Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aikoN

Snotter Boss

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

41

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:07

Nur mal so aus interesse.. Wie viele Keys hast du eigentlich? :0
Das wollt ich nur mal gesagt haben.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

42

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:10

Naja, ich sag mal so... Es ist genug für alle da ;) und wenn dann immernoch welche übrig sind, kriegen die auch noch welche :)

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:57

ich empfehle dir noch ebay, sollte gut laufen dort vorallem bei dem preis

44

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 22:02

Hey, danke für den Tipp. ABer das lass ich mal lieber bleiben. Mal vom Stress ganz abgesehen das ganze zu pflegen, und die Gebühren, die dazu kommen, ist mir das ganze dann auch schon wieder zu *offiziell*. Wie gesagt, ich hab nicht vor das im großen Rahmen zu machen, ich biete euch das einfach an :)

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 22:17

ocj so schlimm ist das nicht, läass einfach zwei auktionen laufen (so teuer sind die nicht) sobald jmd überweist einfach per mail den key zusenden sobald die ersten positiven bewertugnen kommen läuft das geschäft ^^

46

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 22:21

Ich versuch jetzt erstmal hier mein Glück, 2 Leute konnte ich ja schonmal glücklich machen ^^

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 22:40

yo auf gut glück, brauch leider keine keys atm bzw hab sowieso net das geld für wenns soweit ist dann meld ich mich :D

48

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 23:06

Key-Handel ist verboten.

Sollte ich noch einmal etwas davon lesen, wirst du verwarnt und in weiterer Folge gebannt.

Info: Nur S2 Games und offizielle Reseller dürfen Keys verkaufen.