Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 17:27

Hat überhaupt irgendeiner von euch Pappnasen den Link von Ace angeklickt?

Er ist wahrscheinlich ein Reseller und hat deswegen so viele Keys und kann sie so billig verkaufen, weil S2 Rabatt gewährt und man auch mit dem ständig schwankenden Euro-Dollar Wechselkurs 1-2 Euro rausholen kann bei so vielen Keys.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

kifferkniffer

Ehrenmember

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 17:32

Darf man fragen welche Webseite du betreibst? Muss man ja, um Reseller Keys zu bekommen.

23

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 17:50

Naja ums auf den Punkt zu bringen,
ich hab weder ein Gewerbe (ich mach schließlich nur 3 Euro gewinn, ich hab auch nicht vor das im großen Rahmen zu machen).
Und Reseller bin ich auch nicht, allerdings bekomme ich die Keys, wie bereits gesagt direkt von der Quelle. Kanns nur gerne wiederholen. Ich hab einfach gedacht, dass hier bestimmt ein paar ein paar Keys wollen würden, und ich meine ganzen Keys eben mit ein wenig Gewinn noch verscherble.

Hoffe das klärt ein wenig auf.

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 18:27

Zitat

Account redemption codes can ONLY be purchased from the official S2Games website or our official resellers. Account redemption codes purchased at any other website are not valid. If you have purchased a fraudulent account redemption code, please contact support@heroesofnewerth.com.

vielen dank für die aufmerksamtkeit - und hat ace jetz nen gratiskey abgestaubt? :D

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

25

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 18:37

Jo, er hat einen gekriegt.

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:04

jo ace macht fakeaccounts :> .. seh ich eindeutig genau so - lasst uns ace verbrennen?!..

hätt gern mal ne stellungnahme zu meinem zitat von der redemption key page ;>

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

cray hat gewonnen.

27

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:14

Was soll ich noch sagen? Das ich kein Reseller bin, hab ich bereits gesagt, dass ich eine Menge Keys hab ebenso, und dass diese direkt von S2 stammen auch.

28

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:41

also ich glaub dir. Und ist es nicht so dass es bei PP einen Käuferschutz gibt? Wie der funktioniert weiß ich nicht. aber ich denke nicht das hier versucht zu bescheissen.

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:43

somit erfüllst du alle kriterien um dich S2 zu melden weil du nicht die berechtigung hast keys zu verkaufen..

Ichi über meinen skill:

cray high

cray hat gewonnen.

30

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:44

He :) Danke!
Ich beteure meine Unschuld, das ist nicht ein Zweitaccount !
Käuferschutz gibt es, ja.
Im Falle einer Beschwere (oder spätestens wegen mehreren) wird dieser auch gesperrt. Ihr müsst die Relationen sehen, glaub ihr ich mach mir diesen ganzen Stress wegen 13 Euro? (bzw. 3 !)

Überlegts euch einfach mal. Spätestens wenn die ersten sich trauen, werdet ihr sehen, dass ich ein genauso ehrlich User bin wie der Rest von euch (hoffe ich doch jedenfalls ;))

Rezico.

Edit./ Ach nagut. Dann eben nicht! Bevor ich hier noch in irgendeiner Form Stress bekomme, oder gar mich mit S2 anlegen muss, beende ich das ganze eben. Es war gut gemeint, schade. Dennoch schönen Abend.