Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »[F4P] flecksoh« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Madman, Stormspirit, Puppet Master

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Freitag, 29. Oktober 2010, 09:46

State of the Game

[F4P] flecksoh / nike`

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Freitag, 29. Oktober 2010, 11:00

Wenn sie EM rausnehmen, ists für mich ok. Aber wenn sie nen Mischmasch machen wirds glaub ziemlich eklig =/
Ansonsten klingt alles recht interessant für mich.

LG

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

3

Freitag, 29. Oktober 2010, 11:17

EM... Ich bin der Meinung, dass die EM-Zahlen nicht ohne Grund zurückgegangen sind. Wer EM spielen will, kann auch LoL spielen. Das Spiel ist eh Casual-Gamer-orientierter als HoN.
Oder EM könnte ein nostats-mode bleiben, viele modi dürften nicht mit stats sein, falls mal WTF und Random-ability kommt. Deswegen ist es auch wichtig, dass ein Leaverschutz für nostatsgames eingeführt wird, weil diese modi sonst seeeehr wenig spaß machen werden.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

4

Freitag, 29. Oktober 2010, 11:26

Dann sollen sie einfach eine Zusatzfunktion für NoStats games einfügen.
Leave Security oder so, und alle sind Glücklich.
Denn ich persönlich joine auch gerne mal no stats games um die Zeit zu überbrücken die meine m8s gerade noch zocken etc.

LG

Sucker`

• Nachricht senden

5

Freitag, 29. Oktober 2010, 11:28

"For the most part we're happy with how the gold mechanics work in HoN, however there are a few issues that directly damage the pace and enjoyment of the game, regardless of if you are winning or losing.

For example, in an evenly matched game, if a team fight occurs and 4 people from each team die, more gold is lost in player deaths than is gained in player kills (assuming no players were on a kill streak and therefore worth bonus gold). The net result is that team fights are, quite often, taking more gold out of the game than they introduce. This is the type of thing that does nothing other than slow the game pace down and indirectly discourages team fights and engagements."

das finde ich auch interessant, wahrscheinlich bekommt man bald auch geld, wenn man stirbt :D

Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.

Diablo

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

6

Freitag, 29. Oktober 2010, 11:50

"For the most part we're happy with how the gold mechanics work in HoN, however there are a few issues that directly damage the pace and enjoyment of the game, regardless of if you are winning or losing.

For example, in an evenly matched game, if a team fight occurs and 4 people from each team die, more gold is lost in player deaths than is gained in player kills (assuming no players were on a kill streak and therefore worth bonus gold). The net result is that team fights are, quite often, taking more gold out of the game than they introduce. This is the type of thing that does nothing other than slow the game pace down and indirectly discourages team fights and engagements."

das finde ich auch interessant, wahrscheinlich bekommt man bald auch geld, wenn man stirbt :D

Ich hab zwar den ganzen Text nur überflogen, aber ich glaub, sie meinen eher, dass man beim sterben weniger Geld verliert und/oder, dass man für Assists mehr Geld bekommt

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

7

Freitag, 29. Oktober 2010, 11:54

Es geht darum, dass ein Clash den Spielfortschritt sogar einen starken Dämpfer verpasst, statt ihn schneller zu machen.
Sie wollen es jetzt so verändern, dass ein ausgeglichener Clash beiden Teams etwas nützt statt beiden gleich viel zu schaden.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

8

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:24

Sie wollen es jetzt so verändern, dass ein ausgeglichener Clash beiden Teams etwas nützt statt beiden gleich viel zu schaden.

Das Stimmt nicht so ganz, denn ein Clash nützt nie beiden Teams etwas ;)
Es verliert immer einer und der andere gewinnt.
Was atm eben der Fall ist, ist das eine Differenz aus Geld verloren und Geld dazu bekommen überbleibt.
Dies wollen sie ausgleichen.

LG

matthe

Catman

• Nachricht senden

9

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:27

Manche Changes erinnern an die letzten DotA Changelogs. Z.B. reliable gold, also alles Gold was man durch Kills oder Assists bekommen hat geht nicht verloren, wenn man stirbt. Angenommen man hat 3000 gold, und 2900 reliable und man stirbt iwie, dann verliert man nur 100 Gold bis 2900. Aber im Normalfall wird so viel eh nicht eigesammelt, da man es schon vorher ausgibt :P

Zitat von »KD-Gaming.MorpheuZ«

Nachdem nun klar ist, dass HoN definitiv die Rolle und Position von DotA im eSport einnehmen wird, können wir nun ein Team präsentieren, welches mit aus den besten deutschen DotA Spielern besteht (...)

Zitat von »Al-Capwne«

Sobald ein hero paar mal in competitive matches auftaucht bekommt er den nerfstick gnadenlos so tief in den arsch gerammt, dass das blut nur so daraus spritzt!

Zitat von »bigsuicideparty«

hon = dota paralympics?

Sucker`

• Nachricht senden

10

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:53

Ich hab zwar den ganzen Text nur überflogen, aber ich glaub, sie meinen eher, dass man beim sterben weniger Geld verliert und/oder, dass man für Assists mehr Geld bekommt

das war auch nur ein scherz, daher der :D-Smiley
im endeffekt wird es entweder so etwas wie du geschrieben hast oder die idee von dota (siehe matthes post) wird übernommen.