Sie sind nicht angemeldet.

venom`

Predasaur Crusher

Beruf: Beruf:

Hobbys: Hobbys:

Lieblingsheld/en: Lieblingsheld/en:

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

31

Dienstag, 2. November 2010, 21:28

und genau dieser Typ bannt/picked dann für die 1300+ games, obwohl er NOCH schlechter ist als der Rest.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

32

Dienstag, 2. November 2010, 21:42

es ist nicht so, dass der mit den höchsten SMR/PSR auf slot blau / pink kommt... hatte oft genug, dass ich darauf war, obwohls in meinem team leute mit mir rating gab und andersrum. es kommt auch drauf an, wie viele games du gemacht hast.
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

33

Dienstag, 2. November 2010, 22:26

und genau dieser Typ bannt/picked dann für die 1300+ games, obwohl er NOCH schlechter ist als der Rest.

ja gut, dann dauert es halt 30 spiele, bis er sein niveau gefunden hat, ich sehe aber irgendwie nicht den sinn aufgrund solcher spezialfälle über das MM zu diskutieren...
ein vollbob fängt schließlich auch mit 1500 psr an, wenn er mit hon anfägt, dagegen kannst du auch nichts unternehmen.
folglich ist das psr-system da genau so schlecht.
ich weiß, jetzt sagst du, den kann man dann kicken, aber im prinzip ist es ingame dann das gleiche problem.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (2. November 2010, 22:28)

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

34

Dienstag, 2. November 2010, 22:48

weil sich leute wie schmoda einen spaß daraus machen wollten, anfänger zu stompen.

Ja war nur blöd dass ich nicht der Einzige mit dieser Idee war :/
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

Diablo

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 3. November 2010, 11:05

es ist nicht so, dass der mit den höchsten SMR/PSR auf slot blau / pink kommt... hatte oft genug, dass ich darauf war, obwohls in meinem team leute mit mir rating gab und andersrum. es kommt auch drauf an, wie viele games du gemacht hast.
Was mir in Pubs bei AB meistens auffällt ist, dass der Spieler mit der höchsten PSR am 2. Slot ist und der Spieler mit der 2. höchsten PSR am 1. Slot ist
Ob es allerdings IMMER so ist, kann ich nicht versprechen (oft von Locks beeinflusst etc)

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 3. November 2010, 12:35

Ist mir auch schon manchmal aufgefallen, auch ohne locks in den oberen slots. Ich glaub fast das ist ein bug oder so... werd mal öfters aufpassen ob da wirklich was faul ist, evtl reporten^^

Diablo

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 3. November 2010, 14:33

Ich denke eher, dass es gewollt ist
Hauptsächlich damit man wenn man z.B. mit 1700 PSR einem 1500er Game joint es nicht noch einfacher hat zu ownen