Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

noirZ

ist neat

Beruf: Student

Hobbys: snowboarden, konzerte, ?

Lieblingsheld/en: demented

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:56

warum stresst ihr denn alle so rum? ist doch völlig egal ob ers darf oder nicht.. solangs funktioniert?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Suckapunch

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Gladiator, Legionnaire, Gauntlet

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

32

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:57

^yup. lauter gutmenschen hier, die bestimmt auch nur original cd's und filme haben.

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:01

wieso solltest du dich mit s2 anlegen müssen, wenn du von ihnen die keys bekommst?

und warum verstehst du net, dass die leute net total dumm sind, sondern ein bisschen misstrauisch im internet unterwegs sind.
gibt genug scheis idioten, die dich verarschen. du wiederholst nur, dass du an der quelle sitzt, sagst dann aber, dass du net offizieler reseller bist. wenn etwas net offiziel ist und ich mich nur im forum registrieren muss, dann bin ich da misstrauisch und überweis sicher kein geld an sonstwen.
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[tRu]Frehir« (6. Oktober 2010, 20:03)

34

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:07

Klar versteh ich dass ihr misstrauisch seid.
Aber dass ich die Keys nicht ausm Laden geklaut hab oder sonst irgendwie mit krimineller Energie an die Keys gekommen bin, sollte ja klar sein - hoffe ich zumindest.

Ich hab mich denk ich mal schon genug gerechtfertigt, es ist nun mal so, dass ich an der Quelle sitze, ich krieg die Keys mehr oder minder von S2. Was soll ich noch dazu sagen?
Ich hab jetzt schon nen Key hergeschenkt, um einigermaßen meine Vertrauenswürdigkeit unter Beweis zu stellen, aber wenn mir dann Leute mit "Das ist nicht legal!" oder "Das ist direkt ein guter Grund dich bei S2 zu melden" kommen, dann hat sich das für mich auch ganz schnell wieder erledigt.

Ich mach dabei genau 3 Euro gewinn, nicht mehr - und nicht weniger. Wenn hier Leute sind, die sich in ihrer Moral gekränkt fühlen, bitte. Dann bin ich eben wieder weg.

Ich werde mir wegen 3 Euro je Account weder ein Gewerbeanmelden, noch als Reseller bei S2 direkt einsteigen, entweder man will sie oder eben nicht.

Ich versteh dass ihr misstrauisch seid - da kommt irgendein User daher, der Keys spottbillig verscherberlt, alles klar. Nur wie soll ich meine Seriösität unter Beweis stellen? Wer nicht wagt der nicht gewinnt, und wer wirklich denkt ich mach hier ein Riesen Theater wegen 3 mickrigen Euronen der lebt anscheinend hinterm Mond.

Naja !

Diablo

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:07

Dass du "direkt an der Quelle sitzt", dann aber keinen Stress mit S2 willst und auch kein offizieller Reseller bist, widerspricht sich schon ein bisschen oder?

36

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:10

Naja, das kann man so oder so sehen ;) Ich werd hier jetzt nicht direkt alles ausplaudern, für mich wäre es jedenfalls selbstverständlich das S2 wohl nicht sonderlich begeistert sein wird, dass ich die Keys unter Preis verkaufe.

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:35

wenn du nicht für transparenz sorgst kannst du nicht erwarten dass man dir im internet einfach so vertraut..

an der qulle ist NICHT aussagekräftig..

ich meld dich jetz nich oderso - im endeffekt ist es mir wayne und es sind nur +1 posts die anderen usern MÖGLICHERWEISE helfen könnten weil sie nich soweit denken..

whatever macht wie du denkst

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

38

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:38

Nagut, dann hab ich das wohl etwas falsch aufgefasst.
Im endefekt habt ihr auch Recht, aber wirkliche Transparenz kann ich wohl nicht bieten. Ihr überweist das Geld, ihr kriegt den Key, so läuft das eben :)

Shoop

Kongor

Beruf: Software-Entwickler

Lieblingsheld/en: BÄTMÄN

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:44

So, habe gerade einen Key bei ihm gekauft -vielen dank nochmal dafür- und hab den Key 2 Minuten nach der Überweisung erhalten.

Gibt keinen Grund an dem Angebot zu zweifeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shoop« (6. Oktober 2010, 20:49)

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:44

übrigens wollte ich anmerken dass imho der käuferschutz nicht haftet von paypal bei sowas ;> .. hab mal was ähnliches mit nem steamacc erlebt..

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.