Sie sind nicht angemeldet.

Tink0r

Tippkönig

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Slither, Demented, Hellbringer, Magmus, Engineer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:15

Es ist nicht nur, dass deine mates oft grottige carries spielen. Sobald man im public nen support hero pickt, bekommt man einfach alles was der gegner an nukes und ultis hat instant in die fresse, weil alle so geil drauf sind kills zu machen.
Ich spiele auch regelmäßig support im public und kann dich vollauf verstehen, aber wenn jeder carry spielt ist das halt auch net das wahre und support macht mir persönlich einfach mehr spaß als das gefarme.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Dark Potato

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ich

• Nachricht senden

22

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:36

Ich spiel nur Support, wenn ich irgendjemanden im Team hab (ob mate oder nicht), dessen Stats mir sagen, dass er carrien kann.
Wenn nicht: --> Mid oder Jungle

Zitat

Kevin, bin inzwischen "schon" 24 Jahre "alt" und arbeite derzeit als Facility Manager

Meister Bananengrips

Mentorenprogramm-Manager

Beruf: Informatiker (FiSi)

Lieblingsheld/en: Pyro

• Nachricht senden

23

Freitag, 15. Oktober 2010, 10:23

Du sprichst mir aus der Seele mann... :-/
Ich bin eigentlich leidenschaftlicher Glacius-spieler. Aber trotzdem würde ich aus Verzweiflung hin und wieder gerne mal was anders als Support spielen. Aber das Ding ist, man hat ja keine Wahl weil schon mindestens 2 ge-firstpickt sind.
Entweder man zählt zu den Leuten die nen Carry picken, egal wie schlecht er ins Team passt oder man spielt Support - ist leider in 95% der Fälle so...
Trotzdem muss ich sagen, machts mir Spaß Support zu spielen, wenn ich sehe dass mein Lane-mate guten Farm bekommt. Sogar mehr Spaß als selber Carry zu spielen. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.

lvl_UP

Monkey

Beruf: Erzieher

Hobbys: Downhill,Freeride,Shisha

Lieblingsheld/en: VJester/Jere

• Nachricht senden

24

Freitag, 15. Oktober 2010, 11:00

Eben, so schauts auch bei mir aus. Spiele hauptsächlich D-Sham, was mir auch sehr sehr viel spaß macht..aber wenn die absoluten oberpublic bobs carrys nehmen, könnt ich schon heulen..da das gefeede schon wieder ansteht... Ich mein, es ist doch immer so..Chose Wis * Flint BEastwood* *The Madman* oder auch instant Nighthound... Tja dann guckst du dir den spieler an..1320 PSR, die letzten 6 Games nur loose mit dem Char..dann kommt das Pipi inne Augen^^. Dann könnt ich auch des ein oder anderen mal ragen.

DerPanda

Snotter Boss

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Devourer, The Madman, Armadon

• Nachricht senden

25

Montag, 18. Oktober 2010, 17:59

Kommt einem mMn nur so vor, wenn man selber Supporter spielt, carried der Carry entweder und man merkts nicht oder man denkt sich "hätte ich mal gecarried"