Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Minkajin

Snotter Boss

• »Minkajin« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Samstag, 30. Oktober 2010, 16:56

DREAM is the BOMB(ardier)!

Hey Leute!
Wie Ihr sicherlich per E-Mail schon gesehen habt, wurde Bombadier jetzt als Hero aufgenommen & diese Nachricht wurde nochmals von DREAM per E-Mail versandt.

Weitere Infos könnt ihr hier sehen/lesen:

http://www.heroesofnewerth.com/newsletter/vol3/news.html

Der Grund für diesen Thream ist jedoch folgendes: "New Hero - We Need More Axes!!! ; The Hellbourne will soon have a new Strength hero to join its ranks!"

Was hält ihr davon, dass S2 einen neuen HB Str Hero bringt? Ich persönlich stelle mir immer wieder die Frage: "Wieso wird kein Legion Agi Hero angekündigt?"
Wie ihr sicher gesehen hattet, war es nämlich so (vor dem Patch mit den neuen Hero-Slots), dass es bei Legion Agi noch 2 Slots gab und bei HB Int(?) 1 Slot.
Nun gut, sie haben neue Slots gefertigt und jetzt fehlen überall Heroes..

Was haltet Ihr von all dem? Habt Ihr irgendwelche Wünsche für kommende Heroes? Ports?

/Discuss
Das Problem ist, dass man nur in 16xx nicht mehr reinkommt, wenn man 15 Spiele hinteinander verloren hat und nun mit Pandas auf der Lane spielt, die Flurry+Stats skillen ;)

Frag mal den Spieler "Piikachu", over 9000 games und hauptschüler, der kann dir einiges dazu erzählen.

:thumbsup: -Epic- :thumbsup:
xD

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Beruf: Student

Hobbys: McFit, Shisha, HoN

Lieblingsheld/en: Doc, Madman

• Nachricht senden

2

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:01

Legion-AGI fänd ich definitiv auch interessant, habe aber auch kein Problem mit nem weiteren Hellbourne-STR!
Ports wie Invoker für den Funfaktor und Furion als wirklich brauchbaren Kollegen würd ich auch ma begrüßen, aber generell freu ich mich über allet neue, beschweren würd ich mich da also nicht

venom`

Predasaur Crusher

Beruf: Beruf:

Hobbys: Hobbys:

Lieblingsheld/en: Lieblingsheld/en:

• Nachricht senden

3

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:23

Auf welche Seite die kommen ist mir total egal, da das mit den all heroes als standart gemacht wurde.
Ansonsten wart ich halt auf den Agi-Pusher von denen es ja kaum welche gibt. (fürs early fallen mir nur slither für tower und soulstealer/swift zum schnellen creeppushen).
Es wurden in letzter Zeit so viele int und str heroes geportet/neu erschaffen, dass ich finde agi kommt zu kurz. (flint ist einfach im Gegensatz zu balpha/gauntlet/gladi/dr. repulsor/bubbles/bombardier lächerlich einfach zu spielen. Ein 0 skill hero. Und fayde wurde totgenerft)
Wir brauchen nicht mehr solche agis wie nh und scout, mehr sowas wie slither von der rolle her.

4

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:51

sehe ich auch so wie mein vorposter....mortred wäre geil..

Dark Potato

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ich

• Nachricht senden

5

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:01

Also erstmal ist es mir sowas von egal ob die Heroes jetzt HB oder Legion sind, macht ja auch keinen Unterschied.
Ich freu mich allerdings über jeden neuen Int und Str Heroes, weil ich generell eher keine Carries spiele (welche es ja in Agi genug gibt)
Wenn nen schön interessanter Agi-Ganker hab ich auch nichts dagegen. Ich freu mich eigentlich über (fast) jeden neuen Hero, je mehr es gibt desto vielseitiger wird das Game.

