Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MVPofWWE

Catman

• »MVPofWWE« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Engineer,Swiftblade,Pandamonium,Valk

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:05

Banngrund

So möchte mal wissen, was die com als einen guten banngrund versteht und würde gerne mal wissen, wo man leute "reporten" kann. meint ihr ,dass, wenn ein peb einen permanent audf die gegner draufwirft, sodass man stirbt(mit absciht) das ein banngrung ist?
"In Alaska ist es verboten, Elche aus einem Flugzeug ohne Sicherung zu werfen oder diese betrunken zu machen. Außerdem ist es zwar erlaubt einen Bären zu erschießen, ihn aber nicht aufzuwecken!"

I came to play. There a price to pay. Time for you to get down on your knees and pray. I came to pay. Say goodbye!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:08

Du kannst ausstellen, dass ein Pebbles dich werfen kann, Nymphora oder Oph die porten können usw.
Neben dem Symbol oben links ist links ein Punkt.

Reporten tust du im Menü in der oberen Leiste bei dem "report abusive behavior".
Es wird aber niemand gebannt, weil er einmal reportet wird, weil er einmal ein Spiel getrollt hat.

Die Leute werden beobachtet und bei mehreren Reports erstmal verwarnt.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

[tRu]aCe`

Omnipräsenter CM-König

Beruf: Profi

Hobbys: <(o.Q<)

Lieblingsheld/en: Iz0`s Soulstealer

• Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:09

Sich seine PSR pushen lassen und dann 1650+ Mid Clan suchen is nen Bangrund mMn.

Aber ja das was der Pebbles gemacht hat ist ein Bangrund weil soetwas Griefing und somit reportbar ist.
¯\_(ツ)_/¯

MVPofWWE

Catman

• Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:13

wo suche ich denn nen midclan...1300+ psr...naja und wo kann man das reporten? mann ich bin wohl bekannter, als ich sein möchte :)

EDIT: ok,hab den ersten beitrag nicht gelesen...danke!
"In Alaska ist es verboten, Elche aus einem Flugzeug ohne Sicherung zu werfen oder diese betrunken zu machen. Außerdem ist es zwar erlaubt einen Bären zu erschießen, ihn aber nicht aufzuwecken!"

I came to play. There a price to pay. Time for you to get down on your knees and pray. I came to pay. Say goodbye!

[tRu]aCe`

Omnipräsenter CM-König

Beruf: Profi

Hobbys: <(o.Q<)

Lieblingsheld/en: Iz0`s Soulstealer

• Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:14

Es ist nicht immer gut bekannt zu sein.
Ausserdem : [1650+] suche clan
Reporten tust du auf dem Dreieck oben links wenn du Ingame eingeloggt bist.
¯\_(ツ)_/¯

Beruf: Informatiker

Hobbys: Fitness, Thaiboxen

Lieblingsheld/en: Doctor Repulsor

• Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:20

Warum es sich schwerer zu machen als es ist? Daraus lernen und den Toss ausstellen (zwar nicht immer von Vorteil, vor allem beim Chase, aber manchel sinnvoll z.B. wenn im Fight der Gegner und nicht du getosst werden soll).

MVPofWWE

Catman

• Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:25

der skill hat meiner meinung nach zu 90% was mit dem theoretischen wissen(helden equip,wardplace skillbuilt etc) zu tun! außerdem hab ich zwischen low und mid geschrieben...

im ingamebildschirm kann man es also ausstellen,ok...danke...und das bekanntsein meinte ich sogar negativ, hätte man sich aus dem kontext bzw. per appell aber erschließen können :)

iNz0rMEOW

unregistriert

8

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:27

der skill hat meiner meinung nach zu 90% was mit dem theoretischen wissen(helden equip,wardplace skillbuilt etc) zu tun! außerdem hab ich zwischen low und mid geschrieben...
Ich musste lachen.

MVPofWWE

Catman

• Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:33

kann mal wer den thread mit den spiegelstrichen posten(nicht den mit den antwortspoilern).dann erklär ich dir, was ich meine...und warum wissen das überhaupt so viele leute^^

Pr0man

Catman

Beruf: Azubi

Hobbys: HoN, alle mögl. MMO's, Freunde

Lieblingsheld/en: Legionnaire, Blacksmith, Soul Reaper

• Nachricht senden

10

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:39

Was ist ein Report/Banngrund? Kann ich dirs beste Beispiel gerade überhaupt nennen.

Nen ehemaliger Kumpel von mir (er hat nurnoch scheiße gebaut und dementsprechend hab ich mit ihm nix mehr zu tun) fängt an stats zu pushen... tja, 1200/0/0 stats in nem game -> Profit? Gleich mal alle ihn reportet wegen Statspadding

Kekskonto: 1 Cookie