daran so schwer zu verstehen?

außerdem hast du eine ganze creepwave freefarm

du denkst anscheinend, dass man am anfang keine tower attackieren sollte, aber das ist total wayne, es geht nur darum am eigenen tower zu bleiben und das ist ja in dem szenario der fall.

€ Nr. OVER9000:
btw. hast du mal gegen die Legionairetowerskip-Strategie gespielt, dann weißt du wie unangenehm es sein kann, ohne Creeps den Tower zu deffen.

Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (6. September 2010, 19:26)

BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

76

Dienstag, 7. September 2010, 18:30

Meinst du die Legionär + Jera Taktik wo sich Legio einfach mal mitten auf deine Lane stellt? Ja, die is hässlich :/
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047

Sucker`

• Nachricht senden

77

Dienstag, 7. September 2010, 18:45

Ja genau die meine ich. Noch hässlicher ist die aber mit Accursed, weil der im Low-Lvl-Bereich mehr Heal pro Mana hat.

Wenn man nicht drauf eingestellt ist, kann es ziemlich schwer werden. Die letzten Male habe ich es aber immer hinbekommen, zur Not muss die Mitte kurz gangen kommen.

Frehir

Kongor

• Nachricht senden

78

Dienstag, 7. September 2010, 21:25

ja habe ich. und ich habe auch schon geschrieben, dass die taktik funktioniert wenn du dumme gegner hast.

ich spiel auch manchmal gegen dumme gegner, aber daa mach ich entweder taktiken, die mir mehr spaß bereiten oder ich mach die normalen. denn sowas muss ich net üben und es macht mir keinen spaß ...

zum creeps vom tower killen lassen: NOT, die laufen dann bis kurz vor den gegnerischen tower(also den tower auf der kurzen lane) als ob das spiel neu anfangen würd. außer du killst die gepullten creeps net, was aber noch dümmer wäre.

zum hammer, andro, insertrandomhero:
dann bin ich auch zu 3. auf der lane und geh einfach auf n hammer. der is allein und stirbt. oder ich geh zu euch zu 3. und gewinn... wie dumm sollen die gegner bitte sein?