Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 01:51

Casual Mode

Ich habe den Casual-Modus ausprobiert und fand ihn recht (un)lustig.

Die Stats wurden in die "Public Mode Stats" übernommen und nicht, wie ursprünglich gedacht, in die "Casual Mode Stats".

Gewollt/Ungewollt?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

[tRu]aCe`

Omnipräsenter CM-König

Beruf: Profi

Hobbys: <(o.Q<)

Lieblingsheld/en: Iz0`s Soulstealer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 01:57

Casual Mode Stats = Casual Mode im Matchmaking.
Dafür das du sonst immer alles genau liest und versuchst es kaputt zu machen haste es wohl mit den lyrisch gut formulierten Patchnotes nicht geschafft ( :b ).
¯\_(ツ)_/¯

3

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 02:05

Ich danke dir Banan...äh..der andere "Mod".

wie es in den wald scheißt, so wirfts bigfoot auch zurück. solltest aber schnell machen, sonst wird der grüne anzug dreckig.

Edit by aCe` : Beleidigungen sind mir per PM zu senden, danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[tRu]aCe`« (16. Dezember 2010, 02:08)

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 04:34

gut, das ichi wieder mehr oder weniger da ist, sonst wäre es als mod hier ziemlich langweilig :)
ich werde das thema mal schließen, da es ja eh auf einem missverständnis beruht.
falls noch jemand über die sinnhaftigkeit der statistikunterteilungen diskutieren möchte, kann er das gerne hier tun.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.