Sie sind nicht angemeldet.

Pr0man

Catman

Beruf: Azubi

Hobbys: HoN, alle mögl. MMO's, Freunde

Lieblingsheld/en: Legionnaire, Blacksmith, Soul Reaper

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Sonntag, 31. Oktober 2010, 15:15

Wird zeit dass Techies, Ursa oder Shadow Lancer implementiert werden (der mit den ganz ganz gaaaaanz gaaaaanz vielen Illus^^)

Dann hat man endlich wieder so schön viel Gesprächsthemen im Forum drüber was OP ist und was nicht, weil die natürlich auch NIE auf die Idee kommen würden, Techies ein paar Wards entgegenzustellen oder gegen Shadowlancer nen Nullfire oder blah... das sind alles so die Sachen.

Mal abgesehen davon sind diese Helden mal ein schöner frischer Wind in dem angestaubten Metagame. Aber um mal beim Topic zu bleiben, der Bombardier ist dochn netter Hero, nicht ganz so leicht, aber doch relativ spaßig und is sogar etwas zu gebrauchen

Kekskonto: 1 Cookie

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Dark Potato

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ich

• Nachricht senden

22

Sonntag, 31. Oktober 2010, 16:16

Zitat

Aber um mal beim Topic zu bleiben, der Bombardier ist dochn netter Hero, nicht ganz so leicht, aber doch relativ spaßig und is sogar etwas zu gebrauchen
Ich find ihn auch klasse :) Spielt den eigentlich jemand wo anders als mid? Und wenn, mit welchen Lanepartnern? :huh:

Zitat

Kevin, bin inzwischen "schon" 24 Jahre "alt" und arbeite derzeit als Facility Manager

Beruf: Schüler und Pupblicbasher

Hobbys: Pc,Schlafen

Lieblingsheld/en: Behe;Kraken;Puppet;viel mehr

• Nachricht senden

23

Sonntag, 31. Oktober 2010, 16:20

Also ich spiele Bomb immer gerne mit elec auf einer lane, ist aber eigentlich leicht zu kontern...
Stein ist total OP nur papier ist ordentlich balanced NERF Stein sagte die Schere
Skilla + (Insert Random Nub) = Win

24

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:34

der neue heroe wird Dungeon Master heißen

Pr0man

Catman

Beruf: Azubi

Hobbys: HoN, alle mögl. MMO's, Freunde

Lieblingsheld/en: Legionnaire, Blacksmith, Soul Reaper

• Nachricht senden

25

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:44

Na wenn das stimmt, vllt Pit lord in der Richtung? uhh das wird doch interessant, gerade wenn er auch den lustigen Portskill kriegt, wie damals der Pit Lord. ^^

War aber auch immer nen netter Hero.... Wobei mir es schon eher gefallen würde, wenn die Heroes wie von mir schon oben genannt porten würden. Broodmother währ auch noch nett.^^

Kekskonto: 1 Cookie

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

26

Dienstag, 2. November 2010, 09:11

dark seer

aber das ist nicht das thema