Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 14:43

Verkaufe HON Keys!

Nein.

BASH

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BASH« (6. Oktober 2010, 22:51)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

flecksoh

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Madman, Stormspirit, Puppet Master

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 14:46

Hört sich sehr seriös an
[F4P] flecksoh / nike`

[tRu]aCe`

Omnipräsenter CM-König

Beruf: Profi

Hobbys: <(o.Q<)

Lieblingsheld/en: Iz0`s Soulstealer

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 14:48

Ausserdem unterstützt hon-fans es allgemein nicht wenn Leute ihre Keys verkaufen wollen.
¯\_(ツ)_/¯

4

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 14:57

Zitat

Ausserdem unterstützt hon-fans es allgemein nicht wenn Leute ihre Keys verkaufen wollen.
Das war ja auch die Frage, ob es nun gestattet ist oder nicht.
Seriös bin ich, davon könnt ihr ausgehen. Ich hab bisher schon einige in US Foren verkauft, und bisher hat sich niemand beschwert. Aber das bleibt letztendlich jedem selber überlassen!

Falls jemand Interesse hat, bitte.

nooki

Predasaur Crusher

Beruf: Azubi zum IT-Elektroniker

Hobbys: Öff Öff

Lieblingsheld/en: Ulus

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 15:01

Genau das tut es, und auf dich zu vertrauen was du hier erzählst, da kann ich nen feuchten Furz drauf geben. Weil labern kann jeder.

6

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 15:08

Hmm, naja was soll ich dir für Sicherheiten bieten können? Ich könnte jemanden ja nen Key schenken, um zu beweisen, dass die Keys funktionieren, aber ob das dann wirklich sinnvoll ist weis ich auch nicht.
Ich kann nur nochmal beteuern, dass die Keys 1. legal erworben sind und 2. alle einwandfrei funktionieren.
Wie gesagt... Es bleibt jedem selbst überlassen ob er sich nun einen für 10 Euro mehr kauft oder es sein lässt! Es war nur ein Angebot, und würde ich nicht einigermaßen Seriös rüberkommen wollen, würde ich mir bestimmt nicht die Arbeit machen im größten Deutschen Forum einen einigermaßen guten Eindruck zu hinterlassen.

Rezico.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 15:14

ob du jetzt bescheißen willst oder nicht, und wo du deine accounts herbekommst ist auch erst mal nebensächlich, aber du darfst schon von S2 aus keine Accounts weiterverkaufen. Deshalb kannst du das eh gleich mal knicken. Ich würde zumindest jedem davon abraten, weil es dann einfach mal passieren kann, dass der erworbene Account auf einmal gebannt ist.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

8

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 15:18

Nagut, ich kann nur nochmals beteuern dass ich direkt an der Quelle sitze. Wo steht, dass es verboten ist diese Accounts zu verkaufen? Mit diesen rechtlichen Dingen kenne ich mich bedauerlicherweise nicht allzu gut aus, aber da die Keys von S2 stammen, sie weder gehackt sonst noch was wurden und ja auch noch billiger verkauft werden, dürfte das doch nicht verboten sein oder?

Klärt mich auf wenn ich falsch liege. In illegales Terrant will ich mich schließlich keinesfalls bewegen!
Danke.

[tRu]aCe`

Omnipräsenter CM-König

Beruf: Profi

Hobbys: <(o.Q<)

Lieblingsheld/en: Iz0`s Soulstealer

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 15:19

Gib mir mal sonen Key, ich schau dann ob das funtzt.
Und btw Resellers
¯\_(ツ)_/¯

noirZ

ist neat

Beruf: Student

Hobbys: snowboarden, konzerte, ?

Lieblingsheld/en: demented

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 15:42

wie ace sich nen gratis-account abstauben will :D
was sind redemption-keys?