Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. November 2010, 04:22

RAP-System - Useless?

Ich finde dieses RAP-System useless und allgemein den Support von S2Games wenns mal nicht ums Geld geht schlecht.

z.B. gibt es 20 Threads im offiziellen Forum über 2 Freunde die sich hochpushen

Die gehen in die Mitte (verschiedene teams) und lasthitten gemütlich. Beide denien und harassen nicht. Holen sich nur die Creepkills. Farmen sich hoch, sagen keine Misses und scheissen aufs Team. Sie sagen dem anderen wo seine Mates sind und lassen sie sterben. Wenn dann beide (evt. sogar durch fountainkills) ihre 60+/0 pro Game haben kann der eine ja mal auf den Concedebutton drücken. Aber davor? Auf gar keinen Fall! Sogar der gute oldrack ausm Forum hatte schon Kontakt mit den beiden:

14520733 = MatchID

Seit ca. ner Woche wird über die geklagt und permareported und trotzdem passiert nichts. Ich finde man sollte das ganze System überarbeiten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »yaiL« (5. November 2010, 04:33)


Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:


Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

brNwsH

Catman

Beiträge: 212

Wohnort: Frankfurt a.M.

Beruf: Fachinformatiker / Systemintegration

Lieblingsheld/en: Supporter/Initiator

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Freitag, 5. November 2010, 06:56

die haben beide jeweils eine 13er KD und das game heißt "VERY noobs max 0.6 kd"
warum wurden die nicht einfach gekickt?

ich mein das gleiche mache ich auch ab und zu mit nem m8 aber nur aus fun und auch nur in mm
aber wir sagen schon misses und so was an halt nur freefarm bis max min 15 danach free for all

zu dem RAP system kann ich eig nichts sagen weil ich noch keine player reportet habe
weis auch nicht wie es funktioniert nach was für kriterien s2 da schaut
[BRO]Tumon: You could also destroy the other useless lvl 1 runes like invis or illusion. Basically 3/4 chance to have +2dmg.
Cryant: How does someone get to 1740PSR with thinking illusion rune is useless?
Machiavelli: Undecided whether Tumon is a troll or not. He does have the [BRO] tag, but he is 1700 after all.

showdownztar

Snotter Boss

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Freitag, 5. November 2010, 08:06

hab rap noch nie benutzt, echt kb jedes x game jemanden zu reporten.
The major reason to why gamers still are considered nerds is simply because they have no pride in what they do - Drayich

showdownztar

Snotter Boss

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

4

Freitag, 5. November 2010, 10:12

vorhin aufgestanden, 4 games gemacht in 3 davon mindestens einer aus meinem team am permachatten und 10-15min afk base rumlaufen, hat somit das game ruiniert, obwohl es jedesmal ca so 10:10 stand innerhalb von 15min ingame) GGGGGWP HON
für mich kommt das also nicht in fage was zu reporten, der aufwand wäre unendlich bei den ganzen scrubs. ^_V
The major reason to why gamers still are considered nerds is simply because they have no pride in what they do - Drayich

5

Freitag, 5. November 2010, 12:02

Joah die gute Reportfunktion... =/
Ich reporte auch jeden der mir aufn Sack geht, ändert aber leider alles nichts.
Dann doch lieber die Banlist überfüllen, da kann man dann wenigstens selbst interagieren.

LG

Kookie

Predasaur Crusher

Beiträge: 368

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schüler

Hobbys: Fitnesscenter, Hon

Lieblingsheld/en: Bitchslapper,Richard Hag, Hammer Stone

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

6

Freitag, 5. November 2010, 13:48

ich mein das gleiche mache ich auch ab und zu mit nem m8 aber nur aus fun und auch nur in mm
aber wir sagen schon misses und so was an halt nur freefarm bis max min 15 danach free for all
respekt, dafür hast du ne ziemlich gute KD.

Wundert mich auch, dass die nix unternehmen. So kenne ich S2 gar nich. Vllt. aus Beweismangel?

Zitat von »PurerHon«

Nach dem Release wird erstmal statistiziert!

7

Freitag, 5. November 2010, 13:55

ich mein das gleiche mache ich auch ab und zu mit nem m8 aber nur aus fun und auch nur in mm
aber wir sagen schon misses und so was an halt nur freefarm bis max min 15 danach free for all
respekt, dafür hast du ne ziemlich gute KD.

Wundert mich auch, dass die nix unternehmen. So kenne ich S2 gar nich. Vllt. aus Beweismangel?
Guck dir die Games an. Sie Attacken sich nicht. Hero Dmg auf den gegenüber ist 0

8

Freitag, 5. November 2010, 15:05

Dich haben sie damals wegen Account-Pushing doch auch nicht gebannt oder auf 1500 zurückgesetzt, oder?

iNz0rMEOW

unregistriert


9

Freitag, 5. November 2010, 17:05

Dich haben sie damals wegen Account-Pushing doch auch nicht gebannt oder auf 1500 zurückgesetzt, oder?

Die Frage ist doch: Dich haben sie auch nicht gebannt als du von TriixOr und mir auf 1700 gezogen wurdest?

10

Samstag, 6. November 2010, 00:03

Du hast mich sicher nicht gezogen. Aber musst du dich nicht von Skilla ziehen lassen? sup?

Und jetzt Ruhe, sonst Report ich dich!!!!!!!

Die ganzen Threads zum RAP-System kann man eigentlich eh alle auf eines zusammenfassen: Wir wollen Kickvote wieder und/oder bessere GMs :D