Sie sind nicht angemeldet.

121

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:04

Ich denke wenn es ums gewinne in video spielen geht werden wir alle zu "psychopaten".
neulich habe ich mit meinen eltern eine runde auf der wii gespielt (wii party)
und nach ungefähr einer halben stunde als es für meinen vater nicht mehr ganz so gut lief
fing er plötzlich an wild um sich rum zu flamen. er hat dann sätze raus gehauen wie
"du blöde bitch ich wa vor dir im ziel"

P.S. Nein mein vater ist kein trinker im gegenteil er ist eigentlich ein sehr freundlicher mann :)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

luckordie

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Der Fresser/ Der Spritzer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

122

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:16

Du Vater hat zu deiner Mutter gesagt "Du blöde Bitch ich war zu erst im Ziel"????!

Screen or didnt happen
:Item_Damage9: :Item_Damage9: :Item_Damage9: :Item_Critical1: :Item_ElderParasite: :night_hound: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_SwordOfTheHigh: :Item_SwordOfTheHigh: :60px-PuzzleBox: :60px-RestorationStone: :Item_ManaBurn1: :Item_ManaBurn1: :Item_HarkonsBlade: :60px-PortalKey: :night_hound4: :night_hound4: :night_hound3: LOLO IMBA

123

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:26

wie willste denn da nen screen machen? wir saßen nebeneinander im wohnzimmer und mein dad hat das dann so in den raum geworfen wenn ich dir nen beweis liefern wollte hätte ich zufälligerweise mitm mic daneben sitzen müssen.

glaubs halt oder glaubs net is mir egal.

mfg

124

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:52

Da weder der beste Schlechteste von uns, noch die Anderen es auf die Reihe bekommen hier noch etwas Sinnvolles zu schreiben...

/close

Loewenprise

unregistriert

125

Montag, 1. November 2010, 12:46

Nochmal zum Thema " Sind denn alle Psychopathen..."

Da der Thread ja schon geschlossen ist wollt eigentlich nur nochmal schnell sagen, dass ich froh bin nicht so zu sein wie Nurn :) mfg Loewe

126

Montag, 1. November 2010, 12:48

Der Thread war net umsonst closed.
/close

aber da es um Nurn geht, pack ich die 2 zusammen ;)