Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Cevapcici« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informatiker

Hobbys: Fitness, Thaiboxen

Lieblingsheld/en: Doctor Repulsor

• Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Oktober 2010, 13:15

Trilane - eure Meinung!

Ganz interessantes Thema, habe schon im "Eure Fragen an S2" Thread lesen können, dass die meisten was daran ändern wollen, jedoch kam nie eine Begründung als "Langweilig". Ich finde, wenn schon dieses Thema aufkommt, sollte auch richtig Argumentiert werden. Meiner Meinung nach ist das eine Taktik wie jede andere, warum sollte hier gebalanct werden? Ganz egal ob sie langweilig oder nicht ist, solange sie zum Sieg führt, reicht es vollkommen.

Nun ist eure Meinung gefragt:
Was haltet ihr von Trilanes? Sind sie eurer Meinung nach Sinnvoll oder nicht? Falls sie "Überkrassmegaimba" sind, was sollte eurer Meinung nach daran gefixt werden?

Bitte keine einzeiler wie:
"Trilanes? Find ich scheiße!"

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Oktober 2010, 13:20

das problem ist einfach, dass einige so stark sind, dass du mit einer guten standardlane nicht mal XP leechen kannst. sicher, dafür haben sie "nur" 2 solo lanes, aber selbst das ist nicht unbedingt ein nachteil.
Ich finde trilanes jetzt nicht so schlimm, aber ich habe schon einige spiele gesehen, in denen ich es zu stark fand, bzw. nicht konterbar. deshalb meine ich man könnte sie etwas nerfen.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

nubbi

Predasaur Crusher

Beruf: Stud Ente

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Dienstag, 26. Oktober 2010, 13:33

Sucksuck hat da vollkommen recht, wenn ich das ganze allerdings als Honcast-Zuschauer beurteile dann muss ich sagen, dass es wirklich keinen Spaß macht eine Trilane zu sehen, es kommt vor, das in 10 Minuten kein Kill passiert und das Ganze sich nur auf das Farmen des Carries aka Panda/Maliken/insertrandomtrilanecarryhere beschränkt, was ebenfalls nicht gerade sehr unterhaltungsvoll ist. Was nicht heißten soll, dass es nicht auch Ausnahmen gibt, Trilane gegen Trilane, beide aggressiv spielend kann sehr lustig anzusehen sein, vorallem wenn des Öfteren ein gank aus der Mitte erfolgt und ein TB 2-3 Helden an die Wand bursted, weil wegen 2-3Lv höher.

Beim selbigen spielen einer Trilane muss man sagen, dass es wirklich nur mit guter Absprache klappt, heißt Public ist da unter 1700 PSR sowieso nicht mit zu rechnen, wenn doch dann nur wenn es stompende Mates sind, oder ähnliches. Gegen eine Trilane zu spielen macht, generell wie das zuschauen nicht umbedingt Spaß, es ist, als würde ganzzeitig ein Roamer nur darauf warten, bis man sich einen Schritt zuweit nach vorne traut, um dem Carry den Kill und somit nochmehr Farm zu ermöglichen.
Ich selber bin nicht der größte Fan dieser Trilanes, finde sie aber auch nicht so schlimm, als dass sie umbedingt einen Meganerf bräuchten, damit diese aus der Mode geraten, war es nicht in Dota auch Standart Trilane zu spielen?! Das ganze Metagame ändert sich oft genug, vielleicht sehen wir auch schon bald eine Quadlane : ))))))))))

• »Cevapcici« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informatiker

Hobbys: Fitness, Thaiboxen

Lieblingsheld/en: Doctor Repulsor

• Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Oktober 2010, 13:33

das problem ist einfach, dass einige so stark sind, dass du mit einer guten standardlane nicht mal XP leechen kannst. sicher, dafür haben sie "nur" 2 solo lanes, aber selbst das ist nicht unbedingt ein nachteil.
Ich finde trilanes jetzt nicht so schlimm, aber ich habe schon einige spiele gesehen, in denen ich es zu stark fand, bzw. nicht konterbar. deshalb meine ich man könnte sie etwas nerfen.
Das ist die Frage, sind die nicht konterbar oder ist einfach noch kein wirkliches Konzept dagegen gefunden?

wooti

Predasaur Crusher

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Oktober 2010, 13:40

klar sind sie konterbar einfach ne andere tri lane gegen stellen z.b. fa magmus witch oder man spielt dual mitte um so nen laneswitch zu erzwingen da die mitte sonst zerstört wird, oder man spielt einfach ne krasse push strat:)

cuba

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:13

teilweise stellt man ja auch garkeinen hero gegen die trilane sondern einen in den jungle und hofft das man die anderen lanes hochgenug gewinnt damit man den farm des gegner carrys ausgleichen kann.

7

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:22

teilweise stellt man ja auch garkeinen hero gegen die trilane sondern einen in den jungle und hofft das man die anderen lanes hochgenug gewinnt damit man den farm des gegner carrys ausgleichen kann.

Stellst du keinen Hero auf die gegnerische Trilane, werden seine Supporter die Lane wechseln und eure Trilane zernichten bzw der gegnerische Carry einfach solo exp/goldfarmen. Du lässt den Hero auf der Lane, um die Supporter zu binden.

Ansonsten ist es wie wooti gesagt hat: Doublemid solves. Lanewechsel erzwingen oder falls der Gegner an der Trilane festhält halt 2/3 Lanes easy going gewinnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tamiel« (27. Oktober 2010, 13:26)

cuba

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:52

Ist schon klar, dass wenn deíe Supporter weg sind man einen Hero gegen den Gegnercarry stellen sollte.
Aber alleine die Tatsache das man die Supporter zwingt sich zu bewegen hilft.

KrachBumEnte

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 14:25

Was haltet ihr von Trilanes?
-Hmmm als Support spiele ich um ganz ehrlich zu sagen gerne 3lanes...auch 3v3

Sind sie eurer Meinung nach Sinnvoll oder
nicht?
-Ja , wenn es richtig funktioniert und der Carry farm kriegt ...
-Nein , weil die support Helden wenig -exp kriegen...als Support brauch man nicht wirklich Items,aber ein paar lvl braucht man schon um sein Team richtig unterstützen zu können.

Falls sie "Überkrassmegaimba" sind, was sollte eurer Meinung nach
daran gefixt werden?
-Finde ich jetzt nicht "Überkrassmegaimba", aber die Lösung währe natürlich ein paar Nerfs an Helden oder ein paar neue Helden ins Spiel reinbringen (evtl. Ganker).

You can challenge the Soulstealer, but not defeat!

I_PhOwn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Engi, Hag, Behemoth

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 14:34

Ich kann verstehen, dass Trilanes nützlich sind, und gespielt werden, um zu gewinnen.
Aber als Zuschauer finde ich sie nicht sonderlich interessant. Klar gibts da manche spannende Szene, aber meistens ist es eh nur das Ricen eines Carrys.

Um Trilanes zu nerfen, würde ich nichts an Heroes verändern.
S2 kann doch nicht immer, mit Veränderung des Metagames, Änderungen an den Helden vornehmen. Eher würde ich die Vorschläge, die schon in anderen Threads genannt wurden befolgen.
Am exp. gain schrauben, etc.
titten machen einfach alles besser, ich stell mir nur vor, ich hätte in der schule eine geile lehrerin mit geilen titten gehabt... und wie ich aufgepasst hätte.