Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:07

Sobald die Supporter auf sie eigene Trilane verschieben, schickt man einen Hero zu dem gegnerische Carry.
So hat man seinen eigenen Carry halbwegs sicher auf einer Tri-/Duallane und der gegnerische Carry ist alleine auf seiner Lane und sollte nicht unbedingt free Farm/Exp bekommen.
Dann werden die Supporter wieder verschieben müssen.

Schonmal Trilane in etwas anderem als Practice/1500+ gespielt? Du kannst NICHT GLEICHZEITIG junglen, dem gegnerischen Carry den Farm verwehren und zudem den Farm deines Heroes sicher stellen. Das ist ein Ding der UNMÖGLICHKEIT. Du wirst mit einem 2-1-1 System kein 3-1-1 kontern können. Seine Supporter verschieben, bis dein Supporthero verschiebt hat der gegnerische Carry Farm + Expvorteil, da wird dein Singlehero nichts mehr reißen. Da du meist Supportheroes auf der Trilane hast werden diese Wards + Courier gekauft haben, starten also mit 200 Gold weniger, wollen sie schnell verschieben nochmal minus 135 Gold für ein Townportal + den Farm fürs TP dem du deinen Carry gestohlen hast. Stattdessen spielt dein Carry mit einem Supporter gegen eine gegnerische Trilane. Verschiebst du deinen Carry, werden im Gegnerteam nur die Supporter verschoben, der Carry wird aber einfach weiterfarmen. Falls der Gegner ganz nett ist, spielst du 2vs1 und 2vs2 auf den Lanes, mit dem Gegnercarry auf der 2vs1 Lane. Du bist immer der reagierende Teil der Gleichung der aufgrund eines fehlenden Heroes einfach immer im NACHTEIL ist. Wie soll bitteschön das Fehlen eines Heroes auf einer Lane eine Trilane kontern, BITTE WIE? Die Gegner werden garantiert NICHT auf deiner kurzen Lane lanen, genausowenig kann dein Jungler auf einer 1vs3 Lane den gegnerischen Carry ganken, ebenfalls UNMÖGLICH.

Es gab EIN Spiel im competitive Gaming wo Jungler gegen Trilane gespielt wurde. Weisst du, warum das funktioniert hat und danach nie wieder gespielt wurde? Richtig, Gegnerteam hatte ebenfalls Jungler und man spielte 1vs1 Mitte und 3vs0 auf den Sidelanes, so und NUR so kann ein Jungler gegen eine Trilane "funktionieren". Aber dann läufts einfach darauf hinaus wer den härteren Carry hat, mehr auch nicht, also vom Kontern einer Trilane kann also auch keine Rede sein.

Wall of Text undso, aber verstehst du vllt jetzt einfach mal wie unendlich falsch du gelegen hast, bitte? Sorry für den harten Ton, aber ich habs 2mal im Guten probiert...

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

cuba

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

22

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:49

Ich verstehe deine Argument und muss auch zugeben, dass sie mich überzeugt haben, aber ich habe nur gesagt, dass es das gibt und später erst versucht es zu erklären, aber dazu ist ja dieser Thread da um zu disskutieren.

Es war aber schon öfters als einmal, dass der Solo-Hero 0Exp bekommen hat und dann in den jungle gegangen ist (z.B. Fresh mit Pharaoh ein paar mal). Kann aber sein dass sich das alles geändert hat, wie gesagt ich habe länger kein Honcast mehr geguckt.

Ich wollte das Thema mit dem junglen ja nur mal in die Runde werfen und anscheinend sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es schwachsinnig ist.

I_PhOwn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Engi, Hag, Behemoth

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:57

Ganz abwegig ist es nicht.
Das ist aber dann kein Konter mehr, sondern eine Notlösung.

Es gab auch mal ein Game, da konnte der Madman nichts machen auf der Sololane, ist deswegen in den Jungle (mit Bloodshalice und Bottel)
und hat dann mit Hilfe seitens Nymphora gestackte Spots abgefarmt, und dann das Game gecarriet.
titten machen einfach alles besser, ich stell mir nur vor, ich hätte in der schule eine geile lehrerin mit geilen titten gehabt... und wie ich aufgepasst hätte.

Tox

Monkey

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

24

Sonntag, 31. Oktober 2010, 00:40

Zitat

deshalb meine ich man könnte sie etwas nerfen.
Blöde Frage aber wie soll man eine Tri-Lane nerfen? Soll S2 jetzt alle Heroes die oft auf Tri-Lanes gespielt werden einzeln nefen oder soll es irgendwie nicht mehr funktionieren zu dritt auf eine Lane zu gehen? (Ok letzteres ist bescheuert :D). Bitte um Antwort
:hon-fans:

Senfei

Catman

• Nachricht senden

25

Sonntag, 31. Oktober 2010, 00:48

S2 hat ja angekündigt, dass Support helden bald auch Lvl-abhängiger sind und daher wird man den Exp verlust einer Tri lane wahrscheinlich bald nicht mehr in Kauf nehmen
"Es gibt nur ein Ziel, keinen Weg. Was wir Weg nennen ist Zögern." (Franz Kafka)

1. Anhänger des Schmodaperiums!