Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DIABLO1991

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Revenant, Demented Shaman, Vodoo Jester

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Freitag, 15. Oktober 2010, 09:51

ich spiele immer mit freunden über ts. und da is auch einer dabei der sich schnell aufregt. ich lache ihn dann meistens noch aus. aber nach 5-10 min geht das dann wieder :-D :-D

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

aikoN

Snotter Boss

• Nachricht senden

12

Freitag, 15. Oktober 2010, 10:16

Ich flame(mehr oder weniger) nur noobs, da wenn sie nicht geflamed werden, nicht merken das sie schlecht sind und sich auch nie verbessern werden. Also mehr feedback als flame..
Naja, und wenn jemand schon so hardcore flamed, wie hier einige Zitate gepostet wurden, dann ignoriere ich diese Person. Das ist das einzige was man dagegen machen kann.

"A flamer will never stop flame, no matter what you do!"

lg
Das wollt ich nur mal gesagt haben.

[tRu]BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

13

Freitag, 15. Oktober 2010, 10:22

Das mit dem ignorieren klappt wirklich gut.
Hatte mal zu Beta Zeiten n Game in dem sich ein Scout aufgeführt hat wie die letzte Drama Queen der Welt...wir haben dann einfach nicht mehr auf ihn reagiert und ihn sein Zeug tun lassen, irgendwann hat er dann gemerkt das er nicht 1vs5 bestehen kann und is entschuldigend zurückgekommen o.O
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047

• »Abyssus99« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Hobbys: Spiele-/Grafikprogrammierung

Lieblingsheld/en: Gladiator, Wretched Hag, Pharao

• Nachricht senden

14

Freitag, 15. Oktober 2010, 10:33

Zitat

irgendwann hat er dann gemerkt das er nicht 1vs5 bestehen kann und is entschuldigend zurückgekommen o.O
Du hast net zufällig noch das Replay? Das würd ich mir nur zu gern mal anschauen^^
Too bad, it's me!

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

15

Freitag, 15. Oktober 2010, 10:47

es Spiel, sie kommunizieren praktisch nur mit 0en und 1sen, ein Spiel bei dem man Spaß haben sollte. Nun klaut Scout dem kleinen Devo ein Kill (sollte er ja auch, schließlich ist er der Carry). Nun wünscht klein Devo dem armen Scout den Tot, er wünscht sich, dass er und seine

Eins von vielen Ereignissen:

Ein Scout stealt einem Devo den Kill. Darauf hin wird klein devo sauer und läßt gleich sowas wie:"I hope u and ur mom dies!" los. Darauf hin erwiedert der schlaue scout mit kurzen Worten:"Fu".

Mir ist klar, dass das klein Devo "hoffentlich" nicht ernst meint, aber was genau gibt er denn grad von sich und vorallem, warum?! Beide spielen ein Spiel, ein digitales Spiel, sie kommunizieren praktisch nur mit 0en und 1sen, ein Spiel bei dem man Spaß haben sollte. Nun klaut Scout dem kleinen Devo ein Kill (sollte er ja auch, schließlich ist er der Carry). Nun wünscht klein Devo dem armen Scout den Tot, er wünscht sich, dass er und seine unschuldige Mutter einen grausamen Tot erleiden, wegen 0en und 1sen. Würde Angela Merkel HoN spielen, wären Spiele mit PvP Modus schon längst verboten!

Überträgt man das ganze mal aufs richtige leben:
Ein kleiner Junge (7 Jahre alt) geht in einen Laden und klaut einen Schokoriegel. Er wird natürlich vom Ladenbesitzer erwischt, und der Ladenbesitzer schreit den kleinen Jungen an:"Ich hoffe du und deine Mutter werden einen grausamen Tot sterben. Stirb, stirb!". Klingt brutal oder? Aber genau das ist HoN! :)

So, jetzt ist's raus!

ähhhhm

es ist ein spiel, juckt doch keine sau wer da was von sich gibt.

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Madman, Stormspirit, Puppet Master

• Nachricht senden

16

Freitag, 15. Oktober 2010, 10:54

Versteh auch nicht das ständige Rumgeweine wegen den Flames, einfach ignorieren oder zurückflamen (natürlich die bessere Variante!)
[F4P] flecksoh / nike`

• Nachricht senden

17

Freitag, 15. Oktober 2010, 10:56

Dich juckt es vlllt nicht, mich juckt sowas aber schon. Ich bekomm es einfach nicht in meinen Schädel rein, wie man überhaupt nur auf den Gedanken kommen kann sowas von sich zu geben. Ich will mal sehen was passiert, wenn du auf der Straße nem Fremden sagst, dass du hoffst das er und seine Mom oder wer auch immer stirbt. Manchmal glaube ich echt der durschnitts IQ der HoN Spieler ist etwa so hoch wie der einer Kartoffel (Nicht böse gemeint Dark Potato^^).

Mich stört ja nicht das geflame, ich hab es mir auch zum Hobby gemacht andere Leute als Noobs, Idioten oder Retards zu bezeichnen, aber bei solchen krassen Sachen geht das einfach zu weit und man sollte solche Leute auch reporten können. Ich nehme es halt sehr ernst wenn man mir oder anderen den Tot wünscht -.-
Too bad, it's me!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abyssus99« (15. Oktober 2010, 11:00)

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Madman, Stormspirit, Puppet Master

• Nachricht senden

18

Freitag, 15. Oktober 2010, 10:58

Hast du keine anderen Sorgen als dich über irgendwem im Internet aufzuregen? Es ist halt das Internet...das sollte mal in deinen Schädel :P
[F4P] flecksoh / nike`

• Nachricht senden

19

Freitag, 15. Oktober 2010, 11:01

Zitat

Es ist halt das Internet...das sollte mal in deinen Schädel :P
Es ist nicht das Internet sondern HoN. In keinem Spiel das ich spiele werden solche sachen von sich gegeben ;)
Too bad, it's me!

aikoN

Snotter Boss

• Nachricht senden

20

Freitag, 15. Oktober 2010, 11:06

Zitat

Ich bekomm es einfach nicht in meinen Schädel rein, wie man überhaupt nur auf den Gedanken kommen kann sowas von sich zu geben. Ich will mal sehen was passiert, wenn du auf der Straße nem Fremden sagst, dass du hoffst das er und seine Mom oder wer auch immer stirbt. Manchmal glaube ich echt der durschnitts IQ der HoN Spieler ist etwa so hoch wie der einer Kartoffel (Nicht böse gemeint Dark Potato^^).

Irgentwie ignorierst du die ganzen Posts.
- > Die Anonymität machts aus.

Es kenne kein online game, wo nicht geflamed wird und wenn du damit nicht klarkommst, dann musst du wohl oder übel aufhören zu zocken.
Das wollt ich nur mal gesagt haben.