Sie sind nicht angemeldet.

aikoN

Snotter Boss

• »aikoN« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Freitag, 24. September 2010, 23:31

Bug oder Purpose -> Moon Queen ?

Heute im Inhouse ist mir aufgefallen, dass wenn man mit MQ denied, und ms geskilled hat, dass der Shuriken auf die Gegner überspringt. In DotA (6.68) wäre mir das nicht bekannt.
Mich würde das nur interesieren ob das absichtlich so programmiert worden ist! *-*
Das wollt ich nur mal gesagt haben.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Freitag, 24. September 2010, 23:43

Ist sogar sicher so programmiert worden, sonst würde es nicht gehen. ;)

Geht ja soweit ich das in Erinnerung habe bei den Creeps genauso und in der Beschreibung kann ich mich an nix anderes erinnern.
Edit: in der Beschreibung steht als Ziel "On Attack Impact", also vollkommen frei, ob Freund oder Feind.

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

3

Samstag, 25. September 2010, 11:08

tritzdem ist das ding aus dota besser, da es mehrere bounces macht.

bei hon:
2 gegner = 2 bounces

bei dota:
2 gegner bekommen alle bouncs ab

knallfrosch

unregistriert

4

Samstag, 25. September 2010, 13:30

Nur wenn der Attackspeed hoch genug ist, dass MQ eine neue Attacke macht, bevor die Attacke vom zweiten Gegner wegspringt. Denn dann wird der Counter, ob dieser Gegner schonmal getroffen wurde (fehlerhaft) für beide Attacken resetted und die Sperre "triff keine Gegner, die schon getroffen wurden" umgangen.

Ob dieser 'Bug' von Ice immer noch als Bug angesehen wird, und ob so etwas in HoN übernommen werden sollte (da MQ eh schon schwach genug ist), ist eine andere Diskussion.

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

5

Samstag, 25. September 2010, 13:32

Nur wenn der Attackspeed hoch genug ist, dass MQ eine neue Attacke macht, bevor die Attacke vom zweiten Gegner wegspringt. Denn dann wird der Counter, ob dieser Gegner schonmal getroffen wurde (fehlerhaft) für beide Attacken resetted und die Sperre "triff keine Gegner, die schon getroffen wurden" umgangen.

Ob dieser 'Bug' von Ice immer noch als Bug angesehen wird, und ob so etwas in HoN übernommen werden sollte (da MQ eh schon schwach genug ist), ist eine andere Diskussion.

okay das es so nciht intended war, hab ich net gewusst :)