Zitat

Kevin, bin inzwischen "schon" 24 Jahre "alt" und arbeite derzeit als Facility Manager

I_PhOwn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Engi, Hag, Behemoth

• Nachricht senden

6

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:03

(fürs early fallen mir nur slither für tower und soulstealer/swift zum schnellen creeppushen).

was ist mit valk, fa, mq(wenn 2geskillt), engi, flint madman, wildsoul, zephyr?
titten machen einfach alles besser, ich stell mir nur vor, ich hätte in der schule eine geile lehrerin mit geilen titten gehabt... und wie ich aufgepasst hätte.

Klopa

Predasaur Crusher

Beruf: V.I.P.

Hobbys: Dota, HoN, und reallife^^

Lieblingsheld/en: Maliken

• Nachricht senden

7

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:08

(flint ist einfach im Gegensatz zu balpha/gauntlet/gladi/dr. repulsor/bubbles/bombardier lächerlich einfach zu spielen. Ein 0 skill hero.

^this

1500psrboys sehn ANNIHILATION und fangen an zu fappen
_craY_ will famous werden :love:

BamBam

Ehrenmember

Hobbys: Freunde, (Wasser)Sport, Pen and Paper, HoN

Lieblingsheld/en: Supporter, Roaming Heroes

• Nachricht senden

8

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:25

(flint ist einfach im Gegensatz zu balpha/gauntlet/gladi/dr. repulsor/bubbles/bombardier lächerlich einfach zu spielen. Ein 0 skill hero.

^this

Naja er muss das Early überleben und viel farmen, was gegen Gegner die kein Bock auf einen gefarmten Flint mit mass Range und guten Damge Output haben, schwierig wird.

Da er keine Überlebensskills besitzt wie ein Chronos, der wegblinken kann oder zu Not wenn es nicht anders geht Ulti zündet, brauch man schon bisschen was.

Sorry für Offtopic, aber das wollte ich loswerden.

Ich würde mich über einen Str Tank Helden freuen, der einen AoE Stun besitzt, nein es muss kein direkter Cent Port sein :D
Es kommt komisch, wenn du sagst "das ist mein Reich" und dabei selber hinter den Gittern im Zoo die Besucher anschaust...

Affen sind schon irgendwie witzig...

venom`

Predasaur Crusher

Beruf: Beruf:

Hobbys: Hobbys:

Lieblingsheld/en: Lieblingsheld/en:

• Nachricht senden

9

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:44

juhu mein erstes this :D

Zitat von »venom`«
(fürs early fallen mir nur slither für tower und soulstealer/swift zum schnellen creeppushen).

was ist mit valk, fa, mq(wenn 2geskillt), engi, flint madman, wildsoul, zephyr?

mq: braucht farm um überhaupt dmg mit dem zweiten zu machen. Außerdem welcher Tard skillt den bitte den ersten vor lunar glow, stun und ult hoch?
engi: stimme ich zu, braucht aber trotzdem level 7-9 um erfolgreich creeps pushen zu können +(und level 14 für tower).
fa:"",außerdem braucht es zusätzlich ein paar lasthits
madman:""
valk: sie braucht den ersten skilll und anfangs sehr viele autohits für ne wave. swift und soulstealer sind besser, da sie alle ohne cooldown erledigen könne.
wildsoul wird nie gepickt, daher zählt der nicht ;)
flint wurde mit diesem patch generft. Er braucht jetzt 2 Sekunden mehr fürs pushen ;)

egal es geht nicht um das push-potential der jetztigen heroes,sondern darum, dass der angekündigte hero nach meiner Sicht ein agi hero wird der nur zum pushen und nicht wirklich als hard-carry gespielt wird wie die heroes die du genannt hast.

Kookie

Predasaur Crusher

Beruf: Schüler

Hobbys: Fitnesscenter, Hon

Lieblingsheld/en: Bitchslapper,Richard Hag, Hammer Stone

• Nachricht senden

10

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:51

sehe ich auch so wie mein vorposter....mortred wäre geil..

haha <3.

Naja vllt. wird der neue Held ja ein Trilane Konter. Lassen wir uns mal überraschen.

Zitat von »PurerHon«

Nach dem Release wird erstmal statistiziert